|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:43
Titel:
|
|
|
Hab die RB-Cola hier in Las Vegas probiert: Never again!
Da bleib ich bei Zero! _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Simon81
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 15 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: -.-
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:13
Titel:
|
|
|
Auf deutsch heisst es auch Die Cola und nicht DAS Cola.
Weil--> Die Limonade... _________________ Studio 40 €
Protein 60€
Griffpolster 10€
Zusehen,wie du mir aus dem Weg gehst:
UNBEZAHLBAR!
|
|
|
|
|
|
|
keendeen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 190 KFA: 10% Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:17
Titel:
|
|
|
als tipp für redbull fans:
ENERGY SLAMMER aus holland, inna dose für 25cent ohne pfand natülich ist genau das selbe und wie redbull aus der dose, also auch nicht so das es sehr ähnlich schmeckt sondern es ist das selbe
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:26
Titel:
|
|
|
Gibt ansonsten was ähnliche in der Version Sugafree ?
Das einzige ws mir ansonsten schmeckt ist Effekt und V-Power von Shell
leider aber alles nicht Sugafree _________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
Zuletzt bearbeitet von K68 am 23 Jul 2008 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
keendeen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 190 KFA: 10% Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:29
Titel:
|
|
|
|
ich mein es gibt ENERGY SLAMMER auch in sugarfree. wenn ja dann nimm das, habe 100 redbullnachmachen probiert und das ist es einfach.
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:41
Titel:
|
|
|
| K68 hat folgendes geschrieben: | Gibt ansonsten was ähnliche in der Version Sugafree ?
Das einzige ws mir ansonsten schmeckt ist Effekt und V-Power von Shell
|
100 oktan, yeah buddy
|
|
|
|
|
|
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 20:02
Titel:
|
|
|
???
Das ist ein Energietrink von Shell _________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 20:06
Titel:
|
|
|
gibts literweise für 1,60 ausm zapfhahn, ne ich mach doch nur spaß :P
spam energy schmeckt auch fast wie redbull, ist nur nicht ganz so süß < auch aus holland
|
|
|
|
|
|
|
Makaveli12
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 22:07
Titel:
|
|
|
|
Ist in dem Cola RB auch richtiges RB drin?
|
|
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 05:32
Titel:
|
|
|
wo solls dann das zeusch geben?
habs net gefunden gestern _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Sterowas?
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 08:03
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | wo solls dann das zeusch geben?
habs net gefunden gestern |
Gibs an jeder Tankstelle, kostet auch "nur" 1,50 € _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Grom86
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 184 KFA: - Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 17:29
Titel:
|
|
|
ich find´s hammer das zeug! _________________ Ich weiß nicht wo ihr irgendwas irgendwo kriegen könnt!!! also gar nicht erst fragen!!!
PN´s in der richtung werden nicht beantwortet..
| Zitat: | | wenn du testo verschiessen würdest, hätte deine freundin schneller als du denkst einen bart. |
| Zitat: | | Dann eben nicht! Mir auch scheis egal! Ich werds mir trotzdem geben. İch kenne Leute die haben es sich schon mıt 16 gegeben und es ist nichts passiert! Das ist keine Garantie zwar, aber ich hab keine Paranoja |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HitEmUp
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 8x Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 18:37
Titel:
|
|
|
Bin Stammkunde bei Red Bull...und diese Cola von RB schmeckt super eklig hab mir mehr von erhofft _________________ Meine Eier sind mein Kapital!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 22:31
Titel:
|
|
|
ich brauch keine Zuckerpampe bzw. Chemiepampe in der Zeroversion.
Außerdem finanziere ich nicht Red Bulls Fußballverein, Formel 1 Team, Seifenkistenrennen und Flugshows. Ohne diesen Shicedreck könnte die Büchse 3 Mal billiger sein. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scruselbut
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 16:36
Titel:
|
|
|
Habe mir gerade an der Tanke eine Dose gekauft. Ist natürlich übertrieben teuer, aber mir schmeckt sie sehr gut. Wie dieses Calipo Eis oder so _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|