|
|
 |
|
 |
|
kettcar911
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 15:00
Titel:
|
|
|
| UncleChris1977 hat folgendes geschrieben: | | Kyrios hat folgendes geschrieben: | | kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | mir geht nicht in den kopf wie man sich etwas spritzen kann was keine zulassung erhält , |
Was Dir nicht in den Kopf geht juckt hier überhaupt niemanden, ständig dieses „Geheule“ von manchen, es nervt.
Ein HT1 Typ kann mit MT2 seine Lebensqualität um mehrere hundert Prozent steigern und dass ist eine Tatsache!!!  |
Die gleiche "Lebensqualität" läßt sich deutlich risikofreier aber auch mit MT1 erreichen. MT1 wird schon seit einigen Jahren in menschlichen Studien getestet. MT2 immerhin bei der ein oder anderen Ratte. Im Gegensatz zur MCR1 Affinität von MT1 greift MT2 in das komplette Melanocortinsystem ein(+ Fähigkeit Blut-Hirnschranke zu knacken). Ja ja ich weiß "who cares" ...ich übrigens auch nicht. Ist ja nicht meine Gesundheit. |
dem ist nichts hinzuzufügen (bin pharmazeut)
mir gehts blos aufn sender für so leute schlussendlich zahlen zu müssen weil sie sich mutwillig ihre gesundheit ruiniert haben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
reactor77
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 16:14
Titel:
|
|
|
Man was bistn du für einer ??
|
|
|
|
|
|
|
ManuelMMM
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~ Größe in cm: 197 KFA: ~ Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kcal³!!!
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 16:49
Titel:
|
|
|
Alter, was geht hier ab? Jetzt spritzt man sich nicht nur, um größere Muskeln zu bekommen, sondern auch noch, um brauner zu werden...
Sagt mal, wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich?
Klar, man kann immer sagen ihr langweiligen 0815-Moralapostel, aber mal ganz logisch gedacht: Da ist doch was dran oder? _________________ I'm hardcore, although I don't look like!
Mission 2 Mass
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ManuelMMM
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~ Größe in cm: 197 KFA: ~ Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kcal³!!!
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 16:58
Titel:
|
|
|
Also ich hab jetzt mal genaueres über dieses Melatonin gelesen und laut Wikipediaeintrag ist da nichts "schlimmes" dran, es soll sogar gut sein...
Vllt. muss ich meinen "bösen" Eintrag doch revidieren :D
Kann mir einer 'ne bessere genaueren Bericht darüber zukommen lassen? Bin auch so ne Kalkleiste... _________________ I'm hardcore, although I don't look like!
Mission 2 Mass
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Albert Anastasia
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 17:02
Titel:
|
|
|
hahahaaa
frei nach konrad adenauer: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
was ein trottel
es gibt da übrigens auch noch ein wundermittel, wenn du dir das spritzt, siehste nach 8 wochen aus wie george clooney. laut wikipedia alles total ohne nebenwirkungen. wär doch was für dich!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ManuelMMM
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 17:10
Titel:
|
|
|
chill dich mal... lol mir doch egal, ich hab mich halt hinterher informiert und es dann doch hingeschrieben, wo ist das problem?^^
also wo gibts es nähere Infos zu dem Zeugs? _________________ I'm hardcore, although I don't look like!
Mission 2 Mass
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Albert Anastasia
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 17:12
Titel:
|
|
|
und danke für die neue signatur, ich muss immer noch laut lachen...
zusammengefasst mit die zwei besten einträge seit dem bestehen von team-andro!
besonders das "wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich?"
und paar minuten später selbst machen
du solltest komiker werden!!! _________________ Intelligenzbestie äußert sich zu MT2...
| ManuelMMM hat folgendes geschrieben: | Alter, was geht hier ab? Jetzt spritzt man sich nicht nur, um größere Muskeln zu bekommen, sondern auch noch, um brauner zu werden...
Sagt mal, wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich?
Klar, man kann immer sagen ihr langweiligen 0815-Moralapostel, aber mal ganz logisch gedacht: Da ist doch was dran oder? |
9 minuten später...
| ManuelMMM hat folgendes geschrieben: | Also ich hab jetzt mal genaueres über dieses Melatonin gelesen und laut Wikipediaeintrag ist da nichts "schlimmes" dran, es soll sogar gut sein...
Vllt. muss ich meinen "bösen" Eintrag doch revidieren :D
Kann mir einer 'ne bessere genaueren Bericht darüber zukommen lassen? Bin auch so ne Kalkleiste... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ManuelMMM
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 17:16
Titel:
|
|
|
Jaa, Melatonin-2 scheint ja doch net so ohne zu sein...
aber ich bin froh, wenigstens einem hier einen schönen Tag beschert zu haben... wo ist das Problem? _________________ I'm hardcore, although I don't look like!
Mission 2 Mass
|
|
|
|
|
|
|
reactor77
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 17:49
Titel:
|
|
|
Du suchst informationen dann lies dir doch den 80 Seitigen Thread über Melanotan 2 durch, habe ich auch gemacht
danach sollten die meisten fragen geklärt sein
|
|
|
|
|
|
|
hermanni
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 08:23
Titel:
|
|
|
ahahaahhahaha lustigste
|
|
|
|
|
|
|
cooperx
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 175 KFA: ca. 20 Oberarmumfang: 38,5cm Oberschenkelumfang in cm: 55 Wadenumfang: 40 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kyrios
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 KFA: <10% Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: >6.J ON
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 12:03
Titel:
|
|
|
| ManuelMMM hat folgendes geschrieben: | Alter, was geht hier ab? Jetzt spritzt man sich nicht nur, um größere Muskeln zu bekommen, sondern auch noch, um brauner zu werden...
|
Ooooohhhhh na das ist aber schlimm *ziiiiisch* ne Dose Mitleid für dein Unverständnis.
Mal überlegt das es HT1 Typen gibt, die im Sommer auch mal bissel braun sein wollen, die auch mal Baden gehen möchten ohne sich nach 5 Minuten zu verbrennen, die gebräunt auch einfach mal besser aussehen möchten.
Überlass doch den Leuten selbst die Entscheidung, krank sind die verbitterten 0 8 15 Spießer welche anderen immer Vorschriften machen wollen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kyrios
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 KFA: <10% Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: >6.J ON
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 12:07
Titel:
|
|
|
| kettcar911 hat folgendes geschrieben: |
mir gehts blos aufn sender für so leute schlussendlich zahlen zu müssen weil sie sich mutwillig ihre gesundheit ruiniert haben |
Was hast den Du mit deinen 20.Jahren schon gezahlt, halt mal den Ball flach.
Für deinen scheiß, müssen wir anderen auch zahlen, nennt sich Solidarprinzip.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
keendeen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 190 KFA: 10% Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 16:42
Titel:
|
|
|
also bevor du zu MT2 greifst würde ich dir carotin kapseln empfehlen. die von abtei sind wirklich gut.
enthalten sind (pro kapsel):
beta-carotin (provitamin a): 9mg
vitamin b1: 2,8mg
vitamin b2: 2,2mg
vitamin b6: 2,5mg
vitamin b12: 1,35µg
vitaminc: 55,5mg
vitamin e: 35mg
bierhefe: 30mg
es wird zwar empfohlen nur eine pro tag zu nehmen, aber ich habe mit 4-6 kapseln täglich über 4 wochen sehr gute ergebnisse erziehlt. ich habe nen deutlichen unterschied gespührt was sonnenbrandgefahr, bräunung und feuchtigkeit/elastizität der haut angeht.
im urlaub habe ich schneller einen viel kräftigeren braunton bekommen und die haut war nie trocken, auch an tagen wo ich in der sonne war und mich nicht eingecremt habe.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
reactor77
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 18:11
Titel:
|
|
|
Von diesen kapseln kann ich besten willens nur abraten
Dadurch trägt man bleibende schäden
ich selber hab sie schon getestet
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|