|
|
|
oli1234oli
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 18:50
Titel: Wie lange Creatin benutzen?
|
|
|
Hi ihr,
habe mal ne Frage, wie lange sollte man höchstens Creatin benutzen.
Kann es bei zu langer Einnahmedauer zu gesundheitlichen Schäden führen.
Danke für die Antworten.
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
fener000
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 176 KFA: ? Bankdrücken in kg: 50 Training seit(Jahren): 07 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 19:10
Titel:
|
|
|
|
ich nehme täglich 3g.
|
|
|
|
|
|
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 19:10
Titel:
|
|
|
eine dauerhafte supplementation ist vollkommen unbedenklich. _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 19:11
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Kann es bei zu langer Einnahmedauer zu gesundheitlichen Schäden führen. | Von gesundheitlichen Schäden ist bisher zumindest nichts bekannt. _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
|
faceonline
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 11:57
Titel:
|
|
|
wenn du es zu lange in hohen dosen nimmst, kann es sein bzw. wird es geschehen das dein körper die selbstproduktion von kreatin einstellt und somit immer auf von aussen zugeführte stoffe angewiesen ist.
ich würde 4wochen kreatin nehmen und dann 1 - 2 monate pause
ist zu min. mein Plan und funzt perfekt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 12:12
Titel:
|
|
|
| faceonline hat folgendes geschrieben: | wenn du es zu lange in hohen dosen nimmst, kann es sein bzw. wird es geschehen das dein körper die selbstproduktion von kreatin einstellt und somit immer auf von aussen zugeführte stoffe angewiesen ist.
| unfug. _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jandroo
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 185 KFA: 17% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wadenumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 00:52
Titel:
|
|
|
| faceonline hat folgendes geschrieben: | wenn du es zu lange in hohen dosen nimmst, kann es sein bzw. wird es geschehen das dein körper die selbstproduktion von kreatin einstellt und somit immer auf von aussen zugeführte stoffe angewiesen ist.
ist zu min. mein Plan und funzt perfekt |
4wochen creatin du bist ja der burner alter _________________ Der Muskelbepackte, Frauenabcheckende Macho
ich definiere das Macho tum neu
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 00:57
Titel:
|
|
|
Dauerhaft nehmen, 5g pro Tag
und der Körper nimmt auch nach langer Zeit die Eigenproduktion wieder auf! _________________ Mal mir bitte was
Jetzt Pro-Gästebuch
das bekommt ihr nie im Leben voll
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
elwaps
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 KFA: 16,4 Bankdrücken in kg: 120x1 Kniebeugen in kg: 150x1 Kreuzheben in kg: 210x1 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 08:11
Titel:
|
|
|
|
damit wäre wohl alles gesagt. creatin ist mittlerweile so lange auf dem markt, dass es langzeitstudien über jahre gibt. und die haben meineswissens bisher nichts bedenkliches gezeigt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
madeINrussia
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 119 Größe in cm: 203 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 13:07
Titel:
|
|
|
| jandroo hat folgendes geschrieben: | | faceonline hat folgendes geschrieben: | wenn du es zu lange in hohen dosen nimmst, kann es sein bzw. wird es geschehen das dein körper die selbstproduktion von kreatin einstellt und somit immer auf von aussen zugeführte stoffe angewiesen ist.
4wochen creatin du bist ja der burner alter |
du bist ja einer, kanst du mir sagen warum du lachst??
jeder macht es wie er will, ich wurde es auch nicht dauereinnachme nehmen, du fileicht schon...
bei einem wirkt kratin mono bei dem anderen uberhauptnihct(bei mir)
dafur kra alkalin tcm usw. das ist von mensch zu mensch unterschidlich! _________________ Союз Советских Социалистических Республик
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dominik214
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 14:01
Titel:
|
|
|
|
Ich nehme 5g pro Tag.Nach 8 Wochen mach ich eine Pause von zwei Wochen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 21:01
Titel:
|
|
|
| madeINrussia hat folgendes geschrieben: | | jandroo hat folgendes geschrieben: | | faceonline hat folgendes geschrieben: | wenn du es zu lange in hohen dosen nimmst, kann es sein bzw. wird es geschehen das dein körper die selbstproduktion von kreatin einstellt und somit immer auf von aussen zugeführte stoffe angewiesen ist.
jeder macht es wie er will, ich wurde es auch nicht dauereinnachme nehmen, du fileicht schon...
dafur kra alkalin tcm usw. das ist von mensch zu mensch unterschidlich! |
Jeder kann machen was er will - nur mit Falschaussagen solltest Du vorsichtig sein.
Wenn die Creatinspeicher durch die exogene Zufuhr voll sind wird selbstverständlich eine Eigenproduktion unnötig da voller als voll geht nicht. Entfällt die exogene Zufuhr fängt der Körper aber auch wieder an Creatin selbst zu synthetisieren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 21:26
Titel:
|
|
|
| maddox hat folgendes geschrieben: | | Entfällt die exogene Zufuhr fängt der Körper aber auch wieder an Creatin selbst zu synthetisieren. |
die frage ist nur wann
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 22:02
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | | maddox hat folgendes geschrieben: | | Entfällt die exogene Zufuhr fängt der Körper aber auch wieder an Creatin selbst zu synthetisieren. |
die frage ist nur wann |
Bitte zeige mir einen Fall, bei dem es langfristig keine Creatinsynthese im Körper gibt. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jandroo
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 185 KFA: 17% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wadenumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 22:22
Titel:
|
|
|
| madeINrussia hat folgendes geschrieben: | | jandroo hat folgendes geschrieben: | | faceonline hat folgendes geschrieben: | wenn du es zu lange in hohen dosen nimmst, kann es sein bzw. wird es geschehen das dein körper die selbstproduktion von kreatin einstellt und somit immer auf von aussen zugeführte stoffe angewiesen ist.
dafur kra alkalin tcm usw. das ist von mensch zu mensch unterschidlich! |
4wochen creatin davon wirst du sicher die hammer wirkung haben hahah
und vielleicht nicht fileicht _________________ Der Muskelbepackte, Frauenabcheckende Macho
ich definiere das Macho tum neu
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|