|
|
|
Framgang
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 17:22
Titel: Creatin- Wirkungsphase Hilfe!!!
|
|
|
Hallo zusammen,
seit nun sechs Tagen nehme ich Kreatin (Krea-Genic).
Bisher habe ich noch keine Wirkung bemerkt.
Ist das normal? Oder wirkt es einfach nicht bei mir??
Also ich halte mich genau an die Dosierung auf der Packung.
Heute habe ich nur bemerkt, dass meine Bauchmuskeln weniger zu sehen sind.
Ich führe das auf eine erhöhte Wassereinlagerung zurück.
Diese bildet sich aber nach der Kreatinphase zurück, oder liege ich da falsch ????????
Ich habe nämlich keine Lust, mein schönes Sixpack zu verlieren....
Grüße
Framgang _________________ The way to success is difficult but beneficial!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
longdong22
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Pesto
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 17:24
Titel:
|
|
|
Dass man Wasser zieht hab ich auch am Bauch sehen können.
Warts ab - es dauert ne Weile bis du die volle Wirkung "spürst" _________________ Kollegah "Du mußt auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"
|
|
|
|
|
|
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 17:45
Titel:
|
|
|
Ich bezweifel das es am Kreatin liegt das Du Deine Bauchmuskeln nicht mehr so gut siehst. Vllt nur Einbildung oder Du hast beim Essen in den letzten Tagen zu doll zugelangt. _________________
|
|
|
|
|
|
|
longdong22
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Pesto
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 17:54
Titel:
|
|
|
Es kommt zu einer Wasserspeicherung/einlagerung darum sieht man die Bauchmuskeln nicht mehr so. Punkt. Nach dem Absetzen pendelt das sich wieder ein. _________________ Kollegah "Du mußt auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:04
Titel:
|
|
|
Auf was für Ideen hier manche kommen... Creatin zieht nicht etwa Wasser ins Unterhautfettgewebe, wie hier wohl scheinbar einige zu wissen glauben, sodass sie scheinbar ihre ach so herrlichen Muskeln urplötzlich nicht mehr sehen (können oder wollen?), sondern in die Muskelzellen, wodurch diese dann auch merklich praller werden. Nix mit verwässern...
Nimm es einfach mal eine gute Zeit lang. Creatin kann nicht wirken wie der Blitz. Deine Speicher müssen sich erstmal füllen, das kann nach 6 Tagen noch gar nicht geschafft sein. Außerdem glaube ich, dass die tägliche Creatinmenge verhältnismäßig gering ausfällt, die du zu dir nimmst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Framgang
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:49
Titel:
|
|
|
also ich achte sehr auf meine Ernährung und ich habe nichts verändert.
Kann ich mir also gar nicht erklären.
Zu der Dosierung:
Ich nehme vier Kapseln am Tag das sind 3000 mg.
Ist das genug?? _________________ The way to success is difficult but beneficial!
|
|
|
|
|
|
|
fg33
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 22:45
Titel:
|
|
|
|
Dazu hätte ich auch eine Frage, kann es sein, dass die Wassereinlagerungen auch im Gesicht auftreten? Und würden die in dem Falle nach der Kur wieder verschwinden?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 22:50
Titel:
|
|
|
Kreatin verschiebt Wasser in die Muskelzellen... Davon werden die Muskeln etwas größer und wenn man genug trinkt wird man insgesamt schwerer. In der Regel dauert das 2-4 Wochen bis die Wirkung maximal ist. Danach kann man - egal welche Dosis- die Wirkung nicht weiter steigern. Eine hohe Dosis kann nur am Anfang etwas beschleunigend wirken.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|