|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:27
Titel: gutes Whey/ protein
|
|
|
Hi,
könnt ihr mir sagen, woran ich gutes whey oder allgemein Protein erkenn?
Wäre echt nett!
gruß
Banane _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SanMiguel
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 188 KFA: gering Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:32
Titel:
|
|
|
woran man das erkennt?
häufig am preis - wobei sich die frage stellt: lieber quantität oder qualität
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:38
Titel:
|
|
|
Preis/Leistung: UN Prostar
Geschmack (subjektiv): Scitec
Wenn Geld keine Rolle spielt: Olimp Pro Isolate _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:44
Titel:
|
|
|
Also seit ihr der Meinung das, um so teurer um so besser!
Also könnte man euch auch scheiße verkaufen, wenn sie teuer genug ist und ihr würdet es nicht merken!?
Ich meine das kann es doch nicht sein?
ich habe mir mal sagen lassen, um so cremiger und dickflüssiger, um so schlechter. weil dann zu viele füllstoffe drin sind.
Ist da was dran? weiß das jemand?
PS: Gled spielt immer eine Rolle _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:52
Titel:
|
|
|
Ach herrje...
In diesem Fall tatsächlich teurer = besser.
Isolate herzustellen ist aufwändiger, also teurer.
Dafür sind sie hochwertiger, also besser. Denn die Molkenproteinisolate und Molkenproteinhydrolysate haben unter allen Nahrungsproteinen den höchsten Nährwert und die höchste anabolische Aktivität. Isolate, die im Prozess des Ionenaustausches gewonnen werden, nicht denaturiert, bewahren die vollwertige Struktur und Aktivität funktioneller Molkenproteine – Beta-Laktoglobulin, Alpha-Laktoalbumin, Immunglobulin, Plasmaalbumin, Laktoferin, Laktotransferin, Ceruloplasmin, Phosphoglykenproteine, Proteasen und Peptone. Die Hydrolysate bewahren die Aktivität von Molkenproteasen, -peptonen, -peptiden und –mikropeptiden, sie sind die reichste Nahrungsquelle freier Aminosäuren. Aufgrund des hohen Nährwerts und der hohen anabolischen Aktivität wurden die isolierten und hydrolysierten Molkenproteine als die wertvollste Quelle von Nahrungseiweiß und von freien Aminosäuren für Leistungssportler und physisch aktive Personen erklärt.
Und Wheys dicken nicht oder kaum ein, da das Casein fehlt.
Einen schönen Tag noch... _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:03
Titel:
|
|
|
| ßhantel hat folgendes geschrieben: | Ach herrje...
In diesem Fall tatsächlich teurer = besser.
Isolate herzustellen ist aufwändiger, also teurer.
Dafür sind sie hochwertiger, also besser. Denn die Molkenproteinisolate und Molkenproteinhydrolysate haben unter allen Nahrungsproteinen den höchsten Nährwert und die höchste anabolische Aktivität. Isolate, die im Prozess des Ionenaustausches gewonnen werden, nicht denaturiert, bewahren die vollwertige Struktur und Aktivität funktioneller Molkenproteine – Beta-Laktoglobulin, Alpha-Laktoalbumin, Immunglobulin, Plasmaalbumin, Laktoferin, Laktotransferin, Ceruloplasmin, Phosphoglykenproteine, Proteasen und Peptone. Die Hydrolysate bewahren die Aktivität von Molkenproteasen, -peptonen, -peptiden und –mikropeptiden, sie sind die reichste Nahrungsquelle freier Aminosäuren. Aufgrund des hohen Nährwerts und der hohen anabolischen Aktivität wurden die isolierten und hydrolysierten Molkenproteine als die wertvollste Quelle von Nahrungseiweiß und von freien Aminosäuren für Leistungssportler und physisch aktive Personen erklärt.
Und Wheys dicken nicht oder kaum ein, da das Casein fehlt.
Einen schönen Tag noch... |
Vielen dank für die Info _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:40
Titel:
|
|
|
| Banane hat folgendes geschrieben: | ich habe mir mal sagen lassen, um so cremiger und dickflüssiger, um so schlechter. weil dann zu viele füllstoffe drin sind.
Ist da was dran? weiß das jemand? |
dickflüssiger werden shakes bei multikomponenten-proteinen (enthalten casein), d.h. das protein wird von körper langsam aufgenommen (gut vor dem schlafen gehen) im gegensatz von whey -> schnelle aufnahme -> gut nach dem workout,)
whey wird aufgrund caseinmangel nicht dickflüssig. _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:50
Titel:
|
|
|
| diLuca hat folgendes geschrieben: | | Banane hat folgendes geschrieben: | ich habe mir mal sagen lassen, um so cremiger und dickflüssiger, um so schlechter. weil dann zu viele füllstoffe drin sind.
Ist da was dran? weiß das jemand? |
dickflüssiger werden shakes bei multikomponenten-proteinen (enthalten casein), d.h. das protein wird von körper langsam aufgenommen (gut vor dem schlafen gehen) im gegensatz von whey -> schnelle aufnahme -> gut nach dem workout,)
whey wird aufgrund caseinmangel nicht dickflüssig. |
Ok danke.... _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arnii87
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 19:43
Titel:
|
|
|
|
also ich hatte mal nen whey, das war cremig und wurde schon um einiges dickflüssiger...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|