|
|
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:03
Titel: Ich war grade bei Mc Fit
|
|
|
Hi Leute,
da ich auf Studio Suche bin hab ich heute mal Mc Fit getestet. War vor zwei Tagen in einem Area One was auh mit Gym 80 geräten ausgerüstet ist. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Naja, heute ebend Mc Fit.
Also ich habe noch nie soviele Tank Top träger gesehen als dort. Und was für Tiere da sind . War schon Klasse dann welche beim Trainieren zusehen.
Von den Geräten ist es ja wirklich super. Alles da.
Naja ich muss mir das mal überlegen. Aufjedenfall:
Musik: Gut
Geräte: Sehr gut
Puplikum:
Ach ja und die Trainier sind der ober Hammer. ALso da war einer in so einem Gummi Kostüm und guckte sich dauernd im Spiegel an. War auch . Also wenn man beim Trainieren Lachen will dann ist man dort auf jeden fall bestens aufgehoben. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Siggi1337
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 182 KFA: ?? ka Bankdrücken in kg: 90x5 Kniebeugen in kg: 140x5 Kreuzheben in kg: 150x4 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 37 Bauchumfang in cm: 87 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: was das ?
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:27
Titel:
|
|
|
Ich war vorhin im all fit da isses au net anderst 6 vokuhila 60 kilo türken auf einem fleck die 30 kilo stemmen und dann 10 minuten später versuchen 40 kilo mitter sz zu curlen was echt lustig aussah xD und wie dumm die geguckt ham wo ich 90 kilo bankdrücken gemacht hab xD _________________
| Lift hat folgendes geschrieben: | Jetzt neu:
Trenbolon creme kombiniert mit wachs, insulin+ feuchtigkeitscreme,
da das hautbild obendrein auch noch verbessert wird,
Neu bei ihrer Stadtapotheke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 150 KFA: 7 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 20 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:33
Titel: Re: Ich war grade bei Mc Fit
|
|
|
| trey brewer hat folgendes geschrieben: |
Puplikum:
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:42
Titel:
|
|
|
ich finde mcfit als notlösung echt ok...gehe ja nicht zum kaffeetrinken oder freunde finden dorthin...
bin hauptsächlich in meinem lieblingsstudio mit hammerstrength maschinen, scheiben bis 50 kg, und kurzhanteln bis 80 kg aber es gibt tage (feiertage) oder bestimmte zeiten (vor 10 uhr morgens/ nach 10 uhr abends) an denen ich mich im mcfit blicken lasse um entweder eine cardio session einzulegen oder einen feiertag zu überbrücken...und da kann man für 16.- im monat nix sagen
alle die sagen sie könnten nicht im mcfit trainieren, haben entweder keinen fokus oder können sich nicht selbst motivieren
und übrigens, wir haben alle mal klein angefangen (ich kann ja nicht jeden 60 kg typen durchs studio treten nur weil er ein newbie ist) - ok, ok, klamotten- und geruchstechnisch kommt mir selbst auch schon mal die halb verdaute pute wieder hoch aber darum ist es ja auch nur eine notlösung
greetz _________________ SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
MEIN BILDER THREAD:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,74380,-trau-mich-auch-mal-stievitz.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 20:01
Titel:
|
|
|
Ich weiß gar nicht was los ist. Mc Fit bietet super Geräte. Was willst du den mehr. Und die Musik ist auch gut. Also wo ich vorhin da war lief nur Trance und guter Hip Hop. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 20:03
Titel:
|
|
|
| stievitz hat folgendes geschrieben: | bin hauptsächlich in meinem lieblingsstudio mit hammerstrength maschinen, scheiben bis 50 kg, und kurzhanteln bis 80 kg |
Ich will auch _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 20:53
Titel:
|
|
|
Ich will hier ja nicht Mc Fit loben. Bin lieber in kleinen Studios wo man auch den Sozialen kontakt pflegt. Aber vom Preis her und für die Geräte dann ist es nicht schlecht. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gymrat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 21:31
Titel:
|
|
|
@stievitz....
Fitness-Factory Düsseldorf ?? (HS + 80 kg Kurzhantel.....)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 22:08
Titel: Re: Ich war grade bei Mc Fit
|
|
|
| trey brewer hat folgendes geschrieben: |
Puplikum:
|
Nein, nein und nochmals nein. Es mag ja sein, dass da eben guter HipHop und Trance liefen, aber warte erst einmal bis Christiane Stürmer, 30 Seconds to Mars und Silbermond Dir die Sätze mit ihrem viel zu lauten Gebrüll schwieriger machen als sie sind.
Ich nehme mir immer In-ear-Kopfhörer mit, damit ich das nicht ertragen muss...
Publikumstechnisch kommt es auf das Studio an, denke ich. Hier herrscht eine sehr kameradschaftliche Stimmung, auch wenn es nur recht wenige XXL-Tiere gibt. _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 22:47
Titel:
|
|
|
Zumindestens in Mannheim/Käfertal sind schon ein paar Kanten dabei... aber eben insgesamt sehr gemischt...
Da sind Mädchen die nur aus Haut und Knochen bestehen und in so einer Art Trance auf dem Stepper schweben ... Viele normale Leute die eben etwas für sich tun wollen, ein paar Angeber und ein paar richtig gute Jungs ... Nur zwischen 17:00 und 21:00 kann ich da kaum trainieren weil es einfach zu voll ist... da muss ich überall erst mal warten.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 23:19
Titel:
|
|
|
| Siggi1337 hat folgendes geschrieben: | | 6 vokuhila 60 kilo türken auf einem fleck... |
geil! _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 00:21
Titel:
|
|
|
| stievitz hat folgendes geschrieben: | ich finde mcfit als notlösung echt ok...gehe ja nicht zum kaffeetrinken oder freunde finden dorthin...
bin hauptsächlich in meinem lieblingsstudio mit hammerstrength maschinen, scheiben bis 50 kg, und kurzhanteln bis 80 kg aber es gibt tage (feiertage) oder bestimmte zeiten (vor 10 uhr morgens/ nach 10 uhr abends) an denen ich mich im mcfit blicken lasse um entweder eine cardio session einzulegen oder einen feiertag zu überbrücken...und da kann man für 16.- im monat nix sagen
alle die sagen sie könnten nicht im mcfit trainieren, haben entweder keinen fokus oder können sich nicht selbst motivieren
und übrigens, wir haben alle mal klein angefangen (ich kann ja nicht jeden 60 kg typen durchs studio treten nur weil er ein newbie ist) - ok, ok, klamotten- und geruchstechnisch kommt mir selbst auch schon mal die halb verdaute pute wieder hoch aber darum ist es ja auch nur eine notlösung
greetz |
du ar*** nu bin ich neidisch _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 00:44
Titel:
|
|
|
bei mir gibts nur hanteln bis 74kg schande schande höhöhöhö als notlösung kann man sich immernoch hanteln selber basteln dort hehehehe
|
|
|
|
|
|
|
alien 2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 08:01
Titel:
|
|
|
bei uns hier(etwas kleinere stadt) gibs zwar 5 studios aber leider kein billiges mc.fit
ich würde da sehr gerne trainieren
weil es rund um die uhr auf hat
weil es billig ist
und weil es viele maschinen hat
die spackos da interessieren mich nicht-ich mach mein ding
und trainer brauch eh keiner der schon 18 jahre lang eisen stemmt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 12:13
Titel:
|
|
|
| Gymrat hat folgendes geschrieben: | @stievitz....
Fitness-Factory Düsseldorf ?? (HS + 80 kg Kurzhantel.....) |
könnte sein _________________ SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
MEIN BILDER THREAD:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,74380,-trau-mich-auch-mal-stievitz.html
|
|
|
|
|
|
| |