|
|
 |
|
 |
|
sawo
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 11:10
Titel: 4er Split - was meint ihr? :)
|
|
|
Ist mein erstes Posting bei euch, hoffe ich mach alles richtig
- Größe: 178
- Gewicht: ~75
- Körperfettanteil: lange nicht mehr nachgemessen
- Trainingserfahrung in Jahren: 4 jahre, wobei seit 2,5 jahren ernsthaft/effektiv
- Bisherige Trainingserfolge: Schnelle Gewichts/Kraftzunahme
- Ziele im Training: Ausgeprägtere V-Form, keine zunahme von Bizeps/Trizeps (wachsen bei mir zu schnell/stark - will den restlichen Körper anpassen)
- Grundzüge der Ernährung:
Morgens Whey Komplex & Müsli
Vormittags/Nachmittags: Gebäck & Putenschinken
Mittags/Abends: Fettarmes Fleisch/fisch, meistens Pute/Huhn
Bis auf paar kleine "leckerli" verzicht auf Süßes, Fettes, etc.
2x täglich Eiweiß Komplex Shake (in der früh, nachmittags bzw. nach dem training)
1x vor dem Training BCAAs
1x nach dem training L-Cartinin in nem eiweiß shake
Bin Student, von daher auch bisschen auf die Kantine angewiesen, aber meistens klappt es ohne schnitzerl & co
------------------------
Mein Plan:
1. Tag (Montag)
Schultern
1x Aufwärmsatz, Nackendrücken @ Maschine
3x Nackendrücken @Maschine (12-10-8)
3x Seitheben mit Kurzhanteln (12-10-8)
3x Frontheben mit Kurzhanteln (12-10-8)
Trizeps
4x Trizepsdrücken am Kabel (30-20-15-15) [da ich nicht mehr aufbauen will, mache ich hier hohe Wiederholungszahlen, Sinnvoll?? - Hilfreich für definition?]
Bauch
3x Beinheben
2x Crunches
2. Tag (Dienstag)
Beine
1x Aufwärmsatz Kniebeugen
4x Kniebeugen (12-10-8-6)
3x Beincurl (12-10-8)
3x Beinstrecken (12-10-8)
4x Wadenheben (14-12-10-8) [bin hier sehr unentschlossen, was die WH zahl angeht]
Bauch
3x Sit-Ups Seitlich
2x Bauchmaschine für oberen Bauch
Mittwoch
Frei
Donnerstag
Laufen
3. Tag Freitag
Brust
1x Aufwärmsatz Liegestütz
4x Schrägbank (12-10-8-6)
4x Kabelzug (12-10-8-6)
3x Maschine (gerade drücken) (10-8-6)
2x umgekehrte schrägbank oO name fällt mir eben nicht ein sorry^^ (10-8)
Bauch