|
|
|
reactor77
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 18:11
Titel:
|
|
|
|
spritz dir das MT2 un gut ist
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
eNjoYi
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 20:18
Titel:
|
|
|
|
von tipps wie "spritz dir mt2 und gut is" kann man auch nen schaden davon tragen!
|
|
|
|
|
|
|
reactor77
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 20:45
Titel:
|
|
|
Einigen wir uns darauf auf:
Die die es nehmen wollen sollen es nehmen!
die die es nicht wollen sollen eben weis bleiben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ManuelMMM
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~ Größe in cm: 197 KFA: ~ Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kcal³!!!
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:16
Titel:
|
|
|
reactor: Das interessiert mich nun. Warum sollen diese Kapseln schlecht sein, bzw. besser als MT-1? Wenn dann würde ich MT-1 nehmen, nicht 2.
Also welches eignet sich besser? MT-1 wird wohl flachfallen... Den Preis würde ich schon bezahlen, arbeite viel in der letzten Zeit, aber wie soll ich das meinen Eltern erklären? Die würden ausrasten, die würden direkt denken, ich spritze mir sonst was, bzw. "damit fängst es an und womit endet es??? Mit Anabolika!!!balba!" Und verstecken geht ja schlecht, müssen ja gekühlt werden. _________________ I'm hardcore, although I don't look like!
Mission 2 Mass
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 22:24
Titel:
|
|
|
verstecken geht sehr wohl
die vials sind sooo klein!
die gelöste vial passt gut in en kühlschrank in ne finstere ecke!
die unberührten kannst du ins gefrierfach tun, wo sowieso niemand was findet, oder putzt deine mutter jeden tag den kühlschrank aus?
habe auch melanotan benutzt!
hab 2 vial verwendet, mehr nicht. die sommersprossen im gesicht sind fast alle wieder weg! ein paar sind noch da, aber das stört mich nicht, ich sonne mich gerade jeden tag im urlaub, das sollte normal sein, dass man sie dann noch sieht. _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 10:57
Titel:
|
|
|
| eNjoYi hat folgendes geschrieben: | | von tipps wie "spritz dir mt2 und gut is" kann man auch nen schaden davon tragen! |
die negativen nebenwirkungen sind wie gesagt nicht viele aber dafuer umso heftiger
1.) bei vorhandenen leberflecken finger weg
2.) risiko, bleibende weisse pigmentflecken (schlimmstenfalls im gesicht) zu bekommen
3.) es gibt keine langzeitstudie und daher, auf lange sicht gesehen, sind weitere schwerwiegende NW nicht auszuschliessen.
aber sonst ists "harmlos" das MT2 _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4real
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 14:30
Titel:
|
|
|
bei vorhandnen Leberflecken würde ich nur sehr gering dosieren
max 0.5mg/tag
ansonsten kann es eine böse Überraschung geben
PS: Ich habe selber viele Leberflecke und dosiere mit 0.25mg täglich
|
|
|
|
|
|
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 14:43
Titel:
|
|
|
...hab gehört der Dennis-Wolf-Teint soll schwer im kommen sein.
Ich würde von so einem Scheiss echt die Finger lassen.....langzeitliche Auswirkungen sind schlicht nicht abschätzbar. _________________
| sphy hat folgendes geschrieben: | tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TEFLON DON
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 14:47
Titel:
|
|
|
vor allem sieht dieses mt2-braun sowas von künstlich aus.
das geht ja mehr ins rötliche, als ins braune. mit schöner, natürlicher urlaubsbräune hat das herzlich wenig zu tun. nur merken das die ganzen trottel, die sich das reinpfeifen überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4real
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 15:23
Titel:
|
|
|
der trottel scheinst in diesem Falle du zu sein denn sonst würdest du nicht so einen Müll erzählen
MT2 weißt eine günstige Eumelanin:Phomelanin Verhältnis auf.
d.h. es wird mehr braunes Pigment als rotes Pigment gebildet, sprich man wird braun und der Rotstich wird unterdrückt.
Also besser mal informieren bevor man hier so einen Mist verzapft.
Das einige dennoch Rot werden liegt daran dass sie sich stundenlang in die Sonne knallen trotz oder gerade wegen MT2.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ManuelMMM
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~ Größe in cm: 197 KFA: ~ Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kcal³!!!
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:33
Titel:
|
|
|
Ähm, kann jmd. meine Frage wegen den Beta-Carotin-Tabletten beantworten?
Und noch was, wenn MT2 so starke NWs hat, warum reden alle davon und nicht von MT1, das soll ja mehr oder weniger harmlos sein.... Ich würde wenn dann nur 1 nehmen....
Und ja, meine Mutter würde das in der Tiefkühltruhe direkt finden, die ist so nen Pyscho-freak, total ungeheuerlich....no chance. _________________ I'm hardcore, although I don't look like!
Mission 2 Mass
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|