|
|
|
Pjeter
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 18:48
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Bei uns gehen die KH bis 70kg und die braucht man dann auch schon mal hin und wieder |
Bis 70 kg ist ja nice...Bei uns leider nur bis 50...
Und ich mein das hat man schneller erreicht als einem lieb ist.
Ich hab vor kurzem erst angefangen mit dem KB und bin bei 35 kg je Seite.. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 19:04
Titel:
|
|
|
|
Allerdings... Bei uns gehts bis 65kg, aber die reichen mir bestimmt noch dieses Jahr. Nächstes jahr werde ich dann eben mit Vorermüdung arbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
faceonline
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 07:00
Titel:
|
|
|
also ich finde BD mit KH auch sehr effektiv. bin zwar momentan erst bei meinen 17,5-20kilo angekommen aber okay
der weg ist das ziel
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|