|
|
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Sterowas?
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:08
Titel: Das Cola von RedBull
|
|
|
Die machen für das o. g. Getränk in letzter Zeit verstärkt Werbung, kennt dass jemand ? Wie schmeckt dass etc. ? _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:10
Titel:
|
|
|
Wie jetzt? Cola von RedBull oder was? _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:15
Titel:
|
|
|
wo gibts n das? _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:21
Titel:
|
|
|
Schmeckt geil ... allerdings nur wenn es echt kalt ist!
Viele mögens nicht, weil es relativ "natürlich" is ... sprich da sind statt X-KOnservierungsstoffe ziemlich viele verschiedene Geschmacksträger drinnen
Hier die Produktbeschreibung:
| Zitat: | Red Bull Cola
Red Bull Cola ist eine einzigartige Komposition an Inhaltsstoffen, allesamt 100% natürlicher Herkunft. Ausserdem ist es das einzige Cola, das die Original-Kolanuss verwendet. Das Ergebnis ist ein klassischer, nicht zu süsser Cola-Geschmack, der durch die Verwendung der richtigen Pflanzenextrakte zustande kommt. Darüber hinaus enthält Red Bull Cola keine Phosphorsäure, keine Konservierungsstoffe sowie keine künstlichen Farbstoffe und keine künstlichen Aromen.
Zutaten
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup, natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (0.37%) : Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen (0.013%), Limette, Kolanuss, Kakao, Süssholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat.
Nährwerte
Nährwertangabe per 100ml : Brennwert 160kj(38kcal), Eiweiss <0.01g, Kohlenhydrate 8.8g, Fett <0.01g, Ballastoffe 0g, Natrium <0.003g. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:22
Titel:
|
|
|
klingt interessant, muss mal die augen auf halten _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Sterowas?
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:35
Titel:
|
|
|
Kauf ich mir nacher mal, mal gucken wies schmeckt _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:58
Titel:
|
|
|
| stievitz hat folgendes geschrieben: | | schmeckt zum kotzen! |
da geb ich dir recht alter schmeckt wie katzen pisse oder so ähnlich _________________ fragen zu stoff per pn,werden gelöscht
der schlüssel ist glaub ich das fressen wie ein schwein,solang es das richtige ist!!!!!!!!!!
http://clips.team-andro.com/view_video.php?viewkey=7c759bf4fc791ba842aa
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:08
Titel:
|
|
|
| rhönerkind hat folgendes geschrieben: | | stievitz hat folgendes geschrieben: | | schmeckt zum kotzen! |
da geb ich dir recht alter schmeckt wie katzen pisse oder so ähnlich |
gut dass du weißt wie katzenpisse schmeckt
|
|
|
|
|
|
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:13
Titel:
|
|
|
Als Red Bull Fan muß ich sagen = Total scheiße und voll der Fehlgriff _________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
|
|
|
|
|
|
|
M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7+ Größe in cm: 173 KFA: nieder Bankdrücken in kg: einmal Kniebeugen in kg: ganz Kreuzheben in kg: runter Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BaBaMark
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 171 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 13:10
Titel:
|
|
|
ich habs selbst noch nicht getrunken, aber ein kumpel von mir. der meinte das schmeckt scheiße. _________________ Intensity is finite, volume is finite, weights are infinite.
|
|
|
|
|
|
|
Magixx
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 KFA: <15 Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 13:27
Titel:
|
|
|
schön das es sowelche "probleme" gibt die diskussionsbedarf bedürfen...
da fühl ich mich gleich besser...
|
|
|
|
|
|
|
simu
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 132.5 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 13 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 13:30
Titel:
|
|
|
|
Schmeckt wie früher die Colafrösche-Bonbons. Ich finds geil!
|
|
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:18
Titel:
|
|
|
Mal abgesehen davon, dass ich RedBull allgemein scheiße finde (1. weil man einfach nur eine Marke bezahlt und kein Getränk, 2. Fussball), schmeckt mir auch Red Bull Cola nicht. _________________
V om vi e le nm ast u rbi er en s ol lm an d as r ic hti g eL e se nv erl e rn en.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|