|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:21
Titel:
|
|
|
da muss ich ihm recht geben, supps sollen wirken, net schmecken! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:27
Titel:
|
|
|
| diLuca hat folgendes geschrieben: | ON rocky road ist die erste wahl mit wasser.
schmeckt suesslich "gut" nach marzipan/schoko...und erfüllt voll seinen zweck.
was will man mehr? supps sind nich da UM ZU SCHMECKEN!
O M G  |
Man kann sich es aber schmackhaft machen, ich trinke doch nicht täglich und jahrelang einen Shake, der mir nicht schmeckt... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
d1abolicus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:30
Titel:
|
|
|
Dann trink 2 täglich 6 Wochen lang...dann änderst du deine Meinung mit dem Schmecken ganz schnell _________________ Brauche dringend Hilfe bei meiner AD!
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:35
Titel:
|
|
|
Irgendwie reden wir aneinander vorbei...zudem ist Deine Aussage sinnfrei...
Einen war auch allgemein gesagt, ging nicht um die Menge welche ich täglich konsumiere... _________________ MfG Don T.
Zuletzt bearbeitet von Don T. am 21 Jul 2008 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
d1abolicus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:38
Titel:
|
|
|
Das ging an DiLuca....sinnfrei insofern, da ich ein bisschen übertrieben habe...6 Wochen einmal am Tag und zusätzlich alle 2 Tage einen _________________ Brauche dringend Hilfe bei meiner AD!
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:41
Titel:
|
|
|
Jo jetzt verstehe ich wenn Du ihn meinst... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:43
Titel:
|
|
|
na dann nehmt euch noch ne zweite und von mir aus noch ne 3te geschmacksrichtung und gut ist.. mit ON whey hat man eins der besten wheys mit hervorragend abgestimmten inhaltsstoffen....wen interessiert da noch der geschmack der wie gesagt sowieso durchaus als gut zu bezeichnen ist (mit wasser).
und wenn das andro wirklich so gut ist (kenns nicht)..na dann steigt man eben auf andro um
die frage ist nur... WANN kommt das andro...thats the problem...wenn ich mich auf die andro hausmarke einlasse und sie mir schmeckt...dann moechte ich sie auch auf zukunft jederzeit bestellen koennen, sonst lass ichs.
machts ned so ne wissenschaft draus! _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:48
Titel:
|
|
|
Die Wissenschaft macht nur Einer und das bist Du... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:58
Titel:
|
|
|
|
zu nicht - schmeckenden supps, probier mal bitte ultimate isopreme in erdbeer banane in wasser oder entrahmter milch, also da schmeckt frisch aufgestoßen besser
|
|
|
|
|
|
|
d1abolicus
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 18:03
Titel:
|
|
|
Oha...habe grade in meinem ON Whey Eimer einen "Becher" oder Löffel oder was auch immer gefunden...war in den vorherigen Eimern nicht drin...weiss einer ob das genau 30G sind wenn das bis zum Rand voll ist? Ist nämlich keine Markierung drauf _________________ Brauche dringend Hilfe bei meiner AD!
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 18:35
Titel:
|
|
|
Genau...steht auch auf der Dose, wieviel Gramm ein Messlöffel voll sind... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
d1abolicus
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 19:13
Titel:
|
|
|
Jo danke...hab eben mal "scoop" im Lexikon nachgeschlagen...heisst ja Schöpflöffel/eimer, habs mit "spoon" verwechselt _________________ Brauche dringend Hilfe bei meiner AD!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|