|
|
|
wildsau
TA Stamm Member

Stars: 
Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 402
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 173 KFA: 12 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 13:46
Titel:
|
|
|
| Sturm1990 hat folgendes geschrieben: | am besten dürfte das ja noch gehen, wenn man jung ist, zum beispiel mit 18, wie ich jetzt  | #
Richtig, da läuft grad ein schöner Thread mit richtig brutalen Bildern auf pittforce. Kennst Du ja...
HIT HARDER
wildsau _________________ "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Heiner Stuhlfauth 1927
|
|
Nach oben
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Sturm1990
TA Rookie
Stars: 
Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 118
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 14:13
Titel:
|
|
|
was ich auch sehr schön finde... bei diesem Bild sieht man schön den Rippenverlauf (bzw. man kann ihn sehr gut erahnen [mit dem Glas das])
vergleich da mal den Rippenverlauf mit diesem Bild [Anatomiebild]
|
|
Nach oben
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Averell83
TA Member

Stars: 
Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 333
Wohnort: Pyrbaum
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 198 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:57
Titel:
|
|
|
Das mit der Körperfettbestimmung hatte ich auch noch nicht gehört. Bei mir trifft es genau die 4cm Unterschied und stimmt somit auch mit der BIA- Messung überein. Kann auch zufall sein.
Das mit den Atemkniebeugen und den Überzügen im Supersatz ist optimal.
So ähnlich gestallte ich meine Massephasen.
Das der Brustkorb gedehnt werden kann ist ein alter Hut und funktioniert aus sportlicher und auch aus medizienischer Sicht.
Hat bei mir auch wunderbar geklapt und endete in einen Faßtorax was so viel heist, das der Brustkorb vom Ansatz oben bis zu den unteren Rippenbogen Faßförmig verläuft.
Funktionierte bei mir so gut weil ich mit 14J. begonnen hatte und von so einen Oldschool BB angelernt wurde.
Viele dieser Übungen die wir da machten sehe ich heute in keinen Studio.
Aus medizinischer Sicht ist der Faßtorax bei starken cronischen Astmatikern zu beobachten die ständig um Luft kämpfen und den Brustkorb so enorm aufdehnen.
Das Lungenvolumen vergrößert sich übrigens auch proportional dazu. _________________ Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!
|
|
Nach oben
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Averell83
TA Member

Stars: 
Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 333
Wohnort: Pyrbaum
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 198 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 12:11
Titel:
|
|
|
Meine Theorie zu der Ausage das die Knochen ja wohl kaum wachsen können ist die das die Rippen nicht den kompletten Bogen aus Knochen sind sondern ein Teil besteht rein aus Knorpel die den Brustkorb auch so ellastisch machen. Bsp. Herzdruckmassage.
Sicher ist ein großer teil nur optische täuschung durch das aufrichten und herausdrücken des Brustkorbes. _________________ Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!
|
|
Nach oben
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AndrogenS
TA Rookie
Stars: 
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 87
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 12:54
Titel:
|
|
|
Averell83 ich würd mal gern ein bild von dir und dem fassförmigen brustkorb sehen.
danke
|
|
Nach oben
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|