|
|
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:11
Titel:
|
|
|
|
kannst auch noch süßstoff und kakaopulver drüberkippen
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:51
Titel:
|
|
|
Vielen vielen dank für die tipps werde es weiter probieren mit dem Quark irgendwas wird es doch schon geben was diesen ekelhaften beigeschmack weg bekommt!!!!
THX Dominik _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:13
Titel:
|
|
|
Wie sieht es eigentlich mit den sätzen und wiederholungszahlen aus wenn man echt erstmal nur auf richtig masse trainieren will????
Danke Dominik _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:51
Titel:
|
|
|
Und wie ist es mit dem aufwärmen???
Erst in allen übungen aufwärmen und dann mit dem training beginnen oder direkt die arbeitsätze nach den jeweiligen aufwärmsätzen??????
z.B. Bankdrücken -> Aufwärmen -> Arbeitssatz und dann nächste übung oder Alle Übungen Aufwärmen und dann alle Arbeitsätze
THX Dominik _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:52
Titel:
|
|
|
3 Sätze zwischen 8 - 12 Wdh. ist das gängige!
Es gibt aber so viele unterschiedliche Trainigssysteme, du musst herausfinden was bei dir klappt.
Und zu sagen so viele Sätze und so viele Wdh sind für Masse, und soviel is für was anderes, kann man nicht m.M.n , jeder Körper, und dann jeder Muskel noch, reagiert anders auf unterschiedliche Reize! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:54
Titel:
|
|
|
Zum Aufwärmen, da genügt es, ich mache es auch so, von deiner ersten Übung einen Satz mit wenig Gewicht und einigen Wdh. zu machen, danach dann die Arbeitssätze.
Pro Übung dann wieder einen Aufwärmsatz empfinde ich als unnütz. _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:15
Titel:
|
|
|
Gibt es denn ein protein supp welches echt empfehlenswert ist???
Danke!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 05:38
Titel:
|
|
|
gibt viele, nutz mal die suche dafür aber _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:16
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | | gibt viele, nutz mal die suche dafür aber |
Meinte ja auch welche womit ihr oder du gute erfahrung gemacht hast!!!!!
Aussem Andro Shop. _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:23
Titel:
|
|
|
was für eine art protein willste denn? mkp? whey? _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:32
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | | was für eine art protein willste denn? mkp? whey? |
Bist ja lustig!!!!!!!!!!!!!!
Worin bestehen die unterschiede?????
Hab mich dort schon versucht durchzu lesen aber klappt nicht ganz.Sorry
Also ich versuch grad abzunehmen und weiß das ich definitiv eiweiß brauch. _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:33
Titel:
|
|
|
Mit welcher Kilozahl du startest kann dir niemand sagen, da es von deinen persönlichen Kraftwerten abhängig ist.
Am Anfang ist weniger jedoch mehr, damit sich dein Körper daran gewöhnt, du lernst die Techniken sauber auszuführen etc..
Ernährung langsam umstellen, und sich hier ein bisschen einlesen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. _________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:39
Titel:
|
|
|
| K68 hat folgendes geschrieben: | Mit welcher Kilozahl du startest kann dir niemand sagen, da es von deinen persönlichen Kraftwerten abhängig ist.
Am Anfang ist weniger jedoch mehr, damit sich dein Körper daran gewöhnt, du lernst die Techniken sauber auszuführen etc..
Ernährung langsam umstellen, und sich hier ein bisschen einlesen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. |
falscher thread??
zu gladbach2008:
mkp- mehrkomponentenprotein - für zwischendurch gut geeigent
whey- ein schnell verwertbares protein - für morgens und direkt nach dem training _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:45
Titel:
|
|
|
Also könnte ich an trainingstagen das whey benutzen und an den anderen das mkp????
Wenn nicht welches sollte man vorziehen???
Ich mein ich ess ja so gut wie nix wo eiweiß drin ist!!!!!
Obwohl ich alle ausprobiere!!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:47
Titel:
|
|
|
dann solltest du einfach echt mal intensiv drüber nachdenken deine ernährung mal in den grif zu bekommen!
ansonsten müsstest du auf beide protiarten zurückgreifen und deinen eiweißbedarf über supplemente decken, was an sich nicht der sinn der sache ist!!!! _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|