|
|
|
Porcelain
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 16:36
Titel:
|
|
|
Kann das sein, dass ihr so ziemlich vom Thema abgekommen seid ;]? _________________ Muskeln sind der Mühe größter Lohn.
Der Bizeps ist des Mannes Busen :D.
Alle meine Beiträge sind IMHO.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 120 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 17:16
Titel:
|
|
|
| Porcelain hat folgendes geschrieben: | | Kann das sein, dass ihr so ziemlich vom Thema abgekommen seid ;]? |
neeeee
OK, einmal noch zum Thema und gut ist:
Whey mit Wasser jeden Morgen sowie nach dem Training. So ist´s bei mir. _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
| Zitat: | | wenn ein mann einer frau die autotür aufhält, kann das nur 2 gründe haben: entweder ist die frau neu… oder das auto. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mad1120
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 172 KFA: ~18% Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 70 Training seit(Jahren): ~½ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:11
Titel:
|
|
|
also weil laut deiner quelle ~15% aller deutschen eine laktoseintoleranz haben, soll keiner milch trinken?
und damit nen gute eiweis und calcium quelle meiden???
ich kann dir verraten das ich ~1-1,5 liter milch pro tag plus ein bis zwei jogurts verdrücke und das seid dem ich denken kann
und bisher habe ich noch nie prob. mit meinem magen in bezug auf laktose gehabt.
nur weil es so was wie ne "krankheit/algergie" gibt muss sie nicht jeder haben,
und mit gewalt das entsprechende lebesmittel meiden.... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:50
Titel:
|
|
|
Ich wollte mir jetzt auch mal Whey kaufen und habe auch vor es nach dem Aufstehen und nach dem Training zu nehmen.
Wollte noch fragen ob ich es direkt nach dem Training zu mir nehmen soll oder erst 30-45min später ?
Wollte dieses Kaufen, hört sich von den Bewertungen schonmal top an, oder würdert ihr zu einem anderen greifen ?
http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein::10.html _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Porcelain
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 22:08
Titel:
|
|
|
Direkt nach dem Training ist die Einnahme am effektivsten d.h. schon zum Training einen gemachten Shake mitnehmen.
Also mein Whey ist auch von Optimum Nutrition. Kann es nur empfehlen. _________________ Muskeln sind der Mühe größter Lohn.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 05:38
Titel:
|
|
|
ON ist gut, direkt nach dem Training heit direkt danach! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kyrios
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 KFA: <10% Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: >6.J ON
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 07:05
Titel:
|
|
|
| mad1120 hat folgendes geschrieben: | also weil laut deiner quelle ~15% aller deutschen eine laktoseintoleranz haben, soll keiner milch trinken?
und damit nen gute eiweis und calcium quelle meiden???
|
1000ml Milch
90% Wasseranteil
Protein 34g
KH 50g
Fett 16g
Was ist den daran Bitte eine gute Proteinquelle?
Einfach 45g eines 0 8 15 MK-Proteins in Wasser und man hat ne bessere Quelle.
Milch ist völlig überflüssig...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 07:09
Titel:
|
|
|
Milch macht müde Männer munter....
die kann nur gut sein!
Also ich habe nichts gegen Milch, trinke gern mal en Glas, und da haste halt mehr positive Eigenschaften als wenn ich en Glas Cola oder Wasser sauf.
Finde gegen en bissl Milch pro Tag ist nichts zu sagen! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 120 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:45
Titel:
|
|
|
| Kyrios hat folgendes geschrieben: |
Milch ist völlig überflüssig... |
Würde ich so nicht sagen. Wenn ich die Wahl hätte, zwischendurch eine (kleinere) Menge x an EW entweder durch Milch oder einen Shake zu mir zu nehmen, würde ich die Milch bevorzugen.
Milch enthält ja nicht nur die Makronährstoffe. Das Calcium z.B. ist ja auch nicht schlecht.
Zu versuchen, einen Großteil seines EW-Bedarfs über Milch zu decken, wäre für mich auch nicht drin. Aber zwischendurch ein Glas Milch statt Wasser... _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
| Zitat: | | wenn ein mann einer frau die autotür aufhält, kann das nur 2 gründe haben: entweder ist die frau neu… oder das auto. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kyrios
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 KFA: <10% Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: >6.J ON
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:20
Titel:
|
|
|
| qualitäter hat folgendes geschrieben: | | Kyrios hat folgendes geschrieben: |
Würde ich so nicht sagen. Wenn ich die Wahl hätte, zwischendurch eine (kleinere) Menge x an EW entweder durch Milch oder einen Shake zu mir zu nehmen, würde ich die Milch bevorzugen.
|
Dann lieber Milchreis mit Zimt und Zucker und nen Shake hinterher.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:05
Titel:
|
|
|
| Kyrios hat folgendes geschrieben: | | qualitäter hat folgendes geschrieben: | | Kyrios hat folgendes geschrieben: |
|
Dann lieber Milchreis mit Zimt und Zucker und nen Shake hinterher.  |
ohh, lecker!
aber: böser, böser Haushaltszucker!?! _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:19
Titel:
|
|
|
Vodkalemon, da fällt mir ein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fruktosemalabsorption
| Zitat: | | Die Fruktosemalabsorbtion ist in Mitteleuropa sehr häufig anzutreffen, es leiden circa 30% bis 40% der Bevölkerung daran. | Also dann auch kein Obst mehr essen! _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Porcelain
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:52
Titel:
|
|
|
Aber in allen Milchprodukten ist doch Milch enthalten xD? _________________ Muskeln sind der Mühe größter Lohn.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pump it!
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig! Training seit(Jahren): xx Oberarmumfang: boah! Oberschenkelumfang in cm: !!! Bauchumfang in cm: O_o Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Wasser!
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:15
Titel:
|
|
|
| Vodkalemon hat folgendes geschrieben: | Weil das erstens dein Darm garnicht verträgt und zweitens, alles was zuviel genommen wird, schlecht ist
|
AB wieviel Liter solls den schädlich sein? Ich komme im Durchschnitt auf 3l Milch am Tag, locker. _________________
[meine Beiträge entstehen aus meiner eigenen Erfahrung - Angaben ohne Gewähr]
NORMAL, IST DAS NICH. . .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:27
Titel:
|
|
|
| Micha K hat folgendes geschrieben: | Vodkalemon, da fällt mir ein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fruktosemalabsorption
| Zitat: | | Die Fruktosemalabsorbtion ist in Mitteleuropa sehr häufig anzutreffen, es leiden circa 30% bis 40% der Bevölkerung daran. | Also dann auch kein Obst mehr essen!  |
http://de.wikipedia.org/wiki/Smog
Atmen wird auch bald verboten... _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|