|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:10
Titel:
|
|
|
wo gibbet dat _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
eraser23
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 12x Größe in cm: 184 KFA: inf Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 200 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 48 Oberschenkelumfang in cm: 72 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: stero was
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:32
Titel:
|
|
|
| Splæsh hat folgendes geschrieben: | Schmeckt geil ... allerdings nur wenn es echt kalt ist!
Viele mögens nicht, weil es relativ "natürlich" is ... sprich da sind statt X-KOnservierungsstoffe ziemlich viele verschiedene Geschmacksträger drinnen
Hier die Produktbeschreibung:
| Zitat: | Red Bull Cola
Red Bull Cola ist eine einzigartige Komposition an Inhaltsstoffen, allesamt 100% natürlicher Herkunft. Ausserdem ist es das einzige Cola, das die Original-Kolanuss verwendet. Das Ergebnis ist ein klassischer, nicht zu süsser Cola-Geschmack, der durch die Verwendung der richtigen Pflanzenextrakte zustande kommt. Darüber hinaus enthält Red Bull Cola keine Phosphorsäure, keine Konservierungsstoffe sowie keine künstlichen Farbstoffe und keine künstlichen Aromen.
Zutaten
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup, natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (0.37%) : Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen (0.013%), Limette, Kolanuss, Kakao, Süssholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat.
Nährwerte
Nährwertangabe per 100ml : Brennwert 160kj(38kcal), Eiweiss <0.01g, Kohlenhydrate 8.8g, Fett <0.01g, Ballastoffe 0g, Natrium <0.003g. |
|
ja aber für 80 cent für 250 ml können sie sich dne scheiss sonst wo hinstecken _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf Diese gerne behalten *G*
"Wir laufen normalerweise auf Rollerski von Pub zu Pub, aber niemand kommt über das erste Pub hinaus." Rory Morrish, der einzige irische Athlet bei der WM der Nordischen in Sapporo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ceeD
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 184 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:35
Titel:
|
|
|
Ich finds richtig Geil, leider zu viel Zucker.
Dann muss die gute alte Zero wieder herhalten
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | wo gibbet dat |
Ich hab sie bisher nur in der Tankstelle gesehen _________________
| Pawl hat folgendes geschrieben: | Der ist richtig ripped und muskulös. Ein richtig zäher, drahtiger Drecksack ist das.
Schaut mal hier wie er ganz gezielt die Lats anspannt, die Sau. Der denkt wohl wir merken das nicht aber das sieht man doch sofort. Mich linkt der Schweinehund nicht. Der trainiert, glaubt mir - Ich weiß das. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Sterowas?
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:46
Titel:
|
|
|
Scheints wirklich im Moment nur bei der Tanke zu geben _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
|
Bananaman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 18:45
Titel:
|
|
|
Hab letztens ne Dose von ner Werbtussi eine bekommen
Is ganz ok aber ich bleibt (wenn ich mal cola trinke) dann noch bei der coka cola
Versuch isses aber wert
|
|
|
|
|
|
|
eNjoYi
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 11:37
Titel:
|
|
|
also wenn se kalt is schmeckt se saugeil!
schmeckt einfach genial finde ich. viel besser als der normale cola-geschmack.
andererseits.. schweineteuer eben.. und leider trotzdem zucker drin..
die sollen mal cola auf stevia-basis machen lol
|
|
|
|
|
|
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 11:39
Titel:
|
|
|
Is auch zum mischen mit Bacardi ziemlich geiL!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BaBaMark
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 171 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 14:06
Titel:
|
|
|
| Scratchy hat folgendes geschrieben: | | Scheints wirklich im Moment nur bei der Tanke zu geben |
habs heute im supermarkt gesehen und eine gekauft zum probieren.
anfangs bei den ersten schlücken schmeckte es wie cola-wassereis. nach weiteren schlücken schmeckte es nur noch nach cola-kaugummi von hubabubba.
also ich finds nicht schlecht, aber auch nicht toll, da trink ich lieber normale coca cola anstatt das. allerdings trinke ich wenn sowieso nur coca cola zero oder vllt coca cola light. _________________ Intensity is finite, volume is finite, weights are infinite.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
barnay
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 14:21
Titel:
|
|
|
Gibts auch bei Edeka (zumindestens bei mir).
Ich find den Geschmack total geil.
Man darf keinen Standi-Cola-Abklatsch erwarten, wer aber gerne Cola-Wassereis mag wird das wohl auch mögen.
|
|
|
|
|
|
|
silva
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 183 KFA: 12 % Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 12:04
Titel:
|
|
|
|
Hab es letzte Woche in Rom probiert, schmeckt irgendwie nach Brause und Billigcola.
|
|
|
|
|
|
|
Fr4nky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ( ** )
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 03:32
Titel:
|
|
|
|
gerade probiert...und mir schmeckt es überhaupt nicht
|
|
|
|
|
|
|
Tavor
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 193 KFA: 15 % Bankdrücken in kg: 180 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 08:01
Titel:
|
|
|
nee ist echt nicht das wahre..! nix geht über das original! _________________ Wer aufhört besser zu werden, der hört auf gut zu sein!
|
|
|
|
|
|
|
kuko
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 12:43
Titel:
|
|
|
| M-O-G-L-I hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr auf Kola steht ! Dann empfehle ich euch Fritz Kola ! Die Stärkste Kola auf dem Markt !
Ja ihr Habt richtig gehört ! Fritz Kola bietet per 100ml sagenhaft 25 mg Koffein !
Also trinkt 2 Flaschen und es geht los am Eisen !  |
jolt coke hat mehr
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|