|
|
|
bifi01
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 19:25
Titel: Entwässerungstabletten
|
|
|
Ist es sinnvoll eine Entwässerungskur zu machen wenn man merkt, das man, durch was auch immer, Wasser gezogen hat? Sei es von Kreatin, Testo usw....
Zuletzt bearbeitet von bifi01 am 10 Jul 2008 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 19:28
Titel:
|
|
|
Kurz: Nein! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
bifi01
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 19:57
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: | | Kurz: Nein! |
klare Antwort. Kann man die denn auch begründen?
|
|
|
|
|
|
|
killerwade
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 20:49
Titel:
|
|
|
|
Wenn du Wasser gezogen hast wirst du es auch irgendwann wieder verlieren ^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 20:56
Titel:
|
|
|
Naja, da gibt mehrere Ansätze:
- Bei Testo & Co mal Östrowerte checken und/oder Ernährung optimieren
-Beim Krea geht das Wasser zurück, wenn die Einnahme nicht mehr stattfindet
- Natrium/Kalium-Verschiebung ist nicht ungefährlich, für Hobbysportler also unsinnig. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|