Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Binn seit 2 monaten im fitnesstudi und jetzt will ich mehr
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ballermfrau
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 00:15      Titel: Binn seit 2 monaten im fitnesstudi und jetzt will ich mehr  

Hi,
ich trainiere seit etwa 2 monaten im fitnessstudio.
Ich gehe etwa 7 mal die woche für 1 stunde so hin, und nebenbei lauf ich 3-5 mal die woche für 45 minuten auf dem Feld.
Bisher hab ich den trainigsplan der mir ein trainer aufgestellt hat befolgt da ich aber ghört hab das es besser wäre nur bestimmte muskelgruppen zu traineieren wollte ich mal fragen welche übungen und welche muskelgruppen ich an einem tag machen soll. Ich wollte aber bei so 45 minuten effectiven training ohen lange pausen bleiben also reines krafttraining. Würde mich über ein paar anregungen freuen!

Jetzt noch en paar daten zu mir 1.80 groß 70 kilo schwer und 14 jahre alt ich weiß das ich dann nicht mehr wachse aber mir rechen au so 1.80
also nur so eine gewischst orientierung bankdrücken: 50 kilo und bein presso so 210 bis 260 alles 3*15 wiederhohlungen

achja noch miene ziehle:
also sixpack generelle mehr muskeln ja

thx für eure antworten
mfg
Jascha M.
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

IIIAresIII
TA Member

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Gewicht in kg: 96
Größe in cm: 183
KFA: 10,8
Bankdrücken in kg: viel
Kniebeugen in kg: zu
Kreuzheben in kg: wenig
Training seit(Jahren): 5
Oberarmumfang: 46
Wettkampferfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 07:08      Titel:  

260kg Beinpressn? Mit 14? nach 2Monaten Training? halte ich für ein gerücht. Ok, evtl. ist ja ne übersetzung drinnen oder Pfundangaben. Wie dem auch sei ist das ja nicht die Frage.

Wie jedem Neuling wird auch dir empfohlen dich erstmal einzulesen in die Grundlagen. Deine Ziele sind nicht eindeutig meiner Meinung nach.

Zudem heist es nicht immer nur weil ein plan aus nem Fitnessstudio kommt muss er schlecht sein. (hier sind auch einige Trainer von Studio die mitlesen und schreiben ;-) )
Von daher wäre es doch vielleicht mal sinnvoll wenn du deinen Plan postest.
Und zu deiner Anzahl an Trainingseinheiten:
Das ist zuviel.
Private Nachricht senden
Porcelain
TA Rookie

Stars:

Ich bin: Fitness Bodybuilder
Gewicht in kg: 74
Größe in cm: 178
Training seit(Jahren): 1
Steroiderfahrung: Niemals
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 11:22      Titel:  

Wenn du 7 mal die Woche trainierne gehst, ist das wirklich viel zu viel, da du dich übertrainierst. Wenn du nur 3-4 mal die Woche gegangen wärst und dich vernünftig ernährt hättest, hättest du auf jeden Fall mehr Erfolge bis jetzt erzielt. Du lässt deinem Körper ja gar keine Zeit sich zu regenerieren.
Private Nachricht senden
darkblood
TA Power Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 109
Größe in cm: 192
KFA: ???
Bankdrücken in kg: 140
Training seit(Jahren): 3
Oberarmumfang: 47
Wettkampferfahrung: n/t
Steroiderfahrung: MQ750g ed
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 11:25      Titel:  

was isste so am tag? EP?
Private Nachricht senden
Ballermfrau
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 13:07      Titel:  

hmmmmmm ich kann ja mal das mit der beinpresse fotogrpfiren wenn ich fertig binn.... ich esse am tag hmmmmmm ja nur zu abend und halt nach dem training trinke ich meistens so nen multipower shacke ihrwie kann ich dannach au nix mehr essen....
Private Nachricht senden
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars:

Gewicht in kg: 81
Größe in cm: 187
KFA: <15.3
Bankdrücken in kg: 8*70
Kniebeugen in kg: 8*120
Kreuzheben in kg: 6*120
Oberarmumfang: 36
Oberschenkelumfang in cm: 60
Wadenumfang: 40
Bauchumfang in cm: 78
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 13:15      Titel:  

nur zu abend ist sehr schlecht.
du solltest inklusive frühstück alle 3 std. was essen. mal großer mal weniger groß.

Diät Complete - KLICK
Private Nachricht senden
Porcelain
TA Rookie

Stars:

Größe in cm: 178
Steroiderfahrung: Niemals
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 13:24      Titel:  

Wenn deine Ernährung nicht stimmt, kannst du es ab einem gewissen Zeitpunkt vergessen, weitere Erfolge zu erzielen. Die Ernährung ist das A und O.
Private Nachricht senden
Semjasa
TA Rookie

Stars:

Gewicht in kg: 110
KFA: kA
Bankdrücken in kg: 90 kg
Kniebeugen in kg: 100 kg
Kreuzheben in kg: 140 kg
Training seit(Jahren): 2
Oberarmumfang: 45
Oberschenkelumfang in cm: kA
Wadenumfang: kA
Bauchumfang in cm: kA
Steroiderfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 14:36      Titel:  

50 Kilo Bankdrücken aber 260 Kilo Beinpresse (lass mich raten nicht Schräg sondern sitzende)? Nur am Abend essen ? 7 mal die Woche trainieren?

Das alles noch mit 14 Jahren und den Werten ?

Das hat keine Zukunft ....

Lies dir mal das Forum und vorallem den Anfängerbereich durch - stell auf jeden Fall deine Ernährung um sonst wirst du mehr Muskelmasse wegtrainieren als du zunimmst der Körper ist unterversorgt so baust du nichts auf sondern der Körper greift die Muskeln an.

Der eine unmotiverte Shake den du dir da reinpfeiffst nutzt da auch nicht mehr viel - lieber richtig essen und dir das Geld für den Shake sparen.
Private Nachricht senden
IIIAresIII
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 96
Größe in cm: 183
KFA: 10,8
Bankdrücken in kg: viel
Kniebeugen in kg: zu
Kreuzheben in kg: wenig
Training seit(Jahren): 5
Oberarmumfang: 46
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 14:42      Titel:  

Ja, bitte mach ein Foto und poste es von deiner Beinpressaktion mit 260KG glücklich
Würde mich brennend interessieren.
Es will dir hier keiner etwas shclechtes heißen oder ähnliches nicht das du das falsch verstehst wenn man über das ein oder andere hier schmunzelt.
Poste doch mal deinen bisherigen Trainingsablauf gegebenfalls Plan damit man ihn eventuell korrigeiren könnte. Das mit der Ernährung ist eien Sache wo du lernen musst in den Griff zu kriegen. Deinen Zielen entsprechen ist es nicht unbedingt nötig alle 3 Stunden zu essen. Das ist ja eher das Life style von BB. Für nen bisschen Bizep und nen Waschbrettbauch langt eine ausgewogene Ernährung mit niedrigem KFA.
Private Nachricht senden
Ballermfrau
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 16:08      Titel:  

so fertig mit dem heutigen training hier das versprochene bild hmmmmm ja nur wie sollte ich wärend den übungen was fotogrphiren ich hab jetzt ein bild vom gerät und von der gewichtsanzahl ob ihr mir das mit den 3*15 glaub is eure sache aber was sollte ich hier lügen?!? Und nun noch zum trainingsplan ich kann zwar nicht alle namen von den geräten aber ich werds mal versuchen glücklich
Ich beginne das training mit 10 minuten auf 120 watt radfahren, dann gehe ich zur bein presse und 3*15 auf 260 kilo, dann gehe ich zum standing leg curl 3*15 pro bein bei 35 kilo darauf erst mal 4 minuten warmup für die arme, dann am cest press mit 50 kilo 3*15 wiedehohlungen, darauf das obrige gerät http://www.physiovit-chemnitz.de/technogym.htm mit 60 kilo 3*15, Arm Curl 25kilo 3*15, Vertikal Row 3*15 bei 35 kilo, dann gibts da noch so ein derät für den triezeps wo man deine grade stange hat und die nach unten drücken muss aufjedenfall 3*15 bei 55 kilo dann noch bankdrücken 3*15 heute 60 kilo, und zum schluss nochmal 300 situps also 3*100 dann geh ich halt am abend immernoch so für 30-45 minuten joggen....

So weshalb ich mich überhaupt an euch gewant habt ist eigentlich die frage ob der trainingsplan für den 7 mal in der woche betrieb zu gebrauchen ist wäre es nicht sinvoller jeden tag einen anderen muskelgruppenteil zu traininren?!?! Naja ich binn mal auf eure traingsplan änderungen gespannt.... achja die gertäte sind alle von technogym und mit kilogramm angaben!

mfg
Jascha M.
Private Nachricht senden
KoRnY2k10
TA Member

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 16:11      Titel:  

14 Jahre und mit soviel gewicht alles rausholen? - Ich halte davon nicht viel.

Für mein Geschmack einfach 1-2 Jahre zu früh.

Aber jedem das seine
Private Nachricht senden
Ballermfrau
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 16:17      Titel:  

hmmmmmm ja klar gut für meine körper is das ja nicht grad aber naja lieber früh angefangen und später gut gebauten körper.....
so seh ich das ich weiß auch das ich net mehr wachsen werde aber die 180 reichen mir:D
Private Nachricht senden
Semjasa
TA Rookie

Stars:

Gewicht in kg: 110
KFA: kA
Bankdrücken in kg: 90 kg
Kniebeugen in kg: 100 kg
Kreuzheben in kg: 140 kg
Training seit(Jahren): 2
Oberarmumfang: 45
Oberschenkelumfang in cm: kA
Wadenumfang: kA
Bauchumfang in cm: kA
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 18:32      Titel:  

Wie ich es mir dachte keine Schrägpresse mit dem Teil da (im sitzen) sin 260 Kilo selbst für jeden Anfänger zu bewältigen (ich sehs täglich im Studio) wie gut das jetzt is sei dahingestellt. Geh mal zur richtigen Beinpressen (45° Winkel) dann siehste mal was das fürn Unterschied macht !!!!

Ballermfrau hat folgendes geschrieben:
hmmmmmm ja klar gut für meine körper is das ja nicht grad aber naja lieber früh angefangen und später gut gebauten körper.....
so seh ich das ich weiß auch das ich net mehr wachsen werde aber die 180 reichen mir:D

Ahja und dein Halbwissen über die Effekte des Trainings (ohne den Hauch einer Ahnung von EP und TP) auf deinen jungen Körper besorgen dich nicht ? "Ich werde nicht mehr wachsen" - tja wenn das mal das einzige Problem bleibt ....
Private Nachricht senden
Pitbull-Achilles
TA Stamm Member

Stars:

Gewicht in kg: 102
Größe in cm: 184
Bankdrücken in kg: 1x 160
Kniebeugen in kg: 100
Kreuzheben in kg: 120
Training seit(Jahren): 3
Oberarmumfang: 45,7
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 19:00      Titel:  

Die Fotos sind jawohl das allergeilste. Ich kann auch ein LKW auf der Autobahn fotografieren und sagen das ich den da grade ziehe! Das glaubt dir hier eh keiner aber gut. Und zu deinem TP, wie schon gesagt, kannste knicken. Les dich hier anständig ein, frag ein Trainer oder nehm dir einen vorgefertigten aus dem Internet oder fachzeitschriften. / mal die Woche trainieren und auch noch immer den selben Plan, das ist absoluter Schwachsinn.

p.s Versuche bitte ein wenig mehr auf deine Schreibweise zu achten, du bist doch der Deutschen Sprache mächtig und musst nicht soviele Rechtschreibfehler machen.

Haunse rein

Schmerz vergeht , Stolz bleibt

Benz. Deutsche Wertarbeit

http://www.youtube.com/watch?v=UWdcZqG02Ls

Name: Halber Hoden
Private Nachricht senden
Respect
TA Rookie

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Größe in cm: 180
KFA: 10
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 19:07      Titel:  

Am Anfang solltest du Gk ( Ganzkörper ) Tranieren und das auf jedenfall nicht 7 mal in der Woche. Reduzier das auf 3-4 Mal damit deine Muskeln sich ein wenig Regenerieren können , denn erst bei der Regeneration wachsen die Muskeln richtig.

Du kannst Mo Mi Fr Tranieren gehen und Dazwischen Di Do z.b Joggen gehen , dass fördert die Regenerration auch.

Warte mit dem Traning der einzelnen Muskelgruppen ( denn sogenannten Splits ) noch ein paar Monate.

Zu deinen EP .. du solltest auf jedenfall mehr Essen und nicht nur Abends. Z.b Pute , Fische , Kartoffeln , Fleisch , Obst , Gemüse und das essen schön geniesen zwinkern

Les dich einfach mal ein bisschen Schlau in diesem Forum , sind echt viele Sachen sehr gut beschrieben.

Wenn ich hier was Falsches sagen sollte einfach mich drauf hinweisen bitte.. bin auch noch relativ neu hier.

Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Bodybuilding & Training -> Die Anfänge ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen