|
|
|
Gubbel
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 185 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 09:48
Titel: Bessere Brust
|
|
|
Hi, och habe mal eine Frage,
und zwar habe ich einen langgezogenen Brustmuskel, da sich im unteren Bereich (Übergsng zum Bauch) nicht hervor hebt. Kann mir einer sagen welche Übung am besten ist um den untern Brustmuskel besser abzuheben?
Mir wurde von einem Kumpel gesagt ich sollte es mal mit Kabelziehen überkreuz versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wurzelbrumpft
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 09:58
Titel:
|
|
|
Den unteren Teil des Brustmuskels betont man angeblich mit negativem Bankdrücken. _________________ :>
|
|
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 10:35
Titel:
|
|
|
oder schrägbankdrücken ist bei jedem bissel anders, dips sind auch gut :D _________________
Seit Juni auf Diät: 81kg -> 78kg
|
|
|
|
|
|
|
Avancel
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:40
Titel:
|
|
|
schrägbankdrücken betont doch eher den oberen brustmuskel?!
Negatives eher den unteren.
|
|
|
|
|
|
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 14:04
Titel:
|
|
|
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist einfach der KFA nicht niedrig genug. Darum hebt sich die Brust auch nicht signifikant vom Bauch ab. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pump it!
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig! Training seit(Jahren): xx Oberarmumfang: boah! Oberschenkelumfang in cm: !!! Bauchumfang in cm: O_o Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Wasser!
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 15:24
Titel:
|
|
|
| TheCutMan hat folgendes geschrieben: | | Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist einfach der KFA nicht niedrig genug. Darum hebt sich die Brust auch nicht signifikant vom Bauch ab. |
WORD _________________
[meine Beiträge entstehen aus meiner eigenen Erfahrung - Angaben ohne Gewähr]
...hätt ich gewusst das Kinderpronos nichts für Kinder sind, hätt ich mir die 18 Jahre nicht einen auf die Plagen geschrubbt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Siggi1337
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 182 KFA: ?? ka Bankdrücken in kg: 90x5 Kniebeugen in kg: 140x5 Kreuzheben in kg: 150x4 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 37 Bauchumfang in cm: 87 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: was das ?
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 18:22
Titel:
|
|
|
überzüge sind auch für untere _________________
| Lift hat folgendes geschrieben: | Jetzt neu:
Trenbolon creme kombiniert mit wachs, insulin+ feuchtigkeitscreme,
da das hautbild obendrein auch noch verbessert wird,
Neu bei ihrer Stadtapotheke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
STtwo
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 18:42
Titel:
|
|
|
Kannst auch den KFA erhöhen, dann hebt sie sich auch mehr ab, aber ich glaub, dass ist dann nicht mehr das, was du wolltest.
|
|
|
|
|
|
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 07:23
Titel:
|
|
|
Einfach Geduld haben. Wenn die Brust wächst, hebt sie sich auch langsam mehr ab.
Ein paar Daten mehr von Dir, z.B. unter Deinem Avatar, wären aber tatsächlich hilfreich. _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maxxdome
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 09:52
Titel:
|
|
|
hatte ähnliches problem aber seitdem ich dips mache, hat sich auch der untere teil des pec schön entwickelt.
das der erhöhte kfa ne große rolle für das gesamtbild der muskulatur spielt, ist nix neues aber gerade was die brust betrifft, kann man da optisch einiges rausholen.
mein tip - kfa runter und mal dips ausprobieren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wurzelbrumpft
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 11:41
Titel: Re: Bessere Brust
|
|
|
| Gubbel hat folgendes geschrieben: |
und zwar habe ich einen langgezogenen Brustmuskel, da sich im unteren Bereich (Übergsng zum Bauch) nicht hervor hebt. |
Ich kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen was du da beschreibst, aber wenn es wirklich die form des muskels ist dann ist das deine genetik und du wirst nix daran ändern können.. _________________ :>
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gubbel
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 185 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 12:38
Titel:
|
|
|
Also das es genetisch bedingt ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, das der Muskel noch nicht so ausgeprägt ist. ich Trainiere ja auch erst seit 4-5 Monaten......
ich werde es mal mit Dips versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
Roque2k6
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: joa...
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 18:41
Titel:
|
|
|
|
Military Bench und DIPS natürlich !!!
|
|
|
|
|
|
|
wurzelbrumpft
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 21:24
Titel:
|
|
|
| Roque2k6 hat folgendes geschrieben: | | Military Bench |
was ist das? _________________ :>
|
|
|
|
|
|
|
Gubbel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 13:31
Titel:
|
|
|
|
Ich glaube das ist Bankdrücken mit angewinkelten Beinen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|