|
|
|
rvmaddin
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 15:20
Titel: masse im oberarm
|
|
|
hey leute
hätte da mal ne kleine frage...
also ich trainiere jetz schon seit mehreren Monaten meine Oberarme und baue auch gut Muskeln auf. Mein Problem ist nur, dass ich einen sehr dünnen Arm habe mit einem guten Bizeps und Trizeps. Es sieht halt eher aus wie Knochen und Muskeln... ich weiß net woran das liegen könnte weil ich auch sehr viel esse...
kann mir jemand da vielleicht helfen, wie ich eben mehr Masse in den Armen bekomme???
danke
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
killerwade
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 15:29
Titel: Re: masse im oberarm
|
|
|
| rvmaddin hat folgendes geschrieben: | hey leute
hMein Problem ist nur, dass ich einen sehr dünnen Arm habe mit einem guten Bizeps und Trizeps. |
hä ?
|
|
|
|
|
|
|
rvmaddin
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:33
Titel:
|
|
|
ja stimmt schon klingt scheiße:-D
aberan mir ist halt nicht so viel drann...
ich hab halt fast nur knochen und muskeln und ich weiß nich wieso ich da nicht mehr Masse bekomme weil ich egt auch sehr viel und richtig esse
|
|
|
|
|
|
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Sterowas?
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:34
Titel:
|
|
|
Du musst auch schon trainieren, nicht nur essen _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
|
KoRnY2k10
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:35
Titel:
|
|
|
Du willst mehr Masse? Friss alles in dich rein was nicht niet und nagelfest ist und geh pumpen bis dir der kobb platzt - sowas soll helfen hab ich mir sagen lassen
Zuletzt bearbeitet von KoRnY2k10 am 22 Jul 2008 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
captain_jack
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 194 KFA: 13 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:35
Titel:
|
|
|
|
mach mal nen foto...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:36
Titel: Re: masse im oberarm
|
|
|
| rvmaddin hat folgendes geschrieben: | hey leute
hätte da mal ne kleine frage...
also ich trainiere jetz schon seit mehreren Monaten meine Oberarme und baue auch gut Muskeln auf. Mein Problem ist nur, dass ich einen sehr dünnen Arm habe mit einem guten Bizeps und Trizeps. Es sieht halt eher aus wie Knochen und Muskeln... ich weiß net woran das liegen könnte weil ich auch sehr viel esse...
kann mir jemand da vielleicht helfen, wie ich eben mehr Masse in den Armen bekomme???
danke |
das muss aussehen
daten bitte _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pump it!
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig! Training seit(Jahren): xx Oberarmumfang: boah! Oberschenkelumfang in cm: !!! Bauchumfang in cm: O_o Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Wasser!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bamlee123
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:39
Titel:
|
|
|
um masse aufm oberarm zu bekomme benoetigst du einfach nur zeit ...
das geht alles nich von einen auf den anderen Tag
kann ja sein das du nen definierten bizeps und trizeps hast der wird aber nur dicker werden wenn du richtig isst und richtig trainierst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 00:07
Titel:
|
|
|
Gute Oberarmmuskulatur aber nur Knochen, Muskeln und Haut?
das nennt man niedrigen Kfa _________________ Mal mir bitte was
Jetzt Pro-Gästebuch
das bekommt ihr nie im Leben voll
Wenn ihr die Nichtüberklebenfunktion fürn Bild kurz ausgeschaltet bekommen wollt bescheid sagen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 05:32
Titel:
|
|
|
Aber: sehr dünner arm > gute oberarmmuskulatur
en hungerleider hat auch gut sichtbare muskeln, naja, die die halt noch vorhanden sind dann _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kyrios
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 KFA: <10% Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: >6.J ON
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 07:07
Titel:
|
|
|
| KoRnY2k10 hat folgendes geschrieben: | | Du willst mehr Masse? Friss alles in dich rein was nicht niet und nagelfest ist |
KFA: ~18%
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ceeD
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 184 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:21
Titel:
|
|
|
Ich versteh dein Problem nicht, wenn dein Oberarm nur aus Muskeln und Knochen besteht dann freu dich doch
Andere halten eine lange Diät um sowas zu erreichen
| pump it! hat folgendes geschrieben: | Hi Discopumper |
Sonst alles klar bei dir? _________________
| Pawl hat folgendes geschrieben: | Der ist richtig ripped und muskulös. Ein richtig zäher, drahtiger Drecksack ist das.
Schaut mal hier wie er ganz gezielt die Lats anspannt, die Sau. Der denkt wohl wir merken das nicht aber das sieht man doch sofort. Mich linkt der Schweinehund nicht. Der trainiert, glaubt mir - Ich weiß das. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:22
Titel:
|
|
|
Pumpit hat so reagiert da der Threadersteller selber sagt er trainiere jetzt seit mehreren Monaten seine Oberarme, nun ja, wenn er echt nur dies tut, dann ist er ein Discopumper, gut erschiessen muss man die nicht ( immer) , aber nun ja.... _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|