|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: wer Kniebeugen in kg: weiss Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nö du?
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:03
Titel: Proteinqualität
|
|
|
Kann mir mal jemand was zu der Quali dieses Protein sagen?
Klar ist es nicht so gut aber bei dem preis? imich interesiert nur die proteinqualität geschmack ist egal Kennt jemand den wheygehalt? _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:04
Titel:
|
|
|
Von welchem Produkt sprichst du? _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:04
Titel:
|
|
|
Und sollen wir raten welches...? _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: wer Kniebeugen in kg: weiss Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nö du?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:07
Titel:
|
|
|
Hauptbestandteil ist Weizen-Protein, auf Anfrage nach einem günstigen Protein von Usern, wurde das ins Programm genommen...
Muss man halt Abstriche machen...
Es ist aber nicht das schlechteste Produkt unter den ganzen Weizen-Proteinen die es so gibt, da noch tierische Protein-Quellen beigemischt sind... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:11
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Hauptbestandteil ist Weizen-Protein, auf Anfrage nach einem günstigen Protein von Usern, wurde das ins Programm genommen...
Muss man halt Abstriche machen...
Es ist aber nicht das schlechteste Produkt unter den ganzen Weizen-Proteinen die es so gibt, da noch tierische Quellen beigemischt sind... |
Hmm also fürs postworkout weniger geeingnet... denk dann wer ich eher das androwhey nehmen... Danke! _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:15
Titel:
|
|
|
auch nicht das citrus? _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:16
Titel:
|
|
|
Auch nicht Citrus... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:17
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Auch nicht Citrus...  |
joi danke weißte wann es weder lieferbar ist? _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:21
Titel:
|
|
|
Vorraussichtlich Anfang Herbst... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:26
Titel:
|
|
|
Alles klar danke! _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 13:31
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | | Vorraussichtlich Anfang Herbst... |
Dann wirds wohl eher 2009, denn eigentlich sollte es ab Sommer 2008 wieder Hausmarkenprotein geben. Zugute halten muss man dem Team jedoch, dass wir bisher keinen richtigen Sommer hatten. Vielleicht liegts ja daran.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:11
Titel:
|
|
|
| wenni@testo hat folgendes geschrieben: |
auch nicht das citrus? |
sonst mal bulkolly fragen. am besten per pn anschreiben, der weiß bescheid _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:16
Titel:
|
|
|
@ totti
Sollte es dieses Jahr kein neues Protein geben, spendiere ich Dir nächstes Jahr dann 1 Kilo...
Aber dazu wird es denke ich nicht kommen... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|