|
|
|
Henry81
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 15:53
Titel: Trizeps wächst nicht
|
|
|
Hi,
trainier gerade nach WKM,ca 2Jahre trainingserfahrung,Ernährung passt.
Leider macht der Trizeps so gut wie keine fortschritte.Was könnte ich optimieren?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
KoRnY2k10
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 194 KFA: ~17% Bankdrücken in kg: 60*8 Kniebeugen in kg: 90*7 Kreuzheben in kg: 120*3 Training seit(Jahren): 8M Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 15:56
Titel:
|
|
|
|
Schau mal im Bereich - Allgemeine Trainingsfragen dort hat jmd ein ähnliches Problem. Vielleicht findest du dort mehr - dort werden auch die möglichkeiten wieso er den nicht wachen will aufgeführt
|
|
|
|
|
|
|
longdong22
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Pesto
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 16:43
Titel:
|
|
|
Enges Bankdrücken schon ausprobiert? _________________ Kollegah "Du mußt auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"
|
|
|
|
|
|
|
_Ramy_
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 16:21
Titel:
|
|
|
wie oft trainiertse den trizeps??? wie viel wiederholungen????
wie viele übungen???? was für übungen????
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|