|
|
|
fight08
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 15:48
Titel: Trainingsausfall wegen Blinddarm OP
|
|
|
hey,
ich hatte letzte woche eine Blinddarm OP bei der er mir entfernt wurde.
Jetzt darf ich die nächsten 3 Wochen kein Muskelaufbautraining machen.
Ich trainiere seit 5 Monaten und habe auch schon relativ gute Fortschritte gemacht, jetzt habe ich Angst das durch eine 4 wöchige Pause diese wieder verloren gehn und ich fast von vorn beginnen darf
Was meint ihr, wie stark der Muskelverlust bei einem trainingsfreien Monat sein wird?
Wie sollte ich die Ernährung in dieser Zeit umstellen?
Helfen BCAA's wirklich den Muskelabbau zu vermindern?
mfg
chris _________________ Pain is temporary but pride is forever!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
dr.fe0r
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 179 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 75 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NEIN
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 16:36
Titel:
|
|
|
hm wasn jetzt, 3 oder 4 wöchige pause?:D
ach quatsch, solange du dich wie sosnt weiter ernährst wird da sicher nichts sichtbares in den 3-4?^^ wochen verschwinden
so hat dein körper wenigstens mal zeit sich vollständig zu regenerieren
|
|
|
|
|
|
|
fight08
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 16:40
Titel:
|
|
|
hehe, ab jetzt 3 Wochen Pause eine hatte ich ja schon in der Zeit, als im Krankenhaus war..also insgesamt 4..mein Fehler^^ _________________ Pain is temporary but pride is forever!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 10:34
Titel:
|
|
|
Du wirst allerhöchstens geringfügige Krafteinbußen verzeichnen können.
Diese beruhen dann aber mehr auf mangelnder intra- und intermuskulärer Koordination (ZNS) als auf der Abnahme des Muskelfaserquerschnittes...
Mach dir da mal keine Sorgen...
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
Name: PAGGYMON
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|