|
|
 |
|
 |
|
november
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 21:50
Titel: Ultimate Nutrition Iso Cool vs. Optimum Nutrition 100% Whey
|
|
|
Ultimate Nutrition Iso Cool ==> http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Iso-Cool-2270g::67.html
Optimum Nutrition 100% Whey Protein ==> http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein::10.html
Da leider das Iso Cool nicht sehr viel an Werten Preis gibt würde mich interessieren welches als besser zu beurteilen ist. Ich tendiere eher zum Iso Cool, da mir ein Mineraldrink besser schmeckt, als ein Shake.
In den Kommentaren vom Iso Cool lässt sich herauslesen, dass es 23g Eiweiss / 0 KH / 0 Fett pro Messbecher (26g) haben soll, was sich doch eigentlich gut anhört.
Eure Meinungen sind erwünscht. _________________ Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten. Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 22:06
Titel:
|
|
|
Was hast Du denn bisher hier bei 760 Beiträgen gemacht?
Das Isocool ist besser. Das ist aber kein, hoffentlich bist Du jetzt nicht enttäuscht, Mineralgetränk. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Squall
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 22:09
Titel:
|
|
|
|
Also wenn es dir um den Geschmack geht, dann ist das ON-Whey 10x besser. Qualität kann man nicht direkt vergleichen, da das IsoCool ein Isolat ist und das ON-Whey halt ein normales Whey. Isolat ist natürlich hochwertiger.
|
|
|
|
|
|
|
JDRG
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 190 Kniebeugen in kg: 6*100 Kreuzheben in kg: 1*150 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 22:48
Titel:
|
|
|
|
Iso Cool fällt schonmal weg, da es nur sog. brechreizfördende Geschmäcker gitb
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 05:42
Titel:
|
|
|
| JDRG hat folgendes geschrieben: | | Iso Cool fällt schonmal weg, da es nur sog. brechreizfördende Geschmäcker gitb |
Es gibt haufen Leute die es gerne trinken...
Pfirsich geht zum Beispiel...
Geschmäcker sind halt verschieden... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
november
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 06:24
Titel:
|
|
|
Ich habe mal das Iso Cool in der Geschmacksrichtung Pfirsich bestellt und werde dann berichten. _________________ Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten. Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 11:12
Titel:
|
|
|
| november hat folgendes geschrieben: | | Ich habe mal das Iso Cool in der Geschmacksrichtung Pfirsich bestellt und werde dann berichten. |
Schmeckt mir persönlich am wenigsten von den 3. In Mischung mit Traubenzucker sind aber alle Super. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
november
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 13:28
Titel:
|
|
|
Hab es gestern bestellt und heute bereits bekommen
Das Zeug schmeckt echt super und ist mir 100000x lieber als so ein ekelhafter Shake mit Milch. Einfach genial und Pfirsisch ist übrigends sehr lecker. _________________ Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten. Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 14:18
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | | JDRG hat folgendes geschrieben: | | Iso Cool fällt schonmal weg, da es nur sog. brechreizfördende Geschmäcker gitb |
Es gibt haufen Leute die es gerne trinken...
Pfirsich geht zum Beispiel...
Geschmäcker sind halt verschieden... |
Pfirsich kann ich auch nur empfehlen nicht zu süß und auch nicht all zu künstlich wie so manche anderen _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
T-ReX
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 108 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 14:40
Titel:
|
|
|
Das ISO-Cool Isolate in Strawberry ist mein Favourite -Protein!
Schmeckt doch mal hammer, vor allem bei heißem Wetter...
fruchtig, erfrischend einfach geil
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
november
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 03:18
Titel:
|
|
|
Ist aber definitiv kalt zu empfehlen, am besten eine Stunde vor Verzehr in den Kühlschrank stellen. _________________ Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten. Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:28
Titel:
|
|
|
| november hat folgendes geschrieben: |
Das Zeug schmeckt echt super und ist mir 100000x lieber als so ein ekelhafter Shake mit Milch. Einfach genial und Pfirsisch ist übrigends sehr lecker. |
Na dann probier mal die anderen beiden
Steht ja gleich oben wie ich die Sorten finde. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|