|
|
 |
|
 |
|
Sebambam
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96k Größe in cm: 175 KFA: <12 Bankdrücken in kg: 200 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: ?? Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 00:21
Titel: DECA und relativ qualitativer Aufbau???....wer hat erfahrung
|
|
|
So ...
Mein interessengebiet betrifft das alte Thema DECA und die bekanntlichen negativ wirkungen wie Wasser, schwammig usw...
Wer hat mit Deca u TE qualitativ aufgebaut?
welche dosierungen u tipps gilt es hier zu beachten?
Da NANDRO allg. ein classic ist der sicherlcih seine Vorteile hat würd mich das hier interssieren.
Ich selbst bin von
TE u DBOL(inj) sehr angetan u kann trotz dem negativ image von Dbol dem wirkstoff sehr positives abgewinnen. Wässrig werde ich hier auch nicht unbedingt (dank Ari) aber prall und rund das es wirklich knallt.
TREN ist hier mal bitte nicht mit einzubeziehen!!!
Was haltet ihr von der amerikanischen recht kurzen Einsatzdauer von 8-10 W bei Deca....??
Die Amis switchen ja gern oft ihre stack roids....
Dazu fällt mir ein satz von Boris Kleine ein...:
"was nach 8 W seine wirkung verliert, wird bestimmt nicht nach 10 W wieder anfangen zu wirken" ...recht hat er der gute.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Panerai
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 01:30
Titel:
|
|
|
ich denke dass hängt grössten teils von der ernährung und von der veranlagung ab ob du unter deca sauber aufbaun kannst
eine proteinreiche,moderat KH lastige ernährung wäre hier sicher von vorteil.natürlich spielt auch die dosierung eine rolle.
ich hatte deca in meiner 2.kur gesatckt mit sustas.
was soll ich sagen,hab damit sehr viel an masse zugelgt,fett war nicht unbedingt viel dabei,aber die wassereinlagerungen waren zum teil immens.
jedoch ist es wirklich so,dass man unter deca mit schweren gewichten trainieren kann.
neg ist die wirkung auf die libido,deca war bis heute das einzige roid,dass mir die libido abgeschossen hat und die achse hat sich auch recht lange nicht erholt.
d-bol fine ich auch ein klasse roid,injizierbare version hab ich keine erfahrung,aber oral haben mir 30mg/t immer sehr gute ergebnisse gebracht.
man muss d-bol eben phasenweise einsetzten...ich denke 4 wochen reichen in der regel.
ist die ernährung einigermassen saube,ist wassereilagerung kein thema
ich liebe d-bol
aber deca gehört zu den roids,die ich garantiert nie mehr einseten werde...wenn nandrolon,dann NPP
das gute an deca ist,dass es nicht toxisch ist,aber verdammt anabol wirkt. _________________ aus zeitlichen Gründen,werden bis auf weiteres keine PM beantwortet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sebambam
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96k Größe in cm: 175 KFA: <12 Bankdrücken in kg: 200 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: ?? Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:58
Titel:
|
|
|
dosiere Dbol ebenfalls mit max 30mg/t , sogar teilweise eo bei der inj. variante....
DBol ist deeeeer shitt...aaahahahah
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:52
Titel: Re: DECA und relativ qualitativer Aufbau???....wer hat erfah
|
|
|
| Sebambam hat folgendes geschrieben: | So ...
Mein interessengebiet betrifft das alte Thema DECA und die bekanntlichen negativ wirkungen wie Wasser, schwammig usw...
Wer hat mit Deca u TE qualitativ aufgebaut?
welche dosierungen u tipps gilt es hier zu beachten?
Da NANDRO allg. ein classic ist der sicherlcih seine Vorteile hat würd mich das hier interssieren.
Ich selbst bin von
TE u DBOL(inj) sehr angetan u kann trotz dem negativ image von Dbol dem wirkstoff sehr positives abgewinnen. Wässrig werde ich hier auch nicht unbedingt (dank Ari) aber prall und rund das es wirklich knallt.
TREN ist hier mal bitte nicht mit einzubeziehen!!!
Was haltet ihr von der amerikanischen recht kurzen Einsatzdauer von 8-10 W bei Deca....??
Die Amis switchen ja gern oft ihre stack roids....
Dazu fällt mir ein satz von Boris Kleine ein...:
"was nach 8 W seine wirkung verliert, wird bestimmt nicht nach 10 W wieder anfangen zu wirken" ...recht hat er der gute. |
bei manchen leuten wirkt es auch in der diät.aber der grösste teil bericht aber leide über wasserzulagen-denke mal da gibts besseres.vor allem wenn deca allein konsumiert wird-allein schon wegen der libido _________________ fragen zu stoff per pn,werden gelöscht
der schlüssel ist glaub ich das fressen wie ein schwein,solang es das richtige ist!!!!!!!!!!
http://clips.team-andro.com/view_video.php?viewkey=7c759bf4fc791ba842aa
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sebambam
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:22
Titel:
|
|
|
|
natürlich ist Testo dabei unverzichtbar...sorry falls ich das vergessen hab
|
|
|
|
|
|
|
egotrip
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 16:20
Titel:
|
|
|
hab auch sau starke libido probleme mit deca...obwohl ich mit testo stacke... , hab aber keine probleme mit wassereinlagerung!!! musst wohl selber herausfinden wie es auf dich wirkt
|
|
|
|
|
|
|
ananAAS
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 13:05
Titel:
|
|
|
Hm ich hab IMMER viel Wasser auf Deca gezogen , auch bei 400mg/W.
Hab da aber auch ne Veranlagung für .. ziehe recht fix Wasser.
Was ich recht komisch fand war dass ich manchmal Probleme hatte zu kommen wenn ich auf Deca war. Libido etc. war eigentlich immer unverändert stark (immer mit Testo zusammen genommen). Nur halt zeitweise das Problem gehabt dass ich nur sehr schwer gekommen bin..
kannste deiner Freundin dann ja auch nicht antun
Werde bald mal wieder Deca nehmen und berichten ob dieses merkwürdige Phänomen wieder auftritt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|