|
|
 |
|
 |
|
waenkstR
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 171 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nööö
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 20:52
Titel: all-stars intensity no-X update FAZIT
|
|
|
ich habe mir vor ein paar tagen die probe bestellt und warte drauf, das ich es probieren kann und euch dann meine erfahren posten kann. bin gespannt auf die wirkung.
heute ist es angekommen werde es dann am dienstag testen "vorfreu" aber 400 ml flüssigkeit auf grade mal 40 gramm find ich voll viel ob 300 ml auch reichen? schönes we
Fazit: habe es dann heute genommen nach gebrauchsanweisung. mmmmm also so doll fand ich es nicht habe nichts dolles gemerkt, pump war so wie immer, nachdem training sah ich wenig "aufgepumpt" aus ( arme) ist nach einer zeit auch wieder abgeklungen und sah dann wieder so wie immer aus.
also für mich besteht kein kaufgrund!! leider
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|