|
|
|
SHIN!!
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 168 KFA: ~18% Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 13:14
Titel:
|
|
|
hatte mir die von scitec auch angeschaut aber vom preis her is das teurer
mein bedarf is ca 160-180 g protein am tag
versuche viel mit der ernährung zu machen aber als student ohne bäfög...und ein magerquark am tag reicht mir lol
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dr.Alban
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 174 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 14:11
Titel:
|
|
|
wir reden von den bcaa´s
mh
eiweiß von scitec ist trotzdem einigermaßen günstig
|
|
|
|
|
|
|
Massbilder
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 14:21
Titel:
|
|
|
Hab noch nie isolierte BCAA probiert,weil mir die einfach etwas zu teuer sind...
kaufe mir immer die Kapseln mit BCAA haltigem Melasseextrakt,weil die bei mir halt anschlagen und wenns klappt,dann reichen mir die...
mfg massbilder. _________________ Wer nicht trainiert,wird nie der Winner sein!
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Alban
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 174 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 21:22
Titel:
|
|
|
|
was ist der vorteil an isolierten bcaas?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 08:40
Titel:
|
|
|
| Dr.Alban hat folgendes geschrieben: | | was ist der vorteil an isolierten bcaas? |
Also erstmal finde ich den Ausdruck "isolierte BCAA´s" unpassend. Freie BCAA´s trifft es schon eher. Sind synthetisch hergestellte Aminosäuren die der Körper besser nutzt als den Melassekrempel. Ich meine mich zu erinnern dass das Melassezeug auch nur zu 60% vom Körper aufgenommen wird. Die freien BCAA´s zu 100%.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 08:50
Titel:
|
|
|
Ja es sind freie BCAA, wenns schön macht...
Mit dem Begriff frei kann aber auch "Niemand" was anfangen, da Du nun noch gesagt hast synthetisch hergestellt, sicher eher... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
klitschko99
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:01
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Ja es sind freie BCAA, wenns schön macht...
Mit dem Begriff frei kann aber auch "Niemand" was anfangen, da Du nun noch gesagt hast synthetisch hergestellt, sicher eher... |
Was ist mit den Peak Pulver sind das auch freie Bcaa?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:03
Titel:
|
|
|
| klitschko99 hat folgendes geschrieben: | | Don T. hat folgendes geschrieben: | Ja es sind freie BCAA, wenns schön macht...
Mit dem Begriff frei kann aber auch "Niemand" was anfangen, da Du nun noch gesagt hast synthetisch hergestellt, sicher eher... |
Was ist mit den Peak Pulver sind das auch freie Bcaa? |
Nein. Ist Melasseextrakt der mit Apfelsäure versetzt wurde. Geschmack ist Körperverletzung aber während des Trainings getrunken macht es sich bemerkbar.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Alban
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:19
Titel:
|
|
|
und was ist mit dem Pulver von Scitec nutrition?
Bcaa Express?
|
|
|
|
|
|
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:20
Titel:
|
|
|
Freie BCAA´s. Oder synthetisch hergestellt. Oder isoliert. Such dir was aus. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Alban
TA Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:31
Titel:
|
|
|
Sind frei, isoliert und synthetisch hergestellt... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Alban
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:32
Titel:
|
|
|
siehe Edit, aber naja :D danke jungs
auf gehjtz ab gehjtz 3 tage wach :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:33
Titel:
|
|
|
Das BCAA Pulver von Ultimate empfehle ich jedem der mit der Löslichkeit von Scitec zu grosse Probleme hat. Das Ultimatezeug ist feiner, löst sich besser aber schmeckt genauso widerlich. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Alban
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 09:37
Titel:
|
|
|
ach geschmack und Lösligkeit ,
worauf ihr alle achtet, WIRKEN MUSS ES
da kann ich jeden Schei* aus dem laden holen und es kann noch so ähnlich riechen / schmecken wie Schei** und ich werds trotzdem nehmen hauptsache wirkung ist da, oda nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|