|
|
|
rvmaddin
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 15:20
Titel: masse im oberarm
|
|
|
hey leute
hätte da mal ne kleine frage...
also ich trainiere jetz schon seit mehreren Monaten meine Oberarme und baue auch gut Muskeln auf. Mein Problem ist nur, dass ich einen sehr dünnen Arm habe mit einem guten Bizeps und Trizeps. Es sieht halt eher aus wie Knochen und Muskeln... ich weiß net woran das liegen könnte weil ich auch sehr viel esse...
kann mir jemand da vielleicht helfen, wie ich eben mehr Masse in den Armen bekomme???
danke
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
killerwade
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 15:29
Titel: Re: masse im oberarm
|
|
|
| rvmaddin hat folgendes geschrieben: | hey leute
hMein Problem ist nur, dass ich einen sehr dünnen Arm habe mit einem guten Bizeps und Trizeps. |
hä ?
|
|
|
|
|
|
|
rvmaddin
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:33
Titel:
|
|
|
ja stimmt schon klingt scheiße:-D
aberan mir ist halt nicht so viel drann...
ich hab halt fast nur knochen und muskeln und ich weiß nich wieso ich da nicht mehr Masse bekomme weil ich egt auch sehr viel und richtig esse
|
|
|
|
|
|
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Sterowas?
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:34
Titel:
|
|
|
Du musst auch schon trainieren, nicht nur essen _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
|
KoRnY2k10
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:35
Titel:
|
|
|