|
|
|
SanMiguel
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 188 KFA: gering Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:22
Titel: Booster
|
|
|
Ich habe mir ein paar Einzeldosis-Packungen Scitec Booster gekauft (Hotblood und Attack) habe es ausprobiert aber trotz intensiven Training nicht den "versprochenen" pump bzw. boosteffeckt erfahren!
Falsches Produkt oder sind wirklich markante Effekte bei diesen handelsüblichen Produkten nie zu erwarten?!
Irgendwelcher Erfahrungen - Empfehlungen??
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:50
Titel:
|
|
|
Wohl eine Dosierungsfrage, versuchs mal mit einer Doppeldosis. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|