|
|
|
Mighty Duck
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 20:39
Titel: calorie cycling
|
|
|
bin auf den begriff gestoßen, könnte den jemand schnell erklären ?
----> calorie cycling
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
KoRnY2k10
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 194 KFA: ~17% Bankdrücken in kg: 60*8 Kniebeugen in kg: 90*7 Kreuzheben in kg: 120*3 Training seit(Jahren): 8M Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 08:50
Titel:
|
|
|
|
Calorie cycling, also known as calorie shifting, is a new approach to weight loss that is based upon the idea that in order to lose weight you must keep your metabolism in high gear.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mighty Duck
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 10:42
Titel:
|
|
|
| KoRnY2k10 hat folgendes geschrieben: | | Calorie cycling, also known as calorie shifting, is a new approach to weight loss that is based upon the idea that in order to lose weight you must keep your metabolism in high gear. |
kcal verschiebung mit dem ziel gewicht zu verlieren, mit der idee gewicht zu verlieren indem man die metabole phase auf einem hochen lvl behält ?
ständig auf einem hohen lvl ? welche kcal verschiebung ? wieso gewichtsverlust ?
kann da jemand etwas genauer helfen ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PizzaTonno
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 11:06
Titel:
|
|
|
...wird in etwa bedeuten, dass du Tage mit höherer Kalorienzufuhr hast, und Tage mit niedrigerer Zufuhr (ähnlich z.B. dem Protein Cycling).
Für eine Diät kann das bedeuten, dass man Refeedtage einbaut. Im Aufbau, dass man auch mal Tage ins Defizit geht. Dadurch bleibt der Stoffwechsel aktiv und stellt sich nicht auf eine bestimmte Kalorienmenge ein. In der Diät wird dadurch einem Einschlafen des Stoffwechsel entgegengewirkt und im Aufbau wird die Chance, dass man zu fett wird, veringert.
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mighty Duck
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 11:08
Titel:
|
|
|
ist dies auch bei einer metabolen diät sinnvoll, inform von einem kcal defizit an trainingsfreien tagen ? oder einfach einer kcal reduktion an trainingsfreien tagen ?
shcon oder ?!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ceeD
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 184 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 12:00
Titel:
|
|
|
| Mighty Duck hat folgendes geschrieben: | ist dies auch bei einer metabolen diät sinnvoll, inform von einem kcal defizit an trainingsfreien tagen ? oder einfach einer kcal reduktion an trainingsfreien tagen ?
shcon oder ?! |
Ja _________________
| Pawl hat folgendes geschrieben: | Der ist richtig ripped und muskulös. Ein richtig zäher, drahtiger Drecksack ist das.
Schaut mal hier wie er ganz gezielt die Lats anspannt, die Sau. Der denkt wohl wir merken das nicht aber das sieht man doch sofort. Mich linkt der Schweinehund nicht. Der trainiert, glaubt mir - Ich weiß das. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|