|
|
|
Ha1z
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 40 Kreuzheben in kg: 45 Oberarmumfang: 30 Wadenumfang: 36 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 13:40
Titel: Nachteile von Bankdrücken mit KH
|
|
|
Ich möchte nun auf das Kurzhantel-BD umsteigen, da meine Brustdifferenzen nach 6 Monaten Training immer noch nicht beseitigt sind.
Nun ist die Frage, ob KH-BD Nachteile mit sich bringt.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 13:41
Titel:
|
|
|
Nö eher Vorteile
Na gut es wird ab nem hohen Gewicht eben schwierig die Hanteln aufzuwuchten _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 13:41
Titel:
|
|
|
In den meisten Studios sind die Kurzhanteln bezüglich Gewicht beschränkt, zudem finde ich es schwer sich mit den Kurzhanteln nach einem Satz aufzurichten / weiß nicht, wohin ich sie tun soll... _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:02
Titel:
|
|
|
Wenn du die Technik gut beherrschst mit dem auflegen und ablassen, sehe ich überhaupt kein Problem. Ich persönlich mache beides. Nachteile hast du auf keinen Fall, ich persönlich finde sogar das man durch den Bewegunsablauf den Brustmuskel besser noch trifft als beim normal flachbankdrücken.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:03
Titel:
|
|
|
|
Die gewichte beschränkt? naja lso die studios wo ich kenne haben alle meist bis zu 35-40kg die reichen doch wohl erstmal aus. Die meisten machens ja eh nur mit 28-30kg. Wenn man irgendwann mal höher steigt muss man eben mit Vorermüdung arbeiten oder einfach auf bankdürcken wechseln.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:26
Titel:
|
|
|
| IIIAresIII hat folgendes geschrieben: | | Die gewichte beschränkt? naja lso die studios wo ich kenne haben alle meist bis zu 35-40kg die reichen doch wohl erstmal aus. Die meisten machens ja eh nur mit 28-30kg. Wenn man irgendwann mal höher steigt muss man eben mit Vorermüdung arbeiten oder einfach auf bankdürcken wechseln. |
Bei uns gibt es auch KH bis 40kg und ich selbst bin davon sehr weit entfernt. Wollte nur ein Problem aufzeigen, dass entstehen könnte... _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:27
Titel:
|
|
|
Bei uns gehen die KH bis 70kg und die braucht man dann auch schon mal hin und wieder _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:38
Titel:
|
|
|
Hat sich eigentlich schon mal jemand eine funktionale KH-Ablage gebaut? Ich hätte da nicht wirklich Ideen. Wär aber extrem sinnvoll. Selbst ich musste das schon mal sein lassen, weil ich sie nicht mehr in die Ausgangsposition bekam.
Naja, ne Idee hätte ich schon. Aber da ist nix mit improvisieren. Müsste man schon anfertigen lassen. _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ceeD
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 184 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 15:41
Titel:
|
|
|
Werft die KH doch einfach auf den Boden, mach ich auch so.
Ist zwar bei mir im Studio verboten, aber ab und zu fallen mir eben mal die Gewichte "ausversehen" auf den Boden, kann man nichts machen _________________
| Pawl hat folgendes geschrieben: | Der ist richtig ripped und muskulös. Ein richtig zäher, drahtiger Drecksack ist das.
Schaut mal hier wie er ganz gezielt die Lats anspannt, die Sau. Der denkt wohl wir merken das nicht aber das sieht man doch sofort. Mich linkt der Schweinehund nicht. Der trainiert, glaubt mir - Ich weiß das. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 15:46
Titel:
|
|
|
<<<
|
|
|
|
|
|
|
Santacruz
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 176 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 70 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 16:02
Titel:
|
|
|
KH BD trainiere ich jeweils mit 25K und wenn grad jemand in der Nähe ist frage ich ihn ob er mir die Hanteln reichen kann wenn ich es mich auf der Bank gemütlich gemacht habe.....
Ablassen ist einfacher....das mach ich alleine
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ha1z
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 40 Kreuzheben in kg: 45 Oberarmumfang: 30 Wadenumfang: 36 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 17:31
Titel:
|
|
|
Wie lässt du die ab? Ich hab sie heute auf meinen Oberschnkeln abgesetzt und mich dann aufgerichtet.
Bin mal gespannt, ob der Muskelkater links wieder stärker ist als rechts.
|
|
|
|
|
|
|
alexi18
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 17:40
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Bei uns gehen die KH bis 70kg und die braucht man dann auch schon mal hin und wieder |
word
|
|
|
|
|
|
|
vater
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 173 KFA: kA Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 17:45
Titel:
|
|
|
Bin nach meiner kleinen Pause auch auf KH-BD umgestiegen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Brustmuskulatur wird viel besser beansprucht.
Zum Absetzen leg ich die Hanteln einfach auf die Oberschenkel ab und richte mich dann auf. Allerdings geht auch grad den Arm nach unten drehen und die Hand öffnen ^^
Wieviel halten denn die 30er KHs an Gewicht aus?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 17:45
Titel:
|
|
|
| da boarische Grantler hat folgendes geschrieben: | | In den meisten Studios sind die Kurzhanteln bezüglich Gewicht beschränkt, zudem finde ich es schwer sich mit den Kurzhanteln nach einem Satz aufzurichten / weiß nicht, wohin ich sie tun soll... |
Ich lass sie einfach auf meine Beine fallen und durch den Schwung richte ich mich automatisch auf
Kann man auch mit höherem Gewicht machen _________________ Mal mir bitte was
bald ein Pro-Gästebuch = Größer und neue Funktionen
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Zitat: |
Warum werde nur ich gebannt?
Nun...
Zum einen war mein Post gegen Deutsche (und zwar alle, da ich genauso verallgemeinert habe wie die anderen Mitglieder).
Die anderen Post waren gegen Ausländer bzw. Immigranten und nicht gegen Deutsche - Also ist wohl alles in Ordnung.
Das ist das Verhalten eines Nazi.
Folgender Post von mir enthielt auch Teile eines Nazistischen Verhaltens: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,105260,-gesperrter-pups.html
(Allein der Threadtitel "gesperrter pups", ich mein was soll jetzt der scheiß??) |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|