|
|
|
smarty55
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:01
Titel: "Bin Neuling" welcher Hersteller sollte es sein?
|
|
|
Hallo,
Ich trainiere seit 2 Monaten und möchte mir Eiweiß, Aminosäure, Creatin und wenn empfehlenswert auch Glutamin zu mir nehmen
Ich bin 1.72 Groß wiege 73 kg und sportlich gebaut.
mein ziel ist bis 85kg zu wiegen, möchte Muskelmasse aufbauen, daher möchte ich gerne wissen, ob es richtig wäre diese produkte zu nehmen?
Und viel wichtiger ist welcher hersteller sollte es sein?
Bin neuling, habe viel gutes vom Hersteller PEAK gelesen.
Würdet ihr mir raten, alle produkte von Peak zu bestellen:
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:22
Titel:
|
|
|
Kannste machen.
Bilde dir am besten selbst ein Urteil. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
smarty55
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:33
Titel:
|
|
|
Ja danke, deswegen frage ich ja.
möchte halt kein müll kaufen,weil es weniger kostet, viel schlimmer,wenn es mir schaden würde.
Also:
Eiweis
Aminosäure
Creatin
Glutamin und alles von PEAK
ist das ok ?
Mein Ziel ist von 72 kg auf 85 Kg!
|
|
|
|
|
|
|
Chris2k8
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1 Größe in cm: 174 KFA: 99% Bankdrücken in kg: 1 Kniebeugen in kg: 2 Kreuzheben in kg: 3 Training seit(Jahren): 99 Oberarmumfang: 1 Oberschenkelumfang in cm: 2 Wadenumfang: 3 Bauchumfang in cm: 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:37
Titel:
|
|
|
|