|
|
|
Fitnessfreak83
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 14:34
Titel: Was ist mit dem L-Glutamin von Andro los???
|
|
|
Bin bisher immer von dem Andro L-Glutamin überzeugt gewesen habe jedoch bei der letzten Bestellung gemerkt das es sich komplett vom Geschmack, Konsestenz und Geruch vom Glutamin was ich bisher hier gekauft habe komplett unterscheidet.
Geschmack Alt: säuerlich jetzt: recht milde
Konsestenz Alt: wie der name sagt Powder eben jetzt: etwas sandig (ähnlich creatin)
Was ist los ist es euch auch aufgefallen???
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 14:59
Titel:
|
|
|
*verschoben* _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 15:08
Titel:
|
|
|
Es wird ein besserer Rohstoff eingesetzt, daher hast Du sicherlich Unterschiede bemerkt...
Alles in Ordnung... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 15:26
Titel:
|
|
|
Ja es wurde meines Wissens die Rohstoffquelle geändert. Preis ist jedoch gleich geblieben bei besserer Qualität. Hwlp kann sicher mehr dazu sagen. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Fitnessfreak83
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 15:53
Titel:
|
|
|
Ja stimmt ist schon ca. 3 Monate her als ich mir einen Vorrat an L-Glutamin zulegte
Sorry habe den Artikel leider noch nicht gelesen aber jetzt schon sehr hilfreich danke
Alles klar sorry wollte nicht irgendwie Wind in die falsche Richtung setzen war reines Interesse da eben unterschied vorhanden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 18:07
Titel:
|
|
|
| Fitnessfreak83 hat folgendes geschrieben: | Ja stimmt ist schon ca. 3 Monate her als ich mir einen Vorrat an L-Glutamin zulegte
Sorry habe den Artikel leider noch nicht gelesen aber jetzt schon sehr hilfreich danke
Alles klar sorry wollte nicht irgendwie Wind in die falsche Richtung setzen war reines Interesse da eben unterschied vorhanden | Jup, aber muss die Recht geben, die Unterschiede sind wirklich groß und man hätte es vielleicht auf der Produktseite vermerken können, daß ein Rohstoffaustausch stattgefunden hat. Ich würde da auch denken "hä, was ist das jetzt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|