|
|
|
holdup
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:55
Titel:
|
|
|
"Jede Art des Stresses hat jedoch ihre eigene neurochemikalische Identität."
100% agree
ich finde den Text sehr informativ, natürlich ist er für den Freizeitsportler, der bei andauernder Unlust einfach mal eine Sportpause einlegt, nur teilweise relevant. _________________ Louis Simmons sagt, die Brust kümmert sich um sich selbst
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Averell83
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 198 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:47
Titel:
|
|
|
Bin sicher mal ins Übertraining gekommen. War aber auch dumm weil ich immer bis zum Muskelversagen trainiert hab.
Hatte dann zusätzlich noch privaten Streß und hab weil ich weder beim training noch Privat etwas geändert hab eine schwere Depression entwickelt. _________________ Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SeriousR
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 12:02
Titel:
|
|
|
Völlig überbewertetes Thema. Es ist ganz einfach und die Wahrheiten sind auch schon mehrfach genannt worden. Ruhepulsanstieg über mehrere Tage, dauernde Müdigkeit, Antiriebslosigkeit, Kraftverlust.
Die Medizin: 1 Woche Trainingspause, viel Schlaf, Sauna, ein paar Massagen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|