|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 12:15
Titel: Whey mit Maltodextrin?!
|
|
|
Hi,
ich wollte mal Fragen ob Maltodextrin besser ist als Dextrose und wieivl ich davon in meinen Shake geben sollte.
Sonst nehme ihc immer ca. 20g Dextrose in meinen Shake.
Bin 187cm, 79kg, 17 Jahre.
Maltodextrin ist ja viel billiger denkt ihr 2 Esslöffel würden reichen ? _________________
Seit Juni auf Diät: 81kg -> 78kg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
dark men x
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 12:53
Titel:
|
|
|
seit wann ist Maltodextrin denn billiger als Dextrose?
Also ich bezahle für 1Kg Dextrose ca. 2€
|
|
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 13:11
Titel:
|
|
|
ok bei mir im laden ist Maltodextrin billiger (2,5kg - 5e)
und die einnahme menge ? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Normahl
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 192 KFA: 18 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 13:19
Titel:
|
|
|
|
Im Postworkoutshake sollten es bei dir schon 50g sein.
|
|
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 13:46
Titel:
|
|
|
alles klar. im Gute Nacht shake garnicht oder ? eher da olivenöl rein ? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 13:57
Titel:
|
|
|
malto macht kein sinn im "gut nacht" shake
öl ist oke, aber würde lieber raps oder leinöl nehmen. _________________ MfG Cyrill
Diät Start 18.08.08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scherminator
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 21:41
Titel:
|
|
|
| Bratwuerstchen hat folgendes geschrieben: | ok bei mir im laden ist Maltodextrin billiger (2,5kg - 5e)
und die einnahme menge ? |
könntest du ev. die quelle verraten?
danke
((und zu deiner frage...ich nehme auch malto/Whey kombo direkt nach den Workout (50g sollten reichen...kannst aber wenn du masse aufbauen willst bis zu 1g/kg Körpergewicht gehen...wäre mir aber zu viel), vor den schlaffen gehen Casein und Leinöl (besser in geschmack ist Waldnussöl und auch zugleich etwas billiger, allerdings nicht so viel Omega 3))
@seezee unten...merci
Zuletzt bearbeitet von Scherminator am 06 Jul 2008 21:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~98 Größe in cm: 180 KFA: ~15-16 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 192 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 21:43
Titel:
|
|
|
| Scherminator hat folgendes geschrieben: | | Bratwuerstchen hat folgendes geschrieben: | ok bei mir im laden ist Maltodextrin billiger (2,5kg - 5e)
und die einnahme menge ? |
könntest du ev. die quelle verraten?
danke |
guck mal bei ebay, genauso billig _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 21:43
Titel:
|
|
|
| Normahl hat folgendes geschrieben: | | Im Postworkoutshake sollten es bei dir schon 50g sein. |
Absolut übertrieben _________________ Mal mir bitte was
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
| Gollum hat folgendes geschrieben: |
Und wir haben vergessen wie Brooot schmeckt... |
Zitat eines AD-Anhängers
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scherminator
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 21:49
Titel:
|
|
|
| Robschaf hat folgendes geschrieben: | | Normahl hat folgendes geschrieben: | | Im Postworkoutshake sollten es bei dir schon 50g sein. |
Absolut übertrieben |
du machst doch die metabole diät oder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 21:53
Titel:
|
|
|
| Scherminator hat folgendes geschrieben: | | Robschaf hat folgendes geschrieben: | | Normahl hat folgendes geschrieben: | | Im Postworkoutshake sollten es bei dir schon 50g sein. |
Absolut übertrieben |
du machst doch die metabole diät oder  |
Was hat das nun damit zu tun?
50g sind selbst im Aufbau bei absolut geleerten Glykogenspeichern zuviel
maximal 40g reichen völlig aus _________________ Mal mir bitte was
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
| Gollum hat folgendes geschrieben: |
Und wir haben vergessen wie Brooot schmeckt... |
Zitat eines AD-Anhängers
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scherminator
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 22:03
Titel:
|
|
|
| Robschaf hat folgendes geschrieben: | | Scherminator hat folgendes geschrieben: | | Robschaf hat folgendes geschrieben: | | Normahl hat folgendes geschrieben: | | Im Postworkoutshake sollten es bei dir schon 50g sein. |
Absolut übertrieben |
du machst doch die metabole diät oder  |
Was hat das nun damit zu tun?
50g sind selbst im Aufbau bei absolut geleerten Glykogenspeichern zuviel
maximal 40g reichen völlig aus |
war eine andeutung das du keinen so viel Malto gönnst joke!
ach ja und zu den gramms...
topic mal durchlesen
...gibs xx topics darüber..z.b.
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,10024,-wieviel-el-maltodextrin-nach-dem-training.html
0,8 bis 1g/kg sind schon ok (auch wie oben geschrieben für mich zu viel)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 15:51
Titel:
|
|
|
Ob Malto oder Dextrose nachm Train gibt es so unterschiedliche Ansichten: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,97541,-maltodextrin.html _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|