|
|
 |
|
 |
|
Oelbaron
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 178 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 22:29
Titel: Grüße aus Ortenberg
|
|
|
Hallo,
bin neu hier in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Klaus verheiratet 3 Kinder, habe mich früher mal als Ringer versucht, Kampfsport/Karate und durch selbsttändige Tätigkeit den Sport aus Zeitgründen/keinen Bock mehr vernachlässigt. Vor ca. 2,5 Jahren habe ich wieder mit Kraftsport angefangen, trainiere 3 mal wöchentlich in einem kleinen fast privaten Studio je ca. 2 Std.
Ich bewunderte früher den Arnold Schwarzenegger, heute den Marcus Rühl und Pit Trenz, welche ich mal persönlich kennenlernen dürfte und auch allgemein die Bodybuilder die mit Fleiss und Ehrgeiz die gesteckten Ziele erreicht haben.
Gruß Klaus
Zuletzt bearbeitet von Oelbaron am 11 Jul 2008 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Istanbul
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 15% Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: JA
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 22:31
Titel:
|
|
|
selam... _________________ „Leere deine Gedanken! Sei ohne feste Gestalt und Form, so wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse füllt, wird es zur Tasse. Füllt man es in eine Flasche, wird es zur Flasche, füllt man es in einen Teekessel, wird es zum Teekessel. Wasser kann fließen, oder es kann zerstören. Sei Wasser, mein Freund.“
|
|
|
|
|
|
|
Oelbaron
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 178 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 23:27
Titel:
|
|
|
ein selam retour.
|
|
|
|
|
|
|
Kendyman
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 05:19
Titel:
|
|
|
Hallo & willkommen _________________ No woman, no cry....
Name: Kendymon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 06:07
Titel:
|
|
|
Willkommen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 08:30
Titel:
|
|
|
Moin Moin _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 08:53
Titel:
|
|
|
Willkommen _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 09:39
Titel:
|
|
|
welcome!!! _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 09:46
Titel:
|
|
|
Moin Moin _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Frank_White
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 16:36
Titel:
|
|
|
Willkommen :-* _________________ Drücken, beugen, Muskeln zeugen
squat till you puke
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Scheiss auf Toleranz. Jedenfalls anderen gegenüber. Hauptsache die tolerieren mich. Wenn nicht, gibt´s ins Maul und Most Muscular.  |
|
|
|
|
|
|
|
Oelbaron
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 22:24
Titel:
|
|
|
Danke an alle für die nette Begrüßung. _________________ nimm` das Leben nicht zu ernst, es ist ja nicht von Dauer. !!
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 22:36
Titel:
|
|
|
hallo! viel spaß hier! _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
klecks15
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 180 KFA: ? Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 115 Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 62 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: KEINE
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 11:28
Titel:
|
|
|
Hey!!!
Hallo, bin hier auch erst seit 1 Woche und es ist toll!!!
Wünsche viel Spass auf der Plattform!!!
______________ _________________ Maid my Day!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Oelbaron
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 22:28
Titel:
|
|
|
tolle Videos gibt es hier auch. Schnupper mich hier erst mal durch. _________________ nimm` das Leben nicht zu ernst, es ist ja nicht von Dauer. !!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Helby
Admin Leiter /Team BB & Training

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 01:02
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro _________________ Wer schwer arbeitet, verschwendet im Allgemeinen keine Zeit mit vergnüglichen Nichtigkeiten. aber gerade für den, der hart arbeitet, ist so eine Verschwendung sinnvoll...
http://www.youtube.com/watch?v=R5QFghpqSPo
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|