|
|
 |
|
 |
|
Badlys
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 13:05
Titel: Frage zu ANABOLIC AMINO 5500 und Kre-Alkalyn
|
|
|
Hi ich habe mir das
ANABOLIC AMINO 5500 hier aus dem Forum gekauft.
Dazu Kre-Alkalyn 1250 mg pro Kapsel.
Jetzt zu meiner Frage.
Seit der Einnahme der Aminos ist mir spätestens ab der zweiten tagesdosis
nehme ( 3 x 4-6 stück) so schwumrig..... und leicht schwindlig.
ich weiss jetzt nich ganz wie ich das beschreiben soll aber als hätte ich alkohol getrunken. des weiteren fühle ich mich als wären meine reflexe ab nachmittags langsamer nicht nennenswert aber beim autofahren ist mir das aufgefallen.
wenn ich abends recht spät die letzen aminos nehme dann fühle ich mich gleich nach dem aufstehen so.
Kann das wirklich von den ANABOLIC AMINO 5500 kommen. Oder bilde ich mir das nur ein...Etwas seltsam ist es schon .
In der Regel esse ich
Morgens 300 yoghurt mit müsli
dann gegen 11 uhr zwischenmahlzeit i.d.r. obst
ca. 13 mittag i.d.r. trennkost da es sonst schwer im magen liegt.
d.h. entweder nur nudel und gemüse und co.
oder fleisch und gemüse und co.
ca. 17 zwischenmahlzeit obst oder müsli
ca. 19 abendessen....wieder trennkost wie mittags.
einnahme tabletten.
aminos ca. um
9 uhr
13 uhr
und 18 uhr.
kre-alkalyn
2 vorm training ca. eine stunde davor
1 nach dem training
Besten Dank
Grüsse
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 14:14
Titel:
|
|
|
An den Produkten selbst kann das nicht liegen...
Diese Aminos bestehen aus reinem Lactalbuminhydrolisat, dass ist Eiweiß...und Kre-Alkalyn bestehen aus Creatin Monohydrat (gepuffert mit Natrium)...
--
So wie Du Deine Ernährung beschreibst, sieht diese auf den ersten Blick nicht optimal aus...
Zudem musst Du auch ausreichend Wasser den Tag über trinken, wenn man Creatin anwendet und Eiweiß zuführt, und so weiter...
Wieviel Liter trinkst Du den Tag über...? _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 14:37
Titel:
|
|
|
Die Produkte sind nicht schuld daran. Würd es eher auf deine beschissene Ernährung schieben. Klingt nach Unterzuckerung. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Badlys
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 15:39
Titel:
|
|
|
Also was heisst hier beschissene ernährung..Bitte....dadrunter verstehe ich was anderes....
ca 3 -3,5 Liter..
Mir war es nur wichtig ob es von den amminos kommen kann...aber dann ist die fehlerquelle draussen...mal weiter suchen...
Danke
Grüsse
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 13:51
Titel:
|
|
|
| Badlys hat folgendes geschrieben: | | Also was heisst hier beschissene ernährung.. |
| Badlys hat folgendes geschrieben: | Morgens 300 yoghurt mit müsli
dann gegen 11 uhr zwischenmahlzeit i.d.r. obst
ca. 13 mittag i.d.r. trennkost da es sonst schwer im magen liegt.
d.h. entweder nur nudel und gemüse und co.
oder fleisch und gemüse und co.
ca. 17 zwischenmahlzeit obst oder müsli
ca. 19 abendessen....wieder trennkost wie mittags. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr. Power Horse
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 177 KFA: 25% Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 130 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 10:24
Titel:
|
|
|
hey leute hat einer von euch ne tipp womit man wirklich an muskelmasse zunimmt (außer anabolika oder andere scheiße)
lg mr.power _________________ ULTIMATE NUTRITION 4 LIFE !!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 20g Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 15:37
Titel:
|
|
|
|
PS: Mit hartem Training, einem Ep und dem eisernen Wille zu wachsen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
turkishmaximum
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 189 KFA: 22 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:18
Titel:
|
|
|
Hi,
hab mir auch Anabolic Amino 5500 besorgt und hab diesbezüglich ein paar Fragen.
1. Frage: Man soll ja 18 (!) Kapseln am Tag nehmen. Reichen auch 12 ? Wenn ich 18 nehme, ist die Dose nach 10 Tagen ja schon leer. Außerdem sind mir 18 am Tag zu heftig.
2. Frage: Sagen wir mal 12 reichen aus, wann sollte ich diese dann immer nehmen ? 12 verteilt auf den ganzen Tag oder 6 vor- und nach dem Training?
3. Frage: Sollte man diese auch an Trainings-freien Tagen nehmen?
Das wars auch erstmal schon. Wär nett wenn einer Bescheid weiß und mit weiterhilt.
Gruß _________________ Wenn es schon wehtut, noch 3 mal!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ben2008
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 194 KFA: 11% Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 10:57
Titel:
|
|
|
| turkishmaximum hat folgendes geschrieben: | Hi,
hab mir auch Anabolic Amino 5500 besorgt und hab diesbezüglich ein paar Fragen.
1. Frage: Man soll ja 18 (!) Kapseln am Tag nehmen. Reichen auch 12 ? Wenn ich 18 nehme, ist die Dose nach 10 Tagen ja schon leer. Außerdem sind mir 18 am Tag zu heftig.
2. Frage: Sagen wir mal 12 reichen aus, wann sollte ich diese dann immer nehmen ? 12 verteilt auf den ganzen Tag oder 6 vor- und nach dem Training?
3. Frage: Sollte man diese auch an Trainings-freien Tagen nehmen?
Das wars auch erstmal schon. Wär nett wenn einer Bescheid weiß und mit weiterhilt.
Gruß |
Die AA 5500 nehme ich nur an Trainingstagen gemischt mit einem Trink 6 Vor und 6 danach...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr. Power Horse
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 177 KFA: 25% Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 130 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 12:13
Titel:
|
|
|
alles klar diese eigenschaften sind bei mir vorhanden trodzdem danke!!!
lg mr. power _________________ ULTIMATE NUTRITION 4 LIFE !!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|