|
|
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 10:32
Titel: HILFE!!!!!!!!!
|
|
|
Ich weiß das ist warscheinlich einer der dümmsten fragen die ihr gelesen habt bissher, aber ich hab nen problem und zwar:
Ich bin 22 jahre alt bin ca. 176 cm groß und wiege leider knapp 83 kg wo man nicht sagen kann das es muskeln sind.
Will jetzt aber anfangen zu trainieren weiß nur nicht womit ich anfangen soll bzw mit welcher kg anzahl ich starten soll.
Dann Masse oder erstmal abnehmen ???Wenn abnehmen dann wie???
Hab von euch mal den TP bekommen ist der noch ok so???
TE1
Kniebeugen 4-5 Sätze
Bankdrücken 3-4 Sätze
Schulterdrücken 2-3 Sätze
French Press 2 Sätze
Waden 3 Sätze
TE2
Kreuzheben 4-5 Sätze
Klimmzüge 3-4 Sätze
LH-Rudern 2-3 Sätze
Curls 2Sätze
Wäre echt cool wenn ich von euch nen bisschen hilfe bekomme da ich alleine gar nicht weiter weiß!!!!!!!!!!!
Vielen Vielen Dank im vorraus!!!!!!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 10:44
Titel:
|
|
|
Zusätzliches Problem ist auch das ich noch nichtmal Gemüse oder alle Fleischsorten mag womit ich dann auf ne gesunde Ernährung umsteigen könnte.
Weiß nichtmehr weiter was da noch hilft!!!!!!!!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
|
Patrick Richter
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 17:06
Titel:
|
|
|
|
hast du schon mal Fitness gemacht
|
|
|
|
|
|
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 18:49
Titel:
|
|
|
-nicht mehr wie ein mädchen benehmen("diese gemüsesorte und dieses fleisch mag ich aber nicht...")
-körperfett bestimmen
-zielwert festlegen
-kalorienbedarf ermitteln, ernährungsplan erstellen und ab sofort dran halten
-mit deinem trainingsplan, der gut geeignet ist, loslegen und möglicherweise noch zusätzlich cardio machen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 19:40
Titel:
|
|
|
| Patrick Richter hat folgendes geschrieben: | | hast du schon mal Fitness gemacht |
Was meinst du mit Fitness???
Joggen und Fahrrad oder was??? _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 19:43
Titel:
|
|
|
[quote="martin1986"
-kalorienbedarf ermitteln, ernährungsplan erstellen[/quote]
Nach welchen Kriterien stellt man ihn sich zusammen???
Und wie ermittel ich meinen Kalorienbedarf????
So Kalorienarm wie möglich essen oder was???
Thx DG _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
***STIFF***
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 193 KFA: 24 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: x Kreuzheben in kg: x Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: x Wadenumfang: x Bauchumfang in cm: x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:36
Titel:
|
|
|
Eiweißreich essen, mindestens 2gramm pro körpergewicht, besser sogar 2,5-3g _________________ No Pain No GAIN!!!
|
|
|
|
|
|
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 20:53
Titel:
|
|
|
|
3g werden dir recht wenig nützen wenn du nicht auf stoff bist
|
|
|
|
|
|
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:37
Titel:
|
|
|
Wie zum Teufel soll ich soviel eiweiß mit normaler nahrung zu mir nehmen???? _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
|
JesusFreak777
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:40
Titel:
|
|
|
Fisch, Magerquark, Fleisch, Haferflocken u.s.w _________________ Bleib sauber!!!
| Zitat: | Ich bin sehr gläubig und liebe den Herrn, denn er ist der Schöpfer aller Dinge. Ich kann ohne Scham behaupten, dass er mein Erretter ist.
|
Flex Wheeler im Interview
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:41
Titel:
|
|
|
Les dich erst mal hier ein!!!
Es ist kein Problem soviel Eiweiß zu sich zu nehmen!
Du solltest sowieso öfters am Tag essen, daher kein Prob!
FLeisch, Fisch, Quark und Co. reinfeuern wies geht!
Dann gibs auch noch Supps! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 10:13
Titel:
|
|
|
|
3g is zu viel davon kommt 1g (je kg körpergewicht versteht sich) (oder mehr) hinten wieder bischen umgebaut raus!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 10:54
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | Les dich erst mal hier ein!!!
Es ist kein Problem soviel Eiweiß zu sich zu nehmen!
Du solltest sowieso öfters am Tag essen, daher kein Prob!
FLeisch, Fisch, Quark und Co. reinfeuern wies geht!
Dann gibs auch noch Supps! |
Danke erst mal für die tipps!!!!!!!
Hab es mit quark probiert in ALLEN Variationen aber es gibt einfach nur Brechreitz.
Deswegen hätte ich die frage welches die besten supps währen um Eiweiß so zu mir zu nehmen.
Sonst noch tipps für supps zum Muskelaufbau vielleicht????
Gruß und Danke Dominik _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:01
Titel:
|
|
|
Also Magerquark kannst ruhig so mischen dass er auch schmeckt, probier mal bissl süßstoff, zimt, honig, bissl diätmarmelade...
experimentier rum, kann mir nicht vorstellen dass du nichts passendes findest!
ein supp um eiweiß zu dir zu nehmen? ähm, proteinpulver z.b. !?!
und zum anfang des trainings, wo du ja gerade stehst, würde ich dir nichts anderes als eine vernünftige ernährung und bissl supplementation in form von eiweiß-shakes raten! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JesusFreak777
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:03
Titel:
|
|
|
Hast du das schon probiert?
80 gr. Haferflocken
250 gr. Magerquark
1 Banane
3 dl Milch
Alles zusammen mixen... _________________ Bleib sauber!!!
| Zitat: | Ich bin sehr gläubig und liebe den Herrn, denn er ist der Schöpfer aller Dinge. Ich kann ohne Scham behaupten, dass er mein Erretter ist.
|
Flex Wheeler im Interview
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|