|
|
|
monetenmanni77
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 18:30
Titel: körperfettberechnung mit der navy methode
|
|
|
|
wie misst man da eigentlich richtig seinen bauch um ein representatives ergebniss zu erhalten? ganz locker das maßband oder schon fest am bauch ohne ihn künstlich einzuziehen
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
jannik:>
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 21:01
Titel:
|
|
|
vorallem,
soll man luft rausgelassen oder eingeatmet haben oder was ?!
|
|
|
|
|
|
|
g_tk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: bald Kniebeugen in kg: wieder Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 09:24
Titel:
|
|
|
kommt relativ genau hin, caliper messung ergibt bei mir fast den gleichen wert
|
|
|
|
|
|
|
Nikita
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 15:37
Titel:
|
|
|
|
Was genau ist die Navy Methode?
|
|
|
|
|
|
|
captain_jack
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 194 KFA: 13 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 18:46
Titel:
|
|
|
| satanos hat folgendes geschrieben: | kommt relativ genau hin, caliper messung ergibt bei mir fast den gleichen wert  |
sagt doch schon der gesunde menschenverstand dass das nicht besonders genau sein kann
mein ergebnis:
Dein Körperfett mit den oben gemachten Angaben: 1.1 Prozent.
glückwunsch _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 18:55
Titel:
|
|
|
Ab einem gewissen Grad, so ab 10% tatsächlichen Körperfettanteil wird sie sicher relativ ungenau
aber denke für höhere Werte kann man sie einsetzen um den Fettanteil in etwa zu berechnen _________________ Mal mir bitte was
Jetzt Pro-Gästebuch
das bekommt ihr nie im Leben voll
Wenn ihr die Nichtüberklebenfunktion fürn Bild kurz ausgeschaltet bekommen wollt bescheid sagen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 19:01
Titel:
|
|
|
der navyrechner ergibt bei mir genau 12,8%, caliper 3 falten messmethode 12,8%
vielleicht wars auch nurn dummer zufall und mehr nicht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 19:06
Titel:
|
|
|
caliper ist relativ genau, wobei da auch meßungenauigkeiten entstehen können. alles andere ist nicht zu empfehlen.
bei relativ untrainierten leuten mag das noch hinkommen aber sonst wohl eher nicht. _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|