|
|
 |
|
 |
|
Qlimax
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 174 KFA: 11-14 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 80 Kreuzheben in kg: 70 Training seit(Jahren): 4M Oberarmumfang: kp Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Doof?
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 17:11
Titel: Hilfe, brauche 3er Split
|
|
|
Hallo erstmal ich stelle mich erstmal kurz vor.
Größe: ´1,75
Gewicht: 68kg
Trainingsdauer: 3Monate
Also ich suche einen guten 3er Split, indem folgende Muskelgruppen gefordert werden:
-Brust
-Rücken
-Trizeps
-Bizeps
-Bauch
-Beine
-Schultern
Übrigens habe ich in den 3 Monaten eine gute Grundmuskulatur aufgebaut und spiele seit 11 Jahren dauerhaft Fußball.
Eigentlich so fast alles. Ist es außerdem besser Brust mit Bizeps zu trainieren oder mit Trizeps. Mit Rücken genauso...
Wäre sehr erfräut wenn mir jemand einen guten TP empfehlen könnte ob mit Link oder einfach schreiben.
MfG Basti
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|