|
|
|
Chakuza
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 14:53
Titel: maca?Krealkalyn?
|
|
|
Hallo zusammen ich möchte nach dem Sommer mit dem Massetraining beginnen,und jetzt suche ich erfahrungen mit supplementes.
Also bis jetzt habe ich Weight Gainer,aminos,protein+90.
Wie seht ihr die einnahme von maca?
Oder soll ich lieber krealkalyn nehmen?
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke _________________ Die Leute sagen ich lauf als hätt ich ein "S" auf der Brust,ja es stimmt den ich mach stress nur aus Frust!!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
kettner
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 14:59
Titel:
|
|
|
maca finde ich sinnlos, zu erklären wieso ist mir zu aufwenig benutz einfach die suchfunktion, haben sich schon genug leute zu geäußert,
und anstatt krealkalyn benutze ich und empfehle ich dir das creatin monohydrat von der hausmarke. _________________ steht die geistige sonne tief am horizont, werfen selbst zwerge einen riesen schatten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chakuza
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 15:03
Titel:
|
|
|
danke schon einmal aber die suchfunktion bringt mir irgentwie nicht das was ich brauche.
Krealkalyn wäre ne alternative und mal was neues^^ausserdem höher dosiert.
naja mal sehen _________________ Die Leute sagen ich lauf als hätt ich ein "S" auf der Brust,ja es stimmt den ich mach stress nur aus Frust!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Musclebuster
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 114 Größe in cm: 198 KFA: 26 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 15:15
Titel:
|
|
|
|
Kre-Alkalyn mit Maca zu vergleichen ist größter blödsinn. Du mit deinen 21 Jahren brauchst bestimmt keine sinnlosen Testobooster. Geldrausschmeißerei. Ich sage schon Alkalyn ist Geldrausschmeißerei, weil Monohydrat bringt es auch!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kettner
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 15:33
Titel:
|
|
|
richtig,
wenn du dir maca kaufen willst kannste dir auch gleich löwenzahn in ne kapsel machen die teile nehmen und dir vorstellen du hast testo genomm, selber effekt ---- alles placebo
und ich muss sagen krealkalyn war gut bei mir, aber auf jedenfall vergleichbar mit normalem monohydraht, aber wenn du die kohle ausgeben willst,
versuchen kannste es ja
aber lass das maca oder tribulus zeugs wech is besser glaub mir _________________ steht die geistige sonne tief am horizont, werfen selbst zwerge einen riesen schatten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|