|
|
|
Respect
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 180 KFA: 10 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 00:29
Titel: Was ist das für ein Protein
|
|
|
Testoplex Whey Isolat
ist das gut? habe ich noch nie gesehen.
Zuletzt bearbeitet von Respect am 23 Jul 2008 00:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 00:49
Titel:
|
|
|
Link raus.
Ist ein Whey Isolat! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Respect
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 180 KFA: 10 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 00:55
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: | Link raus.
Ist ein Whey Isolat! |
ok das mit dem Link wusste ich nicht.
Ja das es ein Whey Isolate ist steht ja drauf.
Aber ist das gut hat da irgendwer erfahrung mit?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 01:06
Titel:
|
|
|
Isolat = Sehr gut _________________ Mal mir bitte was
Jetzt Pro-Gästebuch
das bekommt ihr nie im Leben voll
Wenn ihr die Nichtüberklebenfunktion fürn Bild kurz ausgeschaltet bekommen wollt bescheid sagen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 05:24
Titel:
|
|
|
140er Wertigkeit, yoa, ordentlich! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
h-e-r-o
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 175 KFA: 18 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 06:02
Titel:
|
|
|
Hallo,
Zu dem Whey an sich kann ich nichts sagen. Aber ich erinnere mich noch gut daran, dass mein Cousin damals andere Sachen wie Gainer oder MKP Prot von Testoplexx hatte und das war mal gar nichts...Extrem süß, scheiss geschmack und keine gute Qualität. Ich hatte die Sachen damals selber bei ihm probiert und fande sie einfach nur scheusslich. Er hat nie wieder etwas von Testplex bestellt...Ob dies jetzt auch auf das Whey zutriffet kann ich nicht sagen...Aber mir hat das probieren damals schon gereicht... _________________ Gruß
h-e-r-o
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scherminator
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 06:16
Titel:
|
|
|
|
....bevor ich das kaufe nehme ich lieber das Isopreme ...auch ein Isolat und billiger (wenn man von UVP ausgeht)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 06:17
Titel:
|
|
|
| Scherminator hat folgendes geschrieben: | | ....bevor ich das kaufe nehme ich lieber das Isopreme ...auch ein Isolat und billiger (wenn man von UVP ausgeht) |
und wieso? nur weils billiger ist, oder hats auch en anderen grund? _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
|
stupidman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:31
Titel:
|
|
|
|
der preis ist irrem reines isolat hat 0 fett, 0 carbs, 0 zucker, wenns geht 0 lactose, und natürlich nicht die ganzen zusötze.
|
|
|
|
|
|
|
stupidman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:34
Titel:
|
|
|
noch vergessen
auch keine ballast stoffe und kein cholesterol
|
|
|
|
|
|
|
Respect
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:00
Titel:
|
|
|
Also kann man das ruhig mal ausprobieren ? Scheint ja ganz ordentlich zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:00
Titel:
|
|
|
probiers einfach, wirst sehen wie´s ist! _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
|
Respect
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:23
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | | probiers einfach, wirst sehen wie´s ist! |
ok ich werd es nak ausprobieren.
|
|
|
|
|
|
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 120 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:26
Titel:
|
|
|
ein reines isolat hat also 0 Zucker, 0 Laktose, 0 Ballaststoffe und zusätzlich 0 Kohlenhydrate?
cool _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
| Zitat: | | wenn ein mann einer frau die autotür aufhält, kann das nur 2 gründe haben: entweder ist die frau neu… oder das auto. |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|