|
|
|
maxbenjamin
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:13
Titel: Bücher über Kraft- Ausdauertraining
|
|
|
Hallo,
da ich noch nicht so lange trainiere, habe ich noch nicht so den Durchblick in Sachen Ausdauer- Kraftraing und Ernährung.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute, für einen Anfänger leicht verständliche , Bücher zu dem Thema empfehlen?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:14
Titel:
|
|
|
Allein hier im Forum dich einzulesen wird dich weiter bringen!! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
maxbenjamin
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:49
Titel:
|
|
|
|
Schon klar, das tue ich ja auch. Ein Buch ist aber vielleicht etwas übersichtlicher.
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:57
Titel:
|
|
|
Ernährung:
Leistungsernährung für Kraftsportler
Christian von Löffelholz
Novagenics
Training:
Muskel Guide
Delavier
Beide hier im Shop _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
maxbenjamin
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 14:21
Titel:
|
|
|
Danke für den Tip!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|