|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:13
Titel: Das I.C.E.Programm - Zyklischer Wechsel der Übungen!
|
|
|
Wechselt ihr eure Übungen zyklisch und wenn ja, nach welchem Muster?
[ http://www.team-andro.com/content-co3630.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hoschyi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 182 KFA: ~15% Bankdrücken in kg: 5 Kniebeugen in kg: 10 Kreuzheben in kg: 25 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 15:05
Titel:
|
|
|
|
wenn ich mich nicht mehr steigern kann wechsle ich. aber mir gefällt zb doggcrapp sehr sehr gut. durch den ständigen wechsel ist es nie eintönig und jedes training macht umso mehr spaß. noch 3 wochen dann mache ich meinen neuen dc zyklus :D
|
|
|
|
|
|
|
hakler
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 15:46
Titel:
|
|
|
naja mache eher richtung kdk, aber bei den nebenübungen wechsel ich schon, zb statt SBD mal Dips oder statt Frontdrücken KH-Drücken oder Frontbeuge und Ausfallschritte...
Sonst komm ich eigentlich gut klar mit monotonie
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|