|
|
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 22:55
Titel:
|
|
|
Nur untere und obere
trainer einfach weiter und probier Masse an der Brust aufzubauen
sollte von alleine weggehen
Kfa senken kann auch helfen _________________ Mal mir bitte was
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
| Gollum hat folgendes geschrieben: |
Und wir haben vergessen wie Brooot schmeckt... |
Zitat eines AD-Anhängers
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
MPB
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 178 KFA: ka % Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Eiweiß
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 23:26
Titel:
|
|
|
Ich würd ans SBD und normale BD nochmal Fliegende anhängen, mit moderatem Gewicht, damit du die Brust nochmal richtig auspowern kannst und sie gut gedehnt wird.
Und: Du siehst im Profil (also von der Seite) ganz normal aus...
Bei mir ist das viel schlimmer, dort steht der Bauch noch deutlicher vorne, und ich habe auch kaum Fett am Bauch, also sei froh, dass es bei dir nicht so schlimm ist, und geh ordentlich pumpen! Setz deine ganze Energie ins Brusttraining, und du wirst Erfolge verspüren! Ich merke es ja bei mir, von vorne siehts gar nicht mehr so schlimm aus, gut von der Seite schon, aber ich hoffe mal das gibt sich bald. Ich trainier ja auch erst seit 8 Monaten.
P.S.: Ordentliche Bauchmuskeln lassen den "Trichter" immer weiter verschwinden, und mit den passenden Brustmuskeln wird nur eine kleine Kuhle zurückbleiben, woraus die Mädls dann später Sekt trinken können! ;P
Gutes Gelingen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mighty Duck
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 07:14
Titel:
|
|
|
mein kumpel hatte auch ne trichterbrust, er wurde vorgestern operiert, zahlt die krankenkasse weil er sagt es würde ihn behindern beim sport und es tue weh !
jetzt sieht er wieder top aus
|
|
|
|
|
|
|
Tristan80
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 08:52
Titel:
|
|
|
Vielen dank für Eure Hilfe/Antworten. Werde mal schauen das ich die Brust mehr belaste und etwas mehr fuer den Bauch tue.
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
zeus1
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 09:56
Titel:
|
|
|
Hey, die innere Brust würde ich an deiner stelle mit der Butterfly-Maschine trainieren, und zwar einarmig!
Hat bei mir auch sehr geholfen;-)
Den Kopf nicht hängen lassen, mit harten und regelmäßigen Training wird das schon. _________________ markuspf@hush.com
|
|
|
|
|
|
|
Tristan80
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:33
Titel:
|
|
|
Thx. Im studio bin ich leider nicht. Aber kollege hat ne Maschine. Werde mir mal den Schluessel fuer die Wohnung geben lassen
Danke für den Tip
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
blockowitsch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 15:02
Titel:
|
|
|
Schau dir mal die Seite an:
http://www.trichterbrustinfo.de/
Da werden mehrere Behandlungsmöglichkeiten im Forum diskutiert. Eine davon ist die Saugglocke. Sieht aus wie ne Schüssel die man sich auf den Brustkorb legt und dann per Handpumpe ein Vakuum erzeugt. Das zieht ganz gut das Sterntum nach vorne und schon sieht man nichts mehr von der TB. Ob das Ganze auf längere Zeit das Problem TB ganz behebt weiß ich nicht, da noch keinerlei Studien vorliegen. Einzige Nebenwirkung von der ich weiß ist ein Kreisförmiger Abdruck auf der Brust...geht aber weg wenn mans nicht übertreibt.
Alternative ist die OP (nur nach Nuss!). Kommt aber nur in Frage wenn du echte Probleme mit der TB hast (psychisch oder physisch). Ich habs vor ein paar Jahren gemacht und bin auch halbwegs zufrieden mit dem Ergebniss. Nur die Rippenbögen stehen noch extrem hervor.
Probier unbedingt erst die Saugglocke. Leider gabs die zu meiner OP Zeit noch nicht. Die OP ist ne knallharte Sache, ich lag 3 Monate (normal sind 2 Wochen) im Krankenhaus da ich mir ne Blutvergiftung (Keime im Blut) und andere üble innere Entzündungen durch die OP eingeholt hatte. Ich bin ein Jahr lang nach der OP noch mit einer offenen und eiternden Narbe rumgelaufen, nicht sehr angenehm. So ne OP muss gut überlegt sein!
Die Saugglocke kostet glaube ich etwa 300€ und wird teilweise auch von der Krankenkasse bezahlt. Die OP wird immer bezahlt, solang man sich erst vom bahandelnden Klinikum ein Gutachten holt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
blockowitsch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 15:06
Titel:
|
|
|
Ganz vergessen: Mit dem Training aufzuhören ist keine Lösung!
Auch wenn das Loch nicht weggeht, was solls? Du siehst trotzdem besser aus da du ne bessere Körperhaltung (viele TBler haben Haltungsprobleme) und einfach breiter und kräftiger aussiehst!
|
|
|
|
|
|
|
Tristan80
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 09:32
Titel:
|
|
|
Da haste recht. Möchte auch net aufhoeren. Aber immer mehr ne Frauenbrust zu bekommen will ich auch net.
Aber ihr meint ja dran bleiben dann wird das schon. Und das werde ich dann auch tun!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|