|
|
|
bankdrücker
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 09:35
Titel: Proteinshake
|
|
|
servus,
habe da mal so ne frage!
da das katabole fenster am trainingsende am größten ist sollte man ja da auch wertvolle post-workout-shakes nehmen, da ich aber denke das der körper zeit braucht um das zu verarbeiten, shake ich meinen drink schon vor dem training und nehme ihn 20min vor trainingsende zu mir....nun meine frage!
ist das klug, oder gehen in dieser 1h wertvolle, hochwertige eiweiße, vitamine etc im shake kapput! _________________ Das leben ist zu kurz um schwach zu sein!
Lerne leiden ohne zu klagen!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:35
Titel:
|
|
|
Ich pack immer das whey mit Crea und Gluta in meinen Shaker, trocken! Und nehme extra eine Fklasche stilles Wasser mit. Wird dann wenn es gebraucht wird miteinander vermischt und getrunken... _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 16:52
Titel:
|
|
|
mach das mit dem shake wie turbo! würd den ned schon fertig mitnehmen.
anabol ned katabol......
anabol = gut
katabol = nicht gut
|
|
|
|
|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 17:16
Titel:
|
|
|
anabol ned katabol...... !!
Hatte ich gar nicht gesehen!! _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|