Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Cala Ratjada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
barnay
TA Power Member

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Größe in cm: 189
Wettkampferfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2008 01:31      Titel:  

Seltsamerweise war im Billy´s tatsächlich ein recht gutes Mischverhältnis.

Würd sagen immer so ca. 50:50 eventuell sogar eher etwas mehr Frauen als Männer. Auf jeden Fall das beste Verhältnis was ich in Cala miterlebt habe, was vor allem daran liegt, dass gerade ins Physical sowie ins Keops jede Menge männliche Einheimische gehen. Und die sind zudem meist auch recht aggressiv.

Zudem waren als ich im Billy´s war immer einige Granaten wie auch Fickschlampen da. Also für jeden Geschmack etwas cool

EDIT: Muss aber auch sagen das ich ein "Billy´s-Ultra" bin, der jeden Tag da war und dementsprechend meine Einschätzung leicht subjektiv beeinflusst sein könnte. Schlecht ist der Frauenanteil dort aber definitiv net (zumindestens als ich da war).
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Raydenwins
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2008 02:08      Titel:  

Hab auch schon gehört, dass die einheimischen ziemlich aggressiv sein sollen...und man sich mehr oder weniger blöd zahlt bei den getränkepreisen im keops oder physical!

Also billys wird dann wohl meine erste wahl sein...frei saufen und besoffene frauen um einen rum...was will man mehr ?
Man man freu ich mich schon morgens mit nem filmriss neben ner fetten aufzuwachen
Private Nachricht senden
Kjoe
TA Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 87
Größe in cm: 183
Training seit(Jahren): 1
Steroiderfahrung: nein
Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2008 19:18      Titel:  

Raydenwins hat folgendes geschrieben:
Hab auch schon gehört, dass die einheimischen ziemlich aggressiv sein sollen...und man sich mehr oder weniger blöd zahlt bei den getränkepreisen im keops oder physical!

Also billys wird dann wohl meine erste wahl sein...frei saufen und besoffene frauen um einen rum...was will man mehr ?
Man man freu ich mich schon morgens mit nem filmriss neben ner fetten aufzuwachen

Billys war geil, sind auch immer geile Weiber da, die rotzevoll sind und einen ansprechen.
Die Stimmung war immer geil dort.

Und nichts gegen das T shirt, das hab ich grad an und werd es gleich beim Training vollschwitzen lachend
Private Nachricht senden
keendeen
TA Stamm Member

Stars:

Gewicht in kg: 96
Größe in cm: 190
KFA: 10%
Training seit(Jahren): 5
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2008 19:34      Titel:  

ich hab auch 2006 und 2007 immer den dieter gesehen, jeden tag. der lag meißt 10m neben mir am strand und abends war er immer im cocospool. dann ist da auch oft die xenia von sachsen lachend

der große typ dunkelhaarige typ, der nen bisschen aussieht wie paul walker und immer bei dem dieter ist und auf den quasi aufpasst ist übrigends arthur aus dem cocospool. der ist voll korrekt.

also der beachpoint hat glaub ich nen neuen besitzter, war vor 2 wochen da und es schien der laden ist unter neuer leitung. war ja vorher so ne familie mit dem vadder der peter hieß und sich mit jedem 2. kunden nen schnapps an der bar reingezogen hat. aber ist trotzdem noch gut, auch wenn die baguetts leider teurer geworden sind.

ja für all you can drink ist das billys auf jedenfall zu empfehlen. einziges manko war damals als ich drin war letztes jahr, das sie um 4 einfach trozt geiler stimmung partystop gemacht haben und mir so nen oller türsteher gleich drohen wollte den laden sofort zu verlassen weil jetzt ende sei.
Private Nachricht senden
musti1985
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2008 21:04      Titel:  

in einer woche gehts zum flieger , wie ich mich freue daumen hoch
Private Nachricht senden
keendeen
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2008 21:06      Titel:  

cala ratjada ist schon cool.

jedes mal wenn ich da war habe ich meine halbe stadt dort getroffen. dann beherzige mal unsere tipps daumen hoch
Private Nachricht senden
barnay
TA Power Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2008 03:15      Titel:  

Cala Ratjada ist richtig geil.

Nicht zu assozial und trotzdem korrekt.
In welchem hotel bist du?

Hotel Lux (dieses jahr bei mir) war einfach nur Hammer.

Zitat:
Und nichts gegen das T shirt, das hab ich grad an und werd es gleich beim Training vollschwitzen lachend

Klar zum Training sind die perfekt.
Aber ein T-Shirt auf dem "fuck me i´m famous" oder "smile if you`re horny" steht zieh ich in der Öffentlichkeit eher ungern an...
Private Nachricht senden
keendeen
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2008 03:22      Titel:  

ja lux ist das eines der besten, ich war auch schon mister lux in 2006 ^^
Private Nachricht senden
fuNi
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2008 20:23      Titel:  

was is das denn fürn schwachsinn????

Zitat:

Bsp: sie sagen dir heute abend party im physical mit vortrinken in so ner bar(keine ahnung wie die heißt) 5,- anzhalung und 20,- vor ort, dann bekommt man vorher all you can drink in der bar und später freien eintritt inna disco und nur VIPs mit karte kommen überhaupt rein.

blödsinn! bei der party geht es darum von 20:30 bis 00:30 vorzutrinken und ne party vor der party zu feiern! danach gehts ins physical. mit der VIP karte kann man freien eintritt erhalten und an der schlange vorbeigehen (die bis zum burger king geht)... "nur VIPs mit karte kommen überhaupt rein" ist totaler schwachsinn! gabs noch nie...

Zitat:

in den 2 stunden all you can drink

rechne rechne... von 20:30 bis 00:30 macht??? richtig 4 stunden! selbst schuld wenn du zu spät kommst...

Zitat:

inna disco stellst du zu deiner überraschung dann fest das heute für alle freier eintritt ist und jeder rein darf.

sowas gabs im physical noch nie... physical ist IMMER 7€ oder 8€ eintritt... freien eintritt gibts NIE für alle... warum sollte das physical dies tun? der laden ist in der hauptsaison IMMER prall gefüllt und bis 1 uhr ist ne riesen schlange vor der tür...

Zitat:

promoter dürfen normalerweise nur wirklich promoten, das mit der anzahlung ist natülich illegal. achte mal wie die leute reagieren wenn sie dich gerade ansprechen und dann die polizei vorbei fährt.

wieder blödsinn... bitte bitte informier dich besser. mit der polizei hat nen einfachen grund: alle promoter arbeiten schwarz! wenn die polizei einen erwischt, bekommt der promoter ein strafzettel, dann kann er weitermachen (sobald die polizei ausser reichweite is). auch promoter, die von einer discothek berichten oder flyer verteilen, werden von der polizei so bestraft... is alles halb so wild! polizei macht ihre arbeit und respektiert die arbeit der promoter und die promoter respektieren die polizei ebenso...
Private Nachricht senden
Kjoe
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2008 17:47      Titel:  

So oder so, die Promoter gehn derbe aufn Sack!
Und das Hotel Lux ist imo die billigste Absteige die ich da gesehen habe,sry kenne selber viele die dort waren.
Ich kann nur sagen wie unser war, und es war das Beste in dem ich bisher überhaupt im Urlaub war(Hotel Diamant)
Private Nachricht senden
barnay
TA Power Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2008 17:56      Titel:  

Kjoe hat folgendes geschrieben:

(Hotel Diamant)

Da haben 2 Kollegen von mir letztes Jahr in den Pool geschissen, der Pool war danach 2 oder 3 Tage gesperrt lachend
Private Nachricht senden
keendeen
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2008 18:02      Titel:  

@fuNi

1. gut kann sein das es halt 4 stunden waren, hat sich jedenfalls trotozdem nicht gelohnt für den preis. da wie erwähnt zu viele leute auf zu weniges lahmes personal kommen.

2. das die promoter gerne halbwahrkeiten erzählen und es oft anders darstellen das man den eindruck bekommt "nur wenn man diese karte kauft kann man überhaupt rein" ist ne tatsache

3. da alle promoter schwarz arbeiten ist es erst recht nicht erlaubt auch noch was schwarz zu verkaufen ohne ne genemigung.

4. und das es leute gibt die sich als promoter ausgeben um einen abzuzocken ist auch ne tatsache.
Private Nachricht senden
Kjoe
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2008 17:28      Titel:  

Naja nach einem Jahr denke ich hab ich davon nix mehr abbekommen ^^
Man kann da schon einiges scheisse bauen bevor die einen rausschmeissen, wir hatten immerhin 4 verwarnungen, und am 2ten Tag schon ne schriftliche Verwarnung war der Anfang. Sehr tolerant und freundlich das Personal da, bis auf den Nachtwächter halt aber die sind ja immer so. Wir sind auch am ersten Tag dort angekommen und so ne Promoterin vom Orange hat uns das blaue vom Himmel versprochen wie schlecht die anderen wären und wie gut das Orange ist. Fazit: das Orange ist mit Abstand das schlechteste in Cala Ratjada

So oder so geil da lass dich nich abschrecken glücklich
Private Nachricht senden
musti1985
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2008 12:58      Titel:  

komme auch gerad aus cala ratjada...
ich war im hotel alcina zwar nur 1,5 sterne aber dadruch das wir alle zimmer auf der dachterasse hatten, hatten wir über 100 qm wohnfläche.

Das Nachtleben ist dort ma richtig geil und die beste disco war in meinen augen das keops...

Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Nicht direkt zum Thema Bodybuilding -> Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen