|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 150 KFA: 7 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 20 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:43
Titel:
|
|
|
Ehrlich, wer bei dieser Topmarke und dem Preis nich zugreift dem is nich mehr zu helfen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:43
Titel:
|
|
|
Xl aber nicht extrm weit.
Pulli scheint blau zu sein. Deckenfluter haben doch noch einen Sinn. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:44
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | Ehrlich, wer bei dieser Topmarke und dem Preis nich zugreift dem is nich mehr zu helfen  |
Ja nur Problem die Größen. M haben halt weniger Sportler als L oder XL. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 150 KFA: 7 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 20 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:45
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | Ehrlich, wer bei dieser Topmarke und dem Preis nich zugreift dem is nich mehr zu helfen  |
Ja nur Problem die Größen. M haben halt weniger Sportler als L oder XL. |
Naja ich sags mal so, soo viele krasse "Tiere" hats hier ja au net, die meisten tummeln sich im Bereich der 70-80KG rum, da dürfte M locker passen und nicht eng anliegen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Schwennsen
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:46
Titel:
|
|
|
Ja Ok dann nehm ich denke trotzdem beides ^^. Sonst stehts ja in keinem Verhältnis mit den Versandkosten
Wie machen wir das nun?
Sollt es wieder erwarten was wegen Größe oder so geben, gibts doch Umtauschrecht für 14 Tage (gibts doch generell bei Inet geschäften oder?)
Will mich nur absichern. Denk mal wird scho alles passen
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:47
Titel:
|
|
|
Welche Sachen genau? Gab in der Zwischenzeit 2 Bestellungen per PN. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:49
Titel:
|
|
|
| Schwennsen hat folgendes geschrieben: | Ja Ok dann nehm ich denke trotzdem beides ^^. Sonst stehts ja in keinem Verhältnis mit den Versandkosten
Wie machen wir das nun?
Sollt es wieder erwarten was wegen Größe oder so geben, gibts doch Umtauschrecht für 14 Tage (gibts doch generell bei Inet geschäften oder?)
Will mich nur absichern. Denk mal wird scho alles passen  |
So stark reduzierte Waren können wir nur umtauschen wenn die Versandkosten vom Käufer getragen werden. Wie gesagt für 10 € bekommt man die Sachen niemals zum EK dieser liegt beim Doppelten und mehr. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Schwennsen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:49
Titel:
|
|
|
Den XXXL Pulli blau XL und die Hose schwarz in Xl....
Boar ne ey ich hab als erstes gefragt-- Beratzungs/ Zögerungszeit hin oder her... find ich
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:53
Titel:
|
|
|
| Schwennsen hat folgendes geschrieben: | Den XXXL Pulli blau XL und die Hose schwarz in Xl....
Boar ne ey ich hab als erstes gefragt-- Beratzungs/ Zögerungszeit hin oder her... find ich  |
Was für Daten hast du? Hoff mir is L nich zu klein...
Also Golds Gym L schlappert schon ordentlich bei mir. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:53
Titel:
|
|
|
Ok schick mir ne Pm mit deinen Daten + Emailadresse + Zahlungswunsch(falls Deutschland). _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:54
Titel:
|
|
|
Markus ist der XXXL Pulli (also das mit den kurzen Armen) in L oder XL noch da? _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Schwennsen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:54
Titel:
|
|
|
Schwennsen hat folgendes geschrieben:
Boar ne ey ich hab als erstes gefragt-- Beratzungs/ Zögerungszeit hin oder her... find ich zwinkern
Also Golds Gym L schlappert schon ordentlich bei mir.
Daten sind so 1.85 und ca. 110 kg rum.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:55
Titel:
|
|
|
| Schwennsen hat folgendes geschrieben: | Schwennsen hat folgendes geschrieben:
Boar ne ey ich hab als erstes gefragt-- Beratzungs/ Zögerungszeit hin oder her... find ich zwinkern
Also Golds Gym L schlappert schon ordentlich bei mir.
Daten sind so 1.85 und ca. 110 kg rum.  |
Xl wird hier passen. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:55
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Markus ist der XXXL Pulli (also das mit den kurzen Armen) in L oder XL noch da? |
XL blau aber wenn Schwennsen ihn nimmt ist er ganz aus. Nur noch M sonst. _________________
|
|
|
|
|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 20:56
Titel:
|
|
|
| Schwennsen hat folgendes geschrieben: | Daten sind so 1.85 und ca. 110 kg rum.  |
Dann dürfte mir ja L gut passen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|