|
|
 |
|
 |
|
-Vegas-
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:37
Titel:
|
|
|
boah ey, okay totti!
Nochmal zur Erklärung!
Ich habe die meiste Zeit nur das natürliche Training und die nat. Ernährung bevorzugt und durchgesetzt, während viele andere bereits nach ein paar Monaten anfingen sich über irgendwelche Supps etc. zu erkundigen.
Ich jedoch habe das nicht getan und dementsprechend kenne ich mich schlechter mit den Themen aus als manch anderer, jedoch heißt es nicht, dass ich in der Fitnesswelt keine Ahnung o. Disziplin habe!
Ich merke es einfach selbst, dass bei mir so langsam wirklich die Grenze erreicht ist!!!
Anabolika ist nix für, aber Supps auch wenn es viel weniger hilft. Danke!
| totti hat folgendes geschrieben: |
Wieso um Gottes Willen sollte man für einen kräftigeren Oberkörperbau Supplemente brauchen, kannst du mir das mal bitte erklären!? Das ist totaler Unsinn! Aber ist klar, "Ernährung steht natürlich ganz oben".  |
Was soll ich denn deiner Meinung nach fürs Zunehmen noch alles machen???
Noch mehr essen?! Spinnt ihr, soll ich kotzen oder was?
| totti hat folgendes geschrieben: | | -Vegas- hat folgendes geschrieben: | | Einen EP habe ich nicht. Ich esse einfach viel, oft und kohlenhydratreich. |
Ach so, ich dachte "Ernährung steht natürlich ganz oben"!? Oder hab ich das falsch verstanden. Widerspricht sich allerdings, wenn man seine Ernährung "ganz oben" einordnet, jedoch nicht mal einen Plan für selbige hat - oh ooohhh...  |
Für mich ist Ernährung auch ohne einen EP wichtig!!!
| totti hat folgendes geschrieben: | Und wieder: "Ernährung steht natürlich ganz oben". Wer soll dir das bitte glauben?! Mach dir mal klar, dass Nährungsergänzungmittel nicht eine nur ausreichende oder mangelhafte Ernährung ausgleichen, sondern eine gute bis sehr gute Ernährung weiter ergänzen, denn sonst würden sie Nahrungsausgleichsmittel heißen!  |
Ach komm, du hast doch keine Ahnung. Wer sagt denn, dass ich statt z.B. einer Pute einen Shake trinke!
| totti hat folgendes geschrieben: | Stagnation mit Supps ausgleichen - falscher Ansatz. Supps sind keine Stellschraube, um es wieder vorangehen zu lassen, das sind: Ernährung, Training, Regeneration.  |
Das mache ich bereits seit 1 1/2 Jahren konsequent!
Mein Training ist kein PillePalle den ich zwischendurch mache. Ich weiß sehr wohl was ich zu tun habe oder zu essen.. AUCH OHNE EINEN EP!!!
Nur weil ich keine Ahnung von Supps habe, heißt es nicht, dass ich den Rest auch falsch mache. Da kriege ich wohl eher Zweifel an deiner Kompetenz.
| totti hat folgendes geschrieben: | | Lies dich am besten besser in die Themen Training und Ernährung ein. Wenn du die ganz gut im Griff hast, füge Supps hinzu. |
Danke, das habe ich bereits.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:57
Titel:
|
|
|
| -Vegas- hat folgendes geschrieben: | boah ey, okay totti!
Nochmal zur Erklärung!
Ich habe die meiste Zeit nur das natürliche Training und die nat. Ernährung bevorzugt und durchgesetzt, während viele andere bereits nach ein paar Monaten anfingen sich über irgendwelche Supps etc. zu erkundigen.
Das ist meiner Ansicht nach gescheit gewesen. Da gibt es ganz andere Spezialisten, geb ich dir Recht.
Ich jedoch habe das nicht getan und dementsprechend kenne ich mich schlechter mit den Themen aus als manch anderer, jedoch heißt es nicht, dass ich in der Fitnesswelt keine Ahnung o. Disziplin habe!
Habe ich auch nicht behauptet. Ich wollte dich lediglich auf falsche Denkansätze und Widersprüche aufmerksam machen. Ich persönlich habe aus solchen Ratschlägen anderer am meisten gelernt.
Ich merke es einfach selbst, dass bei mir so langsam wirklich die Grenze erreicht ist!!!
Geh nicht gleich wieder an die Decke, aber das ist totaler Unfug. Du dürftest noch keine 20 sein und wiegst 74kg auf 1,78m Körpergröße! Da ist lange noch kein natürliches Limit erreicht, ist einfach so!
Anabolika ist nix für, aber Supps auch wenn es viel weniger hilft. Danke!
Wieso um Gottes Willen sollte man für einen kräftigeren Oberkörperbau Supplemente brauchen, kannst du mir das mal bitte erklären!? Das ist totaler Unsinn! Aber ist klar, "Ernährung steht natürlich ganz oben".  |
Was soll ich denn deiner Meinung nach fürs Zunehmen noch alles machen???
Noch mehr essen?! Spinnt ihr, soll ich kotzen oder was?
Wenn du der Ansicht bist die Nahrungsmenge, die für einen Kalorienüberschuss (der zum Zunehmen notwendig ist) bei 74kg auf 1,78m notwendig ist, bringe dich zum kotzen, dann hör lieber gleich auf. Das ist lächerlich, das ist irgendwas bei 3000kcal+ rum! Ich könnte den ganzen Tag über essen, da ist nix mit kotzen! Was ist denn da los?!
| totti hat folgendes geschrieben: | | -Vegas- hat folgendes geschrieben: | | Einen EP habe ich nicht. Ich esse einfach viel, oft und kohlenhydratreich. |
Ach so, ich dachte "Ernährung steht natürlich ganz oben"!? Oder hab ich das falsch verstanden. Widerspricht sich allerdings, wenn man seine Ernährung "ganz oben" einordnet, jedoch nicht mal einen Plan für selbige hat - oh ooohhh...  |
Für mich ist Ernährung auch ohne einen EP wichtig!!!
Klar kann die auch ohne EP wichtig sein, nur hast du deine Kalorienzufuhr so nicht exakt im Auge und wir hätten bereits den ersten Punkt ausfindig gemacht, an dem es liegen könnte!
| totti hat folgendes geschrieben: | Und wieder: "Ernährung steht natürlich ganz oben". Wer soll dir das bitte glauben?! Mach dir mal klar, dass Nährungsergänzungmittel nicht eine nur ausreichende oder mangelhafte Ernährung ausgleichen, sondern eine gute bis sehr gute Ernährung weiter ergänzen, denn sonst würden sie Nahrungsausgleichsmittel heißen!  |
Ach komm, du hast doch keine Ahnung. Wer sagt denn, dass ich statt z.B. einer Pute einen Shake trinke!
Junge, willst du mich verarschen?!
| -Vegas- hat folgendes geschrieben: | | Ja aber irgendwann kriegt man die ganzen Putenbrüste oder Vollkornbrote nicht mehr runter, da hilft man zusätzlich mit Tabletten oder Shakes nach. Trinken kann man immer. |
Was soll das sonst bedeuten?!
| totti hat folgendes geschrieben: | Stagnation mit Supps ausgleichen - falscher Ansatz. Supps sind keine Stellschraube, um es wieder vorangehen zu lassen, das sind: Ernährung, Training, Regeneration.  |
Das mache ich bereits seit 1 1/2 Jahren konsequent!
Mein Training ist kein PillePalle den ich zwischendurch mache. Ich weiß sehr wohl was ich zu tun habe oder zu essen.. AUCH OHNE EINEN EP!!!
Nur weil ich keine Ahnung von Supps habe, heißt es nicht, dass ich den Rest auch falsch mache. Da kriege ich wohl eher Zweifel an deiner Kompetenz.
1 1/2 Jahre sind eine kurze Zeit in diesem Sport. Da kann noch sehr viel an Training, Ernährung und Regeneration geschraubt werden, glaub es mir!
| totti hat folgendes geschrieben: | | Lies dich am besten besser in die Themen Training und Ernährung ein. Wenn du die ganz gut im Griff hast, füge Supps hinzu. |
Danke, das habe ich bereits.
Merkt man nicht allzu viel von.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Vegas-
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 15:15
Titel:
|
|
|
Geh nicht gleich wieder an die Decke, aber das ist totaler Unfug. Du dürftest noch keine 20 sein und wiegst 74kg auf 1,78m Körpergröße! Da ist lange noch kein natürliches Limit erreicht, ist einfach so! |
Ich wiege zwar 74kg, aber jeder der mich sieht, glaubt mir nicht, dass ich so wenig wiege.
Vom Körperbau bin ich eigentlich robuster als du, nur wiege ich halt weniger.
Mein Gewicht ist daher so gering, weil ich in den letzten Wochen wegen Stress und Hektik viel abgenommen habe.
Klar kann die auch ohne EP wichtig sein, nur hast du deine Kalorienzufuhr so nicht exakt im Auge und wir hätten bereits den ersten Punkt ausfindig gemacht, an dem es liegen könnte! |
Unter EP-Führen verstehe ich unter anderem das zählen von Kalorien und dafür hab ich leider in meinem normalen Wochenablauf leider keine Zeit.
Ich halte mich einfach an bestimmte Ernährungsprinzipien und esse so viel, wie es nur möglich ist.
Tabletten z.B. mit einem Schluck Wasser gehen trotz vollem Magen immer runter, daher finde ich Supps sinnvoll, wenn man weiß wie man damit umgehen sollte.
| -Vegas- hat folgendes geschrieben: | | Ja aber irgendwann kriegt man die ganzen Putenbrüste oder Vollkornbrote nicht mehr runter, da hilft man zusätzlich mit Tabletten oder Shakes nach. Trinken kann man immer. |
Was soll das sonst bedeuten?! |
Siehe oben.
1 1/2 Jahre sind eine kurze Zeit in diesem Sport. Da kann noch sehr viel an Training, Ernährung und Regeneration geschraubt werden, glaub es mir! |
Ich trainiere seit 3-4 Jahren, aber erst seit 1 1/2 Jahren richtig!
Niemand hat hier Supps in den Dreck gezogen. Wo bitte hast du das gelesen?! |
Jetzt willst aber du mich verarschen.
Lies weiter oben die Posts.
Lass uns bitte diese kurze Diskussion beenden, weil die bringt mir gerade nicht viel.
Trotzdem danke für deine Ratschläge.
Ganz so doof werde ich in bestimmte Supp-Fallen auch nicht rinn lofen _________________ Die Irren werden normal und die Normalen drehen durch!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 15:27
Titel:
|
|
|
@Threadstarter:
Wenn Du ohne Supps nicht vernünftig aufbaust, dann wird sich durch Supps nicht ändern. Supps sind ergänzugen für einen bereits gut funktionierenden Trainings- und Ernährungsplan, sie machen einen nicht richtg funktionierenden Plan jedoch nicht erfolgreich (auch wenn Dir das die Industrie gerne einreden möchte.)
Wenn Du ohne Supps nicht gescheit aufbaust, dann such erst mal nach den Gründen und versuch nicht mit Supps Defizite auszugleichen.
Wenn Du nicht mal Kalorien zählst und Nährstoffanteile berechnest kann man nicht von einem EP sprechen - das nur so nebenbei. Bei der Manipulation eines EP ist es grundvoraussetzung zu wissen, was man genau zuführt. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PizzaTonno
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 20:05
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Unter EP-Führen verstehe ich unter anderem das zählen von Kalorien und dafür hab ich leider in meinem normalen Wochenablauf leider keine Zeit.
Ich halte mich einfach an bestimmte Ernährungsprinzipien und esse so viel, wie es nur möglich ist. |
Einen EP zu haben, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man ständig Kalorien zählt. Ich zähle auch kaum noch "richtig" Kalorien, allerdings habe ich es sehr lange getan und kann daher gut abschätzen was und wie viel ich mir reinhaue. Mit der Zeit hat man die einzelnen Bausteine zusammen und weiß auswendig was wo drin steckt. Das mal eine Zeit lang zu machen, würde sich für dich bestimmt lohnen.
So viel zu essen "wie nur möglich" ist nämlich oft zu wenig. Ich kenn das Problem leider nicht, könnte dauernd fressen und werde zudem leicht fett.
Also sei froh und spachtel drauf los - aber geplant!
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Vegas-
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 22:12
Titel:
|
|
|
@bullkolly mein Training funktioniert recht gut.
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | Wenn Du nicht mal Kalorien zählst und Nährstoffanteile berechnest kann man nicht von einem EP sprechen - das nur so nebenbei. |
He? Deswegen hab ich auch kein EP.
Aber zur gesunden und guten Ernährung ist für mich noch ein EP gar nicht nötig.
Gut ich nehme aber deine Ratschläge zur Kenntnis und versuche erstmal meine Defizite zu finden und zu beseitigen.
Trotzdem.. wäre es nicht Ratsam zum Training Supps zu nehmen, um den Wachstumsvorgang zu beschleunigen?
| PizzaTonno hat folgendes geschrieben: |
Mit der Zeit hat man die einzelnen Bausteine zusammen und weiß auswendig was wo drin steckt. Das mal eine Zeit lang zu machen, würde sich für dich bestimmt lohnen. |
Okay, wenn sich meine private Situation etwas beruhigt hat, werde ich mich mal daran versuchen.
| PizzaTonno hat folgendes geschrieben: | So viel zu essen "wie nur möglich" ist nämlich oft zu wenig. Ich kenn das Problem leider nicht, könnte dauernd fressen und werde zudem leicht fett. |
Ist doch super, deine Probleme hätte ich gerne, nein wirklich! _________________ Die Irren werden normal und die Normalen drehen durch!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 22:26
Titel:
|
|
|
| -Vegas- hat folgendes geschrieben: | @bullkolly mein Training funktioniert recht gut.
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | Wenn Du nicht mal Kalorien zählst und Nährstoffanteile berechnest kann man nicht von einem EP sprechen - das nur so nebenbei. |
He? Deswegen hab ich auch kein EP.
Aber zur gesunden und guten Ernährung ist für mich noch ein EP gar nicht nötig.
Gut ich nehme aber deine Ratschläge zur Kenntnis und versuche erstmal meine Defizite zu finden und zu beseitigen.
Trotzdem.. wäre es nicht Ratsam zum Training Supps zu nehmen, um den Wachstumsvorgang zu beschleunigen?
|
Ne, wenn die Basics fehlen, das kann man nicht mit Supps ausgleichen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stratoflo
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 178 KFA: 12 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 07:07
Titel:
|
|
|
natürliches training und natürliche Ernährung, da geht bei dir nix???
Willst du jetzt künstlich trainieren und dich künstlich ernähren lassen im Krankenhaus oder wie
Vielleicht klappts ja mit der natürlichen Freundin auch nimmer, holst dir dann auch ne künstliche?? _________________ 4670
|
|
|
|
|
|
|
-Vegas-
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 09:33
Titel:
|
|
|
Witzig *ha* *ha* *hust* *hust* *röchel* *würg*
hehe nein so wars nicht gemeint.
ich will nicht meine ernährung ersetzen, ich will sie mit supps bekräftigen. _________________ Die Irren werden normal und die Normalen drehen durch!
|
|
|
|
|
|
|
Stratoflo
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 178 KFA: 12 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 12:36
Titel:
|
|
|
Ich dachte du willst dich bekräftigen?? _________________ 4670
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Vegas-
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 02:10
Titel:
|
|
|
Der sauberkeitsbewußte Franzose Jacques Robaey hat eine Toilette erfunden, die erst nach gründlichem Händewaschen den Weg nach draußen wieder freigibt. Die Toilette "Ten Plus" (Zehn Plus) öffnet sich erst, wenn im Waschbecken mindestens 10 Sekunden lang das Wasser lief. Eine Überwachungskamera registriert außerdem, ob auch wirklich die Hände gewaschen wurden. Erst dann wird die Türe entsperrt.
Eine angenehme Nacht wünscht euch
-Vegas- _________________ Die Irren werden normal und die Normalen drehen durch!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 02:43
Titel:
|
|
|
| -Vegas- hat folgendes geschrieben: |
Der sauberkeitsbewußte Franzose Jacques Robaey hat eine Toilette erfunden, die erst nach gründlichem Händewaschen den Weg nach draußen wieder freigibt. Die Toilette "Ten Plus" (Zehn Plus) öffnet sich erst, wenn im Waschbecken mindestens 10 Sekunden lang das Wasser lief. Eine Überwachungskamera registriert außerdem, ob auch wirklich die Hände gewaschen wurden. Erst dann wird die Türe entsperrt.
-Vegas- |
was soll der spam bulkolly hat eigentlich ja schon alles zum thema fast gesagt wenn du deine supps auch als Ergänzung zum guten TP+EP siehst dann ists ja gut aber der threadtitel is einfach auch schlecht gewählt "Monströses zunehmen durch supps" :-)der punkt ist ja der gehts dir nur ums reine zunehmen oder lieber qualitative muskelmasse? _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 09:03
Titel:
|
|
|
| wrestlingpassi hat folgendes geschrieben: | | -Vegas- hat folgendes geschrieben: |
-Vegas- |
was soll der spam bulkolly hat eigentlich ja schon alles zum thema fast gesagt wenn du deine supps auch als Ergänzung zum guten TP+EP siehst dann ists ja gut aber der threadtitel is einfach auch schlecht gewählt "Monströses zunehmen durch supps" :-)der punkt ist ja der gehts dir nur ums reine zunehmen oder lieber qualitative muskelmasse?  |
So was ging nur m,al ne Zeitlang mit amerikanischen Supps, damals, als aufgrund einer Gesetzeslücke Superdrol, M1T, Halodrol und Pheraplex auf dem Markt waren. Alles reinrassige alpha-17 Steroide.
Aber das sind eigentlich keine Supps. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Roque2k6
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: joa...
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 18:58
Titel:
|
|
|
Natürlich geht es auch ohne EP, aber du musst auf deine Ernährung achten, das ist das A und O.
Und das Wichtigste überhaupt ist einfach knallhartes Train. Muss immer lachen, wenn ich sehe, wie leute da ganz locker ihr Train runterziehen, ohne Schwitzen, ohne Kampf und dann gehen sie raus ausm Studio und meinen sie hätte gerade "hammerhart trainiert". Das muss da knallen, du musst dich so weghauen beim Training, sonst kommt nichts und da helfen auch die besten Supps nicht;)
Für Anfang Eiweiss und Malto nach dem Training in moderatem Rahmen, sollte vorerst reichen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |