|
|
|
Xmile
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 176 KFA: low Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NO
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 11:58
Titel: Sandiges Creatine Powder von Peak
|
|
|
Hallo,
ich habe mir das Creatine Powder von Peak zugelegt und gestern direkt nach dem Training ausprobiert, ich muss sagen, dass es sich kaum auflöst und echt sandig ist und mir danach Probleme mit Speiseröhre und Magen beschert hat. Weiss jemand, ob das bei diesem Produkt normal ist und wenn ja kann mir jemand ein Kreatin empfehlen das nicht so "hart" ist und sich nahezu zu 100% auflöst, denn dieses Kreatin schmeisse ich eindeutig weg! _________________ MfG Xmile
<----- it's me year 2006
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
KeyKey
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:01
Titel:
|
|
|
ultimate nutrition monohydrat 100% ist super löst sich super auf zum schluss
ist noch bisschen da gießt noch bisschen wasser nach und dann geht es
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Xmile
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 176 KFA: low Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NO
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:04
Titel:
|
|
|
Naja es muss sich ja nicht zu 100% auflösen das wäre mir am ende auch egal den rest so runter zu bekommen, hauptsache es ist nicht so sandig wie das was ich habe, so "weich" sag ich mal wie normales protein wäre optimal oder geht das aus irgendeinem Grund nicht?! _________________ MfG Xmile
<----- it's me year 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:37
Titel:
|
|
|
So ist Creatin eben, ist halt etwas "sandig".
Versuchs mal in lauwarmen Wasser zu lösen.
Wieso wegschmeißen? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Xmile
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:45
Titel:
|
|
|
Weil es zu sandig war (Speiseröhre,Magen siehe oben), denn ich hatte schon mal vor Ewigkeiten mal Kreatin (andere Marke) genommen und da hat es sich wunderbar aufgelöst, aber dieses Produkt ist in meinen Augen mehr schlecht als recht, anders als das was ich von Peak gewohnt bin. _________________ MfG Xmile
<----- it's me year 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:53
Titel:
|
|
|
Ich kenne nur Creatin, das die Konsistenz von feinem Vogelsand hat. Und ich kenne kein Creatin, das sich auflöst. Es lässt sich je nach produkt nur mehr oder weniger gut vermischen.
Bleibt allerdings zu erwähnen, dass ich es noch nie mit heißem Wasser ausprobiert habe. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:59
Titel:
|
|
|
Wie gesagt, versuchs mal mit lauwaren Wasser, dann sollte es sich gut lösen.
Wieviel Crea nimmst du? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 13:16
Titel:
|
|
|
wenn du mich meintest, jeweils 5g UN Creapure vor und nach dem Training mit kohlenhydrathaltigem Getränk (je nach Verfügbarkeit und vor/nach Training Vitargo, Dextrose oder Malto)
Hatte bis vor einigen Monaten mit 5 g nach dem Training keinen nennenswerten Effekt erzielen können. Hab dann aufgrund von viel Ausdauersport aufgehört es einzunehmen, fang jetzt aber wieder an.
Aber um auf die Fragestellung des Threaderstellers zurückzukommen, ich habe keinerler Verdauungsprobleme, nur wie gesagt mit den 5 g nach dem Train keine Wirkung erzielt. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7+ Größe in cm: 173 KFA: nieder Bankdrücken in kg: einmal Kniebeugen in kg: ganz Kreuzheben in kg: runter Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix!
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 13:28
Titel:
|
|
|
naja ! ich glaube du hast da einfach ein Problem das auf reiner Kopfsache basiert.....
Weil mein letztes Creatin war von Hansa Sport und es war auch sehr sehr günstig obwohl ich es über eine Apotheke (!) bezogen habe.
Fakt war dieses Creatin hat sich absolut nicht aufgelöst und beschissen (nach der Verpackung oder so....) geschmeckt !
Aufjedenfall hab ich dann den Rat den irgendjemand hier im Forum mal gesagt hat angewendet und habe mir direkt einen Teelöffel unter die Zunge gelegt und dann mit ausreichend Wasser nachgespült.
Also ! Jetzt könnte man ja sagen das man den absoluten Creatin-Sand pur frisst .
Aber ich hab dennoch nie beschwerden bekommen ! Und ich denke auch das deine Beschwerden wie Probleme mit der Speißeröhre auf anderen Fakten basieren.
Probiers mal ohne auflösen auf....
MFG
Mogli _________________ mehr sein als schein ! ! !
richtiges training -> http://de.youtube.com/watch?v=JpKo4tt3eaQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=M7OpsW-35Yg&NR=1
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Xmile
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 14:35
Titel:
|
|
|
Eigentlich habe ich normalerweise keien Probleme mit irgendwelchen supps und eine reine Kopfsache schließe ich auch aus, da ich eigentlich überhaupt nicht pingelig bin wenn es um Kreatin etc. geht. Ich habe das Kreatin (1 Teelöffel) in ein !großes! Glas mit Whey und Wasser ohne Kohlensäure nach dem Training gemischt und direkt verzehrt. Das was am Glasboden noch übrig war habe ich auch noch runtergeschluckt, was wohl mein Fehler war *bäh* Traubensaft habe ich 15min später getrunken. Mit lauwarmen Wasser habe ich es noch nicht versucht und ich traue mich auch nicht mehr dieses Kreatin (von dieser Marke) zu nehmen. _________________ MfG Xmile
<----- it's me year 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Xmile
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 14:29
Titel:
|
|
|
So habe mir heute früh, trotz der schlechten Erfahrung, ein großes Glas mit 1 Teelöffel Kreatin und Traubensaft (Zimmertemperatur) gemacht und muss sagen, dass es besser als mit Wasser+Kreatin+Whey war. Ist zwar noch etwas am Boden übrig geblieben, habe es jedoch mit lauwarmen Wasser ausm Wasserhahn noch ausgetrunken:) Habe dieses Mal keine Beschwerden erfahren. Eins würde ich trotzdem noch gerne nachfragen wollen und zwar was sollte ich nach dem Training zuerst nehmen das Kreatin oder das Whey (weil das Whey trinke ich mit Milch und deshalb kann ich es ja wohl nicht mit Kreatin zusammen nehmen) und in welchem Abstand sollte dies geschehen? _________________ MfG Xmile
<----- it's me year 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 16:09
Titel:
|
|
|
Kannst du ruhig alles in einem Shake trinken. Nimm nur nicht unbedingt Vollmilch, sondern fettarme dann stellt es kein Problem dar.
|
|
|
|
|
|
|
M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7+ Größe in cm: 173 KFA: nieder Bankdrücken in kg: einmal Kniebeugen in kg: ganz Kreuzheben in kg: runter Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|