Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Binn seit 2 monaten im fitnesstudi und jetzt will ich mehr
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ballermfrau
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 00:15      Titel: Binn seit 2 monaten im fitnesstudi und jetzt will ich mehr  

Hi,
ich trainiere seit etwa 2 monaten im fitnessstudio.
Ich gehe etwa 7 mal die woche für 1 stunde so hin, und nebenbei lauf ich 3-5 mal die woche für 45 minuten auf dem Feld.
Bisher hab ich den trainigsplan der mir ein trainer aufgestellt hat befolgt da ich aber ghört hab das es besser wäre nur bestimmte muskelgruppen zu traineieren wollte ich mal fragen welche übungen und welche muskelgruppen ich an einem tag machen soll. Ich wollte aber bei so 45 minuten effectiven training ohen lange pausen bleiben also reines krafttraining. Würde mich über ein paar anregungen freuen!

Jetzt noch en paar daten zu mir 1.80 groß 70 kilo schwer und 14 jahre alt ich weiß das ich dann nicht mehr wachse aber mir rechen au so 1.80
also nur so eine gewischst orientierung bankdrücken: 50 kilo und bein presso so 210 bis 260 alles 3*15 wiederhohlungen

achja noch miene ziehle:
also sixpack generelle mehr muskeln ja

thx für eure antworten
mfg
Jascha M.
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

IIIAresIII
TA Member

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Gewicht in kg: 96
Größe in cm: 183
KFA: 10,8
Bankdrücken in kg: viel
Kniebeugen in kg: zu
Kreuzheben in kg: wenig
Training seit(Jahren): 5
Oberarmumfang: 46
Wettkampferfahrung: Nein