|
|
|
patrickeipert
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 173 KFA: 9 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 145 Kreuzheben in kg: 150 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 17:38
Titel: Wette 40 kg
|
|
|
Will mich bei KH-Curls auf 40 kg hocharbeiten ! Momentane Leistung 8 Wdh bei 27,5 kg . Habe mich von 20 kg auf 27.5kg in 2 wochen gesteigert .Bei mir im Studio Schafft das keiner auf Wdh (40 kg) . Frage:schaffe ich das in 2 Monaten ? Bitte auch Tipps für Kraftsteigerung speziell Arme . Gruß an alle
Zuletzt bearbeitet von patrickeipert am 12 Jul 2008 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 17:41
Titel:
|
|
|
innerhalb von 2 wochen um 20kg beim curlen? muss ja ne grausame ausführung sein _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 20:22
Titel:
|
|
|
ich würd ja sehr gerne mal die 8wh mit 27,5kg sehen bei den daten
und 40kg kannste knicken _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CrackdowN
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 20:28
Titel:
|
|
|
Deine Ausführung interessiert mich :D
Ich hoffe nicht, dass sie so aussieht wie bei den meisten bei mir im Studio ---> NUR nicht zu weit ausholen und zu langsam, soll ja nur nicht schwer werden
|
|
|
|
|
|
|
Furor Germanicus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 21:17
Titel:
|
|
|
ordentlich Schwung da! _________________ Get metalized!
|
|
|
|
|
|
|
dominik214
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 21:58
Titel:
|
|
|
Nee niemals in 2Monaten.
NIEMALS!
|
|
|
|
|
|
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 22:38
Titel:
|
|
|
also ich mach 27,5 noch sauber auch 8 und bei 30 wirds schwierig bei bizepscurls im sitzen und ich glaube das du kh drücken für brust meinst und auch dann sind die 40 in 2 monaten nicht drinn vllt in 5-6 mon.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 00:59
Titel:
|
|
|
Würde gerne erstmal die 27,5er bei dir sehen.. glaube kaum, dass die sauber sind. Setz dich mal hin, mit ner bank im rücken und dann curl mal, dass will ich sehen
|
|
|
|
|
|
|
DukeN
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 KFA: 12 Bankdrücken in kg: Dips Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö mit ö
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 01:11
Titel:
|
|
|
Willkommen Discopumper! _________________
Name: Truckfahrer-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
1luv
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 194 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 01:42
Titel:
|
|
|
|
jeder wie er mag und lebt
|
|
|
|
|
|
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 10:19
Titel:
|
|
|
| Carnifax hat folgendes geschrieben: | Würde gerne erstmal die 27,5er bei dir sehen.. glaube kaum, dass die sauber sind. Setz dich mal hin, mit ner bank im rücken und dann curl mal, dass will ich sehen  |
und wie die sauber sind
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JacktheHero
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 14:11
Titel:
|
|
|
Naja andere hätten vielleicht gewettet +20kg oder +30kg in der Kniebeuge, Discopumper wetten eben wer mehr curlen kann
Ich sage auch: nein, unwahrscheinlich _________________
| Zitat: | | The norm. The conventional wisdom. Conventional wisdom is that soccer, which is in fact the most dangerous sport on earth, is fine for kids, but barbell training will stunt their growth. Stupid shit like that. (Mark Rippetoe) |
| odinator hat folgendes geschrieben: |
Es ist immer leichter sich 1x pro Woche sich Roids zu spritzen als 7 Tage pro Woche auf die Ernährung zu schauen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Funeral
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 192 KFA: k.A. Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee / Nie
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 14:16
Titel:
|
|
|
|
Das einzige, was bei dem Versuch rauskommt ist ein Muskelabriss oder Gelenk- und Bänderverletzungen. Wäre aber bei solchem Schwachsinn auch verdient.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 14:30
Titel:
|
|
|
Kombinierst du die Curls mit Kreuzheben und Kniebeugen? Anders kann ich mir nicht vorstellen wie du 27,5kg hoch kriegen willst. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
patrickeipert
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 173 KFA: 9 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 145 Kreuzheben in kg: 150 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 14:45
Titel: Ich verstehe euch ABER...
|
|
|
Es geht mir darum 40 kg zu curlen. Aus Spaß ans Äusserste zu gehen .Es war mir klar das viele aufschreien werden die Technik junge die Technik oder mich sogar als Discopumper abstempeln . Die nehmen weils nich schnell genug gehen kann Dinabol . Beispiele kenne ich genug 18 kg in 6 Wochen und das Trainingsgewicht ist da meistens Nebensache. Aber ich bezwecke weder damit mehr Umfang zu erhaschen noch mit dem Gewicht Konzentrationscurls auszuführen .
Zuletzt bearbeitet von patrickeipert am 13 Jul 2008 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|