|
|
|
smarty55
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:01
Titel: "Bin Neuling" welcher Hersteller sollte es sein?
|
|
|
Hallo,
Ich trainiere seit 2 Monaten und möchte mir Eiweiß, Aminosäure, Creatin und wenn empfehlenswert auch Glutamin zu mir nehmen
Ich bin 1.72 Groß wiege 73 kg und sportlich gebaut.
mein ziel ist bis 85kg zu wiegen, möchte Muskelmasse aufbauen, daher möchte ich gerne wissen, ob es richtig wäre diese produkte zu nehmen?
Und viel wichtiger ist welcher hersteller sollte es sein?
Bin neuling, habe viel gutes vom Hersteller PEAK gelesen.
Würdet ihr mir raten, alle produkte von Peak zu bestellen:
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:22
Titel:
|
|
|
Kannste machen.
Bilde dir am besten selbst ein Urteil. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
smarty55
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:33
Titel:
|
|
|
Ja danke, deswegen frage ich ja.
möchte halt kein müll kaufen,weil es weniger kostet, viel schlimmer,wenn es mir schaden würde.
Also:
Eiweis
Aminosäure
Creatin
Glutamin und alles von PEAK
ist das ok ?
Mein Ziel ist von 72 kg auf 85 Kg!
|
|
|
|
|
|
|
Chris2k8
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1 Größe in cm: 174 KFA: 99% Bankdrücken in kg: 1 Kniebeugen in kg: 2 Kreuzheben in kg: 3 Training seit(Jahren): 99 Oberarmumfang: 1 Oberschenkelumfang in cm: 2 Wadenumfang: 3 Bauchumfang in cm: 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:37
Titel:
|
|
|
|
ich würde mir erstemal meine ernährung verbessern und mir dann ein whey kaufen....des whey kannste dir ja von peak holen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Porcelain
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 16:15
Titel:
|
|
|
|
Stimme Chris2k8 voll und ganz zu. Auf jeden Fall solltest du deine Ernährung umstellen und den Rest, den du nicht schaffst, kannst du per Supplements zu dir nehmen und da würde ich dir auch Whey empfehlen. Aber, wie gesagt, ein Nahrungsergänzungsmittel ist, wie es der Name schon sagt, bloß eine Ergänzung keine Ersetzung d.h. deine Ernährung muss dafür schon stimmen. Ich habe momentan das Whey ISOPREME von Ultimate Nutrition. Ich bin sehr zufrieden damit.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Urrukubar
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 16:45
Titel:
|
|
|
Also ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Peak gemacht. Von daher kann ich die produkte von peak wirklich empfehlen, außer Whey protein, des habe ich von Optimum Nutrition, den rest von Peak.
Kannsch ja mal testen..
|
|
|
|
|
|
|
Miezekatze
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 188 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 17:11
Titel:
|
|
|
Hi,
ich benutze:
Nach dem Training: Multipower Whey Protein 100 (Auch was teurer!)
Für zwischendurch (morgens/abends): BMS Protein 80 (Was billiger und daher in größeren Mengen gut für zwischendurch)
Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tuxedo75
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 114 Größe in cm: 193 KFA: 17% Training seit(Jahren): ~3 Oberarmumfang: 46,5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 06:58
Titel:
|
|
|
wenn du erst seid zwei monaten trainierst denk ich mal das du wenn überhaupt ein whey verwenden solltest...creatin und so weiter dafür haste noch ein bisschen ziet in meinen augen...
optimiere erstmal deine ernährung und dein training dann kommt die verbesserung deines körpers mit der zeit
|
|
|
|
|
|
|
alpha13
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:25
Titel:
|
|
|
|
kein whey von peak!
|
|
|
|
|
|
|
M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7+ Größe in cm: 173 KFA: nieder Bankdrücken in kg: einmal Kniebeugen in kg: ganz Kreuzheben in kg: runter Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 KFA: kA Bankdrücken in kg: 90 kg Kniebeugen in kg: 100 kg Kreuzheben in kg: 140 kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: kA Wadenumfang: kA Bauchumfang in cm: kA Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:23
Titel:
|
|
|
"Verschwendung" wenn man das Geld hat soll man es doch machen ! An Whey kann nie viel falsch sein wenn man es zur richtigen Zeit zu sich nimmt.
Aber es is schon heftig wenn man bedenkt was es alles gibt und von wievielen Marken!!!
Da bräuchte man ja ein ganzes Arsenal an Shakes:
Morgens/Vor- und Nach dem Training: Molkeprotein-Isolat oder Hydrosolate (is halt auch teurer...)
Vor dem Schlafen dann nen Caseinshake (mizellares Casein)
Zwischendurch am besten noch Sojaprotein
Dann kannste das ganze auch noch mischen Morgens 50/50 Soja und Molke
Vor nach dem Training das Molkeprotein auch mit Soja mischen
Nachn Training dann am besten noch alle drei mischen im Verhältnis 1/2 Molke, 1/4 Soja, 1/4 Casein
Im Prinzip sin der kreativität (natürlich solls auch sinnvoll sein) keine Grenzen gesetzt nur dem Geldbeutel - Schaden kanns sicherlich nicht!
Aber am Supplementenmarkt is ja echt keine Übersicht mehr.
Also dem Threadersteller Rate ich (wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt):
Planen, Planen und nochmals Planen.
Was will ich erreichen und wo stehe ich gerade?
Was muss ich verändern (Ernährungsplan zusammenstellen), will ich abnehmen, trockene Muskelmasse aufbauen, Masse ohne Rücksicht auf Verluste (bzw auf Fett"Gewinn")
Dann wenn Supplemente nur normales Whey das sollte für den Anfang echt reichen - dann lieber das Geld in Dinge wie Lachsöl, Magnesium oder Vitamine usw stecken.
Creatin ist nach 2 Monaten wirklich nicht notwendig
Das ganze andere Zeug ... achte einfach auf deine Ernährung !!
Grüße
Chris
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 117,5 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 165 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:57
Titel:
|
|
|
Ich finde auch das du keine Supps brauchst, vielleicht ein Whey oder Egg.
Die Ernährung ist das wichtigste, dahelfen auch keine Pülverchen. Ich bin der Meinung das kein Eiweißshake ein ordenliches Steak ersetzen kann. Und lass die Finger von der Weightgainer-Zuckerbrühe... _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
get some nuts!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arab-boy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 1x120 Kniebeugen in kg: 1x110 Kreuzheben in kg: 4x140 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 15:59
Titel:
|
|
|
genau wie Semjasa schon erwähnt hat.
Mann sollte erst nach 1 jahr trainingerfahrung creatin anfangen damit es überhaupt etwas bringt!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|