|
|
 |
|
 |
|
Markus111087
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 17:09
Titel: tp bewerten pls
|
|
|
hi,
ich trainiere zuhause und habe das powerrack von powertec mit latzug. hier mal mein neuer trainingsplan.
Montag
Schrägbank - 4x12
Dips - 2 x soviel wie geht mit eigenem körpergewicht
Bankdrücken - 4x8
Fliegende (Flachbank) - 4x12
Trizepsdrücken - 4x12
Unterarmübung (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180259087267) - 2x2 extremer pump in unterarmen danach
Dienstag
Kreuzheben - 4x6
Latziehen - 3x12
Rudern sitzend - 3x15
Rudern vorgebeugt - 3x9
Bizepscurls - 3x12
Bizepscurls Kabelzug - 3x12
Mittwoch
Joggen über eine Stunde
Donnerstag
Kniebeugen - 10x10
Seitheben/Frontheben - 3x12
Shrugs - 3x12
Rudern aufrecht - 3x12
Rotatorentraining
Crunches...
Freitag Samstag Sonntag
An einem der Tage dasselbe wie Dienstags, weil ich oberhalb dringend breiter werden will da ich ziemlich breite hüfte habe.
Trainiere beim letzten Satz bis zum Mv. Mache 1 Minute Pause zwischen jedem Satz. Trainiere nie länger als 45 mins.
lg Markus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
***STIFF***
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 193 KFA: 24 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: x Kreuzheben in kg: x Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: x Wadenumfang: x Bauchumfang in cm: x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 17:23
Titel:
|
|
|
Erster Tag, würde BD vor den Dips machen, weil erst großer Muskel und dann kleiner...
Fällt mir so auf...
Kann aber sein das du damit besser fährst...
Immer selber schauen wie man am besten klar kommt! _________________ No Pain No GAIN!!!
|
|
|
|
|
|
|
Markus111087
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 09:33
Titel:
|
|
|
|
stimmt das werde ich ändern. sonst alles gut?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|